Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.448 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Elfechen Offline




Beiträge: 62

18.11.2011 23:00
#16 RE: Eisbären-Bad Nauheim Antworten

Mike haste recht, dumme Niederlage, war der Urlaub/spiel freie Tage zulange für einige, im ersten drittel hätte es eigentlich 5:0 für uns stehen müssen.
Hoffe am Sonntag sieht es besser aus,wünsche wir würde einige Punkte aus Frankfurt mitnehmen.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

18.11.2011 23:07
#17 RE: Eisbären-Bad Nauheim Antworten

Bis auf das Ergebnis war es ein schönes und schnelles Spiel, leider war das Überzahlspiel wieder unser Manko. Aber so kann man Spiele verlieren wenn bis zum Ende gekämpft wird.

Manuel Offline



Beiträge: 805

18.11.2011 23:19
#18 RE: Eisbären-Bad Nauheim Antworten

So ich war dann heute auch zum ersten mal in dieser Saison da. Das Spiel kann man verlieren muss man aber nicht. Im ersten Drittel war Hamm besser und mit ein bißchen mehr Glück geht man auch mit einer Führung in die Pause. Zweite Drittel war ausgeglichen. Und im letzten Drittel hatte man wieder die besseren Chancen macht aber die Bude nicht. Da kann es schon mal paasieren das man gegen so eine Mannschaft verliert.

Was mir aber aufgefallen ist,ist das Bullyspiel und das Brutal gute Unterzahlspiel von Nauheim. Selten so ein gutes Verteidigen gesehen in Unterzahl. Trotz Niederlage kommt man gerne wieder weil man eine Mannschaft gesehen hat die Herz gezeigt hat.

In der nächsten Zeit noch die ein oder andere Verstärkung und das könnte eine Erfolgreiche Saison werden.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

18.11.2011 23:45
#19 RE: Eisbären-Bad Nauheim Antworten

Also ich hab Hamm nicht irgendwo stärker gesehen, wie einige hier. Die Teufel waren halt in allen Belangen einen Tick besser. ABER da stimme ich allen zu, verdammt anständig gekämpft und die Sache offen gehalten. Dann noch verdammt viel Schußpech gehabt, glaube heute hätten wir noch eine Stunde spielen können und kein Tor geschossen. Hat nicht sollen sein, die waren gewarnt und haben gut aufgepasst und Ihre individuelle Klasse hat gereicht, um heute den Unterschied, leider um ein Tor zu hoch, aufzuzeigen. Trotz Allem ein Kompliment an das ganze Team, so darf man verlieren.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2011 02:39
#20 RE: Eisbären-Bad Nauheim Antworten

Mmh... Köln 5:3 gegen Krefeld.
Was soll ich sagen.... Plätze super, aber was ein lahmes Retortenpublikum um einen rum. Also auf den teureren Sitzplätzen in der Gerade. Lauter Firmenvertreter, die ja auch eher wegen Geschäften oder nach Geschäftsabschlüssen da waren. Die 10600 da waren über weite Phasen leiser als 200 - 300 Hammer letzte Saison.
Trotzdem ganz nettes Spiel, wenn man mal das erste Drittel ignoriert.

Aber wenn es um Stimmung und Spannung geht ist man in der heimischen Schuhbox am Maxipark wirklich besser dran. Einfach kuschliger!
Es mag glauben wer will, aber selbst unsere Sitzschalen sind irgendwie bequemer als diese Arenagestühle...

Nichts desto trotz, wenn man mal zu sowas eingeladen ist nimmt man das mal mit.

Laut meiner Schwester hab ich zwar mehr Tore gesehen wohl aber das spannendere Spiel vepasst. Schade das es... also der Puck mal wieder gar nicht am Keeper vorbei oder im Zweifel durch ihn durch wollte und 0:2 ist wirklich etwas unglücklich. Aber wer kämpft der wird auch Erfolg haben und da begeistern mich unsere Jungs seit Saisonbeginn immer wieder.
Also weiter so! Dann geht der nächste wieder Baden.... wäre sehr für Frankfurt!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz