Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 9.661 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

08.11.2011 21:41
#121 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

Zitat
Der Rekord liegt bei 103 Besuchern am 08.11.2011 21:39 Uhr.

Anja Offline



Beiträge: 363

08.11.2011 21:46
#122 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

lünne Offline



Beiträge: 1.486

08.11.2011 21:51
#123 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

eine niederlage die mir eigentlich egal ist. wir haben 25 punkte auf dem konto nach 13 spielen, wenn das vor der saison einer gesagt hätte. gegen duisburg kann man verlieren. und es ist auch das dritte spiel in fünf tagen gewesen. da fehlt am ende vielleicht auch mal die kraft und duisburg war heute komplett.

also nun wieder kräfte sammeln und gegen nauheim die nächsten punkte holen

Mike Offline




Beiträge: 2.533

08.11.2011 22:03
#124 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

103 User on... noch 5 dann haben wa es ja auf einen schlag verdoppelt

Danke Werner, oder sollte ich lieber sagen nächster User der Woche

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Becks Offline



Beiträge: 915

08.11.2011 22:06
#125 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

Ne ne, Niederlagen sind immer großer Scheiss... und nebenbei hatte Hueppi einen 30:0 Sieg und die Tabellen-Führung angekündigt

Becks Offline



Beiträge: 915

08.11.2011 22:10
#126 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

Zitat von Becks
Ne ne, Niederlagen sind immer großer Scheiss... und nebenbei hatte Hueppi einen 30:0 Sieg und die Tabellen-Führung angekündigt



Spaß beiseite... Eishockey macht in Hamm dank des Umfeldes und natürlich der Mannschaft wieder Spaß. Es ist schön wahrzunehmen, dass diese Truppe in den Herzen der Fans angekommen ist, wenn selbst bei Niederlagen mit Stolz zur Mannschaft hochgeblickt wird (werden kann)... weiter so!

Nibotec Offline



Beiträge: 285

08.11.2011 22:11
#127 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

Benny war heute unglaublich gut.ohne ihn wären wir nicht auf platz zwei.bin froh das er bei uns ist.

der eisbär Offline



Beiträge: 182

08.11.2011 22:12
#128 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

egal ich finde was wir dieses jahr schon erreicht haben ist schon sehr erstaunlich und ganz ohne niederlagen geht das nicht ich bin stolz auf das team (wir sind stolz auf unser team hammer eisbären *sing*

lünne Offline



Beiträge: 1.486

08.11.2011 22:22
#129 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...en-1481494.html


man sieht schon daran das in der woche so viele mit nach duisburg gefahren sind, das die fans voll hinter der mannschaft stehen.

Nibotec Offline



Beiträge: 285

08.11.2011 22:24
#130 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

Benny ist der beste zwischen füssen und timmendorf und nicjt nur im westen

snowflake1982 Offline



Beiträge: 53

08.11.2011 23:26
#131 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

So wieder zurück ... Trotz Niederlage ein gutes spiel.... also Jungs köpfe hoch und weiter kämpfen . [danke]

snowflake1982 Offline



Beiträge: 53

08.11.2011 23:30
#132 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

Und danke an Werner für die super Technik zum Bericht schreiben...

Nibotec Offline



Beiträge: 285

08.11.2011 23:46
#133 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

Ja dass muss an diese stelle gesagt werden ich habe nur die technik zur verfügung.leider kenne ich nicht den Namen der netten jungen Frau nicht.aber der dank gilt ihr für die berichterstattung.Ich will mich hier auch nochmal im Namen der ganzen Mannschaft, betreuer und Vorstand bei allen Usern und Fans für die grandiose Unterstützung bedanken.....weiter so und macht werbung für unseren Sport dann werden wir bald die1000 zuschauermarke erreichen

Mike Offline




Beiträge: 2.533

09.11.2011 01:40
#134 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

Dann brauchen wa ja bald ne größere Halle

Ich fang schon mal an nebenan den Hallenboden abzureisen, und füll schonmal ein bisschen Wasser ein

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2011 09:48
#135 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

So gerade mal ein bißchen Zeit auch was dazu zu sülzen.

Nach dem 1. Drittel hab ich gestern gedacht, na das wird vielleicht was, trotz der DEL-Anleihen und die Füchse hatten ja auch in Hamm schon gut Dampf gemacht!
Nach dem zweiten war mir eigentlich klar das es sehr schwer werden würde, das in Duisburg zu drehen. Da wir dieses Jahr aber über eine wirklich kampfstarke Truppe verfügen, die, wenn sie will, und das war ja meistens der Fall, Bäume ausreißt und Berge versetzen kann, war das ja nicht ausgeschlossen.
Am Ende waren es dann vielleicht doch ein paar Strafen zu viel und der Gegner doch noch etwas zu stark, aber Respeckt, nach dem was ich hier gestern nebenbei lesen konnte haben sie sich ja teuer verkauft.

Weiter so!

Und vielen Dank für den Bericht!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz