Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
lünne Offline



Beiträge: 1.486

26.09.2007 22:16
#16 RE: Lippe-Hockey-Hamm antworten

@heiko

habe noch was vergessen man hat in den spielen gesehen was die mannschaft zu leisten im stande ist z.b. gegen dortmund es wäre halt nur gut wenn noch 1-2 spieler kommen würden und die würden auch kommen hat man ja am freitag gesehen, ich verstehe deinen standpunkt ja aber man muss auch mal über seinen eigenen schatten springen und etwas versuchen.

OstwestfalensGloria Offline




Beiträge: 23

26.09.2007 23:22
#17 RE: Lippe-Hockey-Hamm antworten

hey jungs, macht nichts falsches! wir wollen euch noch am 31.12 bei uns sehen

nein spaß mal bei seite! Ich kann Hüppi verstehen! ich habe auch 2 pages am laufen und die immer aktuel zu halten ist ne schei.. arbeit! Vorallem hat diese page einen guten bekantheitsgrad bei gäste fans (wie ich)!

Wenn ich nach was schaue was mit dem LHH zutun hat, dann schaue ich immer erst hier rein und nicht auf die ofz. HP von euch!

Sups Herford, the new generation of Hockey Fans in Ostwestfalen


mobike Offline



Beiträge: 48

27.09.2007 09:44
#18 RE: Lippe-Hockey-Hamm antworten

Ich kann Hüppi da nur Recht geben.
Übrigens wirft das ein peinliches Bild auf LHH, wenn man diese Stellenanzeigen sieht. Aus meiner Sicht sind das sachen, die lange vor der Saison geklärt sein müssen...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

27.09.2007 10:11
#19 RE: Lippe-Hockey-Hamm antworten

@ ostwestfalensgloria

------------------------------------------------------------------------------
hey jungs, macht nichts falsches! wir wollen euch noch am 31.12 bei uns sehen
------------------------------------------------------------------------------

da brauchst du dir keine sorgen machen wir kommen schon am 31.12 um ein bierchen bei euch zu trinken und um unseren sieg bei euch zu feiern


aber es sind in letzter zeit halt einige sachen aufgetreten die mal angesprochen werden müssen. am finanziellen scheitert es nicht der etat ist meines wissens nach voll abgedeckt.

also bis spätestens am 31.12

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

27.09.2007 12:34
#20 RE: Lippe-Hockey-Hamm antworten

Klar geht das Ok mit Herford!Wäre übrigens Premiere für mich an Silvester ein Eishockeyspiel

OstwestfalensGloria Offline




Beiträge: 23

27.09.2007 13:33
#21 RE: Lippe-Hockey-Hamm antworten

denke das wir auf jedenfall nen besseres Spiel am 31.12 sehen als vor 2 wochen bei euch! Dann sind wir auch eingespielt!

Sups Herford, the new generation of Hockey Fans in Ostwestfalen


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen