Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.444 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
lünne Offline



Beiträge: 1.486

17.11.2011 11:27
Eisbären-Bad Nauheim Antworten

So Freitag geht es nach der Pause endlich wieder los. Mal schauen wie wir uns so schlagen gegen Nauheim, die habe ja gestern den dritten der zweiten Liga Weißwasser mit 4-3 n.V. aus dem Pokal geschmissen.

Diggen Offline



Beiträge: 456

17.11.2011 12:58
#2 RE: Eisbären-Bad Nauheim Antworten

hoffentlich steckt denen das spiel in den knochen
endlich wieder eishockey !!!

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

17.11.2011 15:01
#3 RE: Eisbären-Bad Nauheim Antworten

Die Mannschaft wird auf jeden Fall unsere Unterstützung brauchen! Hoffe es werden alle zahlreich erscheinen! Man muss sich auch bewusst sein, das es im "Normalfall" passiert, dass wir mit 0 Punkten aus dem WE gehen und in der Tabelle nach unten gereicht werden....!! Deswegen wäre ich mit 2-3 Punkten schon sehr zufrieden.

Becks Offline



Beiträge: 915

17.11.2011 17:40
#4 RE: Eisbären-Bad Nauheim Antworten

Wahre Worte... aber ich sag nur "egal ob Köln oder Rosenheim.... wir haben keine Angst davor", aber den nötigen Respekt sollten wir haben. Nur weil wir in der Tabelle vor beiden Gegnern stehen und beide in den Hinspielen geschlagen haben, hat das nix zu sagen... bei den Plätzen 1-8 schlägt jeder jeden... das wird noch ne spannende Saison, auch und gerade wenn im Januar die ersten 8 untereinander weitermachen....

der eisbär Offline



Beiträge: 182

17.11.2011 21:25
#5 RE: Eisbären-Bad Nauheim Antworten

ich denke ja wie immer prositiv und sage 4 zu 3 für uns

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2011 11:30
#6 RE: Eisbären-Bad Nauheim Antworten

Hab Karten für Köln und dem geschenkten usw. Also viel Erfolg und Kämpfen!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.11.2011 14:02
#7 RE: Eisbären-Bad Nauheim Antworten

Bin ja mal eh gespannt wie ab jetzt die Freitage so angenommen werden.Hab da so meine bedenken.

Eisbär Offline



Beiträge: 47

18.11.2011 15:12
#8 RE: Eisbären-Bad Nauheim Antworten

Warum sollen die nicht angenommen werden.
Ist doch ein richtig geiler Anfang für ein Wochenende.
Das Wochenende beginnt mit einem schönen Spiel und einem Sieg.
Was willste mehr.

Tim Offline



Beiträge: 442

18.11.2011 16:26
#9 RE: Eisbären-Bad Nauheim Antworten

Glaub Freitage sind traditionell schlechter besucht. Obwohl man ja gut vorglühen und danach weiterziehen kann^^

Mike Offline




Beiträge: 2.533

18.11.2011 16:52
#10 RE: Eisbären-Bad Nauheim Antworten

und genau deshalb find ich Freitage besser...

So...mach mir mal dann nu die erste Pulle uff

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

18.11.2011 21:27
#11 RE: Eisbären-Bad Nauheim Antworten

Hamm ein bisschen besser als nauheim,allerdings zu doof nen tor zu machen,deshalb 1:0 nach 40 min fur nauheim... schiri leistung durchschnittlich...ca 650 zuschauer,davon 30 aus nauheim

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

18.11.2011 22:06
#12 RE: Eisbären-Bad Nauheim Antworten

Ausgeglichenes match...aber wer in 60 min es nicht schafft ein tor schießt ...verliert zu recht

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

18.11.2011 22:15
#13 RE: Eisbären-Bad Nauheim Antworten

Versucht dagegen zu halten,aber überzahl war kacka und der schiri naja...das hätte man mit mehr Konzentration auch gewinnen können ... gute nacht...wenn dir schwarz gelben fussballer morgen auch verlieren ist das we versaut

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

18.11.2011 22:18
#14 RE: Eisbären-Bad Nauheim Antworten

Dümmste niederlage ever

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Becks Offline



Beiträge: 915

18.11.2011 22:59
#15 RE: Eisbären-Bad Nauheim Antworten

Indiskutabeles Überzahlspiel... 6-8 mal Überzahlsituationen, 2 mal davon sogar 5:3.... Abwehr gefiel mir über weite Strecken sehr gut... gerade im 1. Drittel insgesamt ein taktisch gut geführtes Spiel von uns... gut vorgetragene Konter... Nauheim sehr stark und körperbetont verteidigt... wesentlich stärker insgesamt als im Hinspiel... Finde insgesamt eine gute Schiri-Leistung... konstant gepfiffen... sehr positiv die Zuschauerresonanz für nen Freitag auch wenn ich die Zahl nicht verstanden hab..... aber warum fällt kein Tor für uns (nochmals: selbst bei 5:3 fällt es schwer im gegnerischen Drittel in die PP-Stellung zu gelangen *kopfschuettel*)

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz