Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 5.054 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
lünne Offline



Beiträge: 1.486

27.11.2011 20:47
#61 RE: Essen - Hamm Antworten

glückwunsch an die mannschaft. hat die richtige reaktion auf die drei niederlagen gezeigt. hoffen wir das gose freitag auch wieder dabei ist.

Becks Offline



Beiträge: 915

27.11.2011 20:51
#62 RE: Essen - Hamm Antworten

Was ist mit Gose?

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

27.11.2011 21:21
#63 RE: Essen - Hamm Antworten

auf jedenfall pietzko und polter wieder dabei...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

27.11.2011 21:45
#64 RE: Essen - Hamm Antworten

Gose musste genäht werden. Hat aber weiter gespielt also nichts wildes

Becks Offline



Beiträge: 915

27.11.2011 21:53
#65 RE: Essen - Hamm Antworten

Wäre Gose Fußballer, würde er bis zum Saisonende ausfallen... so eine Verletzung also

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

27.11.2011 23:01
#66 RE: Essen - Hamm Antworten

Ein Loch in der Lippe und nen Zahn Verloren.Trotzdem weiter gespielt nach dem Nähen!

19 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 2606,5 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Diddi Offline



Beiträge: 200

27.11.2011 23:37
#67 RE: Essen - Hamm Antworten

Das nenne ich Teamgeist und Einsatz von Gose...Loecke hat was mit der Schulter, mal schauen ob er am Freitag dabei ist....ansonsten solider Sieg!!!

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2011 01:36
#68 RE: Essen - Hamm Antworten

Gut so! Schön auch, dass Kassel mal verloren hat.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2011 01:48
#69 RE: Essen - Hamm Antworten

WA Artikel anklicken nich vergessen. Wir werden doch nicht schon müde. Nur 11 Klicks is ja gar nichts.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

der eisbär Offline



Beiträge: 182

28.11.2011 18:27
#70 RE: Essen - Hamm Antworten

ich muss erlich sagen eine sehr starke leistung und mit abstand das einseitigste drittel (3 drittel) was ich seit dem ich eishockey schaue gesehen habe

lünne Offline



Beiträge: 1.486

29.11.2011 22:30
#71 RE: Essen - Hamm Antworten
Becks Offline



Beiträge: 915

29.11.2011 23:24
#72 RE: Essen - Hamm Antworten

Was hat Popo da fürn Pulli an

Ich schlussfolger aus den letzten Worten der PK, dass alle Fans der Eisbären im Maxipark wohnen Ich wohn im Glaselefant, Etage 1, Glaskasten 5 und werd nur Freitags und/oder Sonntags zu den Spielen rausgelassen

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2011 16:21
#73 RE: Essen - Hamm Antworten

Der Maxcipark ist der am meisten spezialisierte Zoologische Garten der Welt. Da gibt ein paar Fische im Teich, ein paar Salamander, Schmettelinge und die größte freilaufende Eisbärengruppe der Welt.


----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hamm 1b »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz