Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 9.661 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

08.11.2011 07:59
#16 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

Zitat
Ich bitte schon mal vorsorglich um Berichterstattung hier.... weiß der Teufel ob der Ticker läuft und außerdem ist der immer so Wortkarg. Meist nennt er nichtmal die Torschützen...



Da gibt es nur eines.. sich selber mal bei Tim von Eishockey.net melden und die Namen senden. Er wäre sicherlich auch froh, wenn viele Infos dort eintrudeln, aber selber machen will nie einer etwas ;)

Komisch, dass die wenigen Fans aus Unna dazugehören ;)

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2011 11:39
#17 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

Sowas muß man ja eigentlich nicht Kommentieren.

Ich bin nicht beim Spiel! Warum sollte ich sonst um eine Berichterstattung bitten?!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

08.11.2011 12:25
#18 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

Es ist ja nicht nur an dich gerichtet. Nur scheinbar gibt es von den Hammer Eisbären keinen, der das bisher macht.
Ich glaube Dortmund oder Duisburg ist auch immer fraglich. LEtzte Saison war es noch Neuss, die keinen Tickerer hatten.

Da sind die 20 Fans von Unna ja scheinbar besser organisiert ;)

kurt89 Offline




Beiträge: 696

08.11.2011 13:46
#19 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

Ich kenne nur Uxxa

...................................................
Sind wir nicht alle wegen dem Bier hier?

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

08.11.2011 15:11
#20 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

Na woooooohl :-) Ich hab auch an den Ticker auf eishockey.net per Mail angeschrieben und gefüttert als Netphen in Hamm war. Da ich es aber über ein Smartphone gemacht habe beschränkte ich mich darauf die Spielstände zu mailen. Denn ein bisschen was wollte ich auch vom Spiel mitbekommen und sehen und mir nicht die Rückennummern samt Namen, Assists und Torzeiten notieren, geschweige denn Strafen und Regelerklärungen tippen.

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

08.11.2011 15:12
#21 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

Zitat von Sternenfänger
Es ist ja nicht nur an dich gerichtet. Nur scheinbar gibt es von den Hammer Eisbären keinen, der das bisher macht.
Ich glaube Dortmund oder Duisburg ist auch immer fraglich. LEtzte Saison war es noch Neuss, die keinen Tickerer hatten.

Da sind die 20 Fans von Unna ja scheinbar besser organisiert ;)



Ich hab auch an den Ticker auf eishockey.net per Mail angeschrieben und gefüttert als Netphen in Hamm war. Da ich es aber über ein Smartphone gemacht habe beschränkte ich mich darauf die Spielstände zu mailen. Denn ein bisschen was wollte ich auch vom Spiel mitbekommen und sehen und mir nicht die Rückennummern samt Namen, Assists und Torzeiten notieren, geschweige denn Strafen und Regelerklärungen tippen.

Oh. Doppelt gepostet. Sorry :-)

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2011 16:45
#22 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

Vielleicht können wir das für die Heimspiele mal geschickt regeln.
Vielleicht sowas info vom Zeitnehmertisch direkt an jemand mit Laptop dahinter der es weitergibt. Sollte jemand sein der schneller Tippen kann als ich, soll ja auch was von Spiel mitbekommen. Brauchen dann noch Internet. Dem Zeitnehmer kann man das ja NICHT auch noch aufdrücken.

Ideen wie das so oder ähnlich klappen könnte. Problem Auswärts, bliebe dann bestehen.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Anja Offline



Beiträge: 363

08.11.2011 17:45
#23 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

Hab grade mal bei Eishockeynews nachgesehen...es gibt wohl heute keinen Ticker !!!!!!

Nibotec Offline



Beiträge: 285

08.11.2011 17:51
#24 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

Habe mein I PAD dabei werde versuchen zu berichten

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

08.11.2011 18:49
#25 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

Zitat
Habe mein I PAD dabei werde versuchen zu berichten



Wenigstens ab und an mal nen kleinen Zwischenstand

snowflake1982 Offline



Beiträge: 53

08.11.2011 19:21
#26 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

So auf ein spannendes spiel bei den Füchse. sind zur Zeit Ca. 35 Fans von
uns da.

Nibotec Offline



Beiträge: 285

08.11.2011 19:31
#27 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

So nun gehts los.... Knapp 50 fans aus hamm... Und manschaften soweit vollzählig....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

08.11.2011 19:37
#28 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

Dann wolln wir mal den Daumen drücken und schauen ob vielleicht heute was geht.´Drei Spiel innerhalb von fünf Tagen ist natürlich Hammer.Da hätte schon jeder Profifußballer geheult wien kleines Mädchen.Sind halt nicht solche Männer wie Eishockeyspieler!

Nibotec Offline



Beiträge: 285

08.11.2011 19:41
#29 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

8.spielminute erster richtiger torschuss von duisburg auf bennys tor, super gehalten.

Nibotec Offline



Beiträge: 285

08.11.2011 19:43
#30 RE: Duisburg vs. Eisbären Antworten

9.min duisburg geht mit 1:0 in führung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz