Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.171 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
duffy Offline



Beiträge: 220

05.11.2011 17:10
Eisbären vs Ice Aliens Antworten

So die gurken Truppen sind erfolgreich abgearbeitet.
Ab Sonntag sehen wir wieder Topteams in der Maxi Eissporthalle.
Wenn wir gegen die Ratinger aber so flächmatisch mit unseren Chancen umgehen und unsere Defensive sich eher im generischen Drittel aufhält gibt es ein böses erwachen für uns.
Also Hellwach sein und die erste Reihe der ausserirdischen in schach halten sonst bomben die uns vom Eis.
Hoffe das alle fit sind dann kann es was werden.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

05.11.2011 18:02
#2 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Hoffe auch, daß die einen nicht so guten Tag haben, wie Kassel Ihn hatte, als wir da waren. Wir sind morgen zum Glück in unserer Lieblingsrolle "Nichtfavorit". Schau`n wa ma.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

duffy Offline



Beiträge: 220

05.11.2011 18:39
#3 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Ich glaube das wir am Sonntag endlich mal die 700er Zuschauer erreichen denke das Ratingen ca. 120-150 mitbringen die haben ja noch ne Rechnung mit uns offen

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2011 12:51
#4 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Duffy, letzte Spielzeit waren wir die Gurken... also bitte ein bißchen mehr Respeckt.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

06.11.2011 13:54
#5 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Aber bei weitem nicht solche Gurken wie diese Saison in der Liga sind.Aber egal....heute wirds mal so richig schwer.

kurt89 Offline




Beiträge: 696

06.11.2011 19:36
#6 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

bisher 2:4
bei den hunden steht es 4:4 gegen Krefeld

...................................................
Sind wir nicht alle wegen dem Bier hier?

Mike Offline




Beiträge: 2.533

06.11.2011 20:44
#7 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

5:6 13 min noch...

Mal so zur info... Ca 450 zuschauer 100 aus ratingen...sehr wenig fur dieses geile spiel...denke mal wegen soester kirmes oder den bunten lichtern im macipark....

Naja erste drittel schwach von hamm aber von dem schiri viel viel schwacher.... 5:3 uberzahl fur ratingen.ohne grund und die machen 2 buden...
2te drittel hamm sehr stark und korperbetont....allerdings macht der schiri das spiel durch inkompetenz kaputt... Hammer spieler ohne helm liegt an der bande und der schiri sagt weiter spielen und hamm wurd nen glasklares tor aberkannt weil,der schiri sagte war nicht hinter der linie... Sehr schlecht der typ... Musste 5:4 fur hamm stegen.... 10min noch 6:5 fur ratingen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

heiti Offline



Beiträge: 85

06.11.2011 21:25
#8 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Ein geiles Spiel! Eisbären gewinnen 7:6! Völlig verdient, nach einem sehr schwachen 1. Drittel!

**********************************

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

06.11.2011 21:46
#9 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Eishockey OL West - Stand 21:07 Uhr
Pl Verein Sp Tore Pkte
1 EHC Dortmund 12 76:29 28
2 Hammer Eisbären 12 58:40 25
3 Kassel Huskies 10 71:31 23
4 Löwen Frankfurt 12 54:34 22
5 Rote Teufel Bad Nauheim 10 73:26 21
6 Ratinger Ice Aliens 97 11 61:30 19
7 Königsborner Bulldogs 10 41:51 18
8 EV Duisburg 9 65:19 17
9 Herforder EV 10 34:90 7
10 ESC Moskitos Essen 8 21:47 6
11 EHC Krefeld 11 14:77 3
12 EHC Netphen 08 11 18:112 0

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

06.11.2011 21:52
#10 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

super spiel.....geile stimmung mal wieder...



nur schade das so wenig bei dem topspiel da waren das war super eishockey von unseren jungs mal wieder kampf bis zum ende und dann noch gewonnen.....


schöne einlagen von benni und timmy..........

Anja Offline



Beiträge: 363

06.11.2011 22:00
#11 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Wo hat man denn diese Schwachmaten von Schiris ausgebuddelt ??? ging ja mal gar net.....zum Spiel: SUPER unsere Jungs haben gekämpft und verdient gewonnen !!!!

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

06.11.2011 22:06
#12 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

so jetzt mal aus meiner sicht. ratingen mit ca 100 fans angereist die auch eine super stimmung gemacht haben. unsere spieler haben sich davon anstecken lassen und schlechte koordination gezeigt und so fingen wir uns früh in der 2. min eine 2-min-zeitstrafe ein. ein toller solo von gose im konter verwandelt er zur 1:0 führung. was dann kam war ein sturm lauf von ratingen. ratingen spielt sich vor bennis tor fest... dann folgte eine doppelte unterzahl womit ratingen ausglich und sogar 2:1 die führung übernahm. gespielt waren dabei 14 minuten...dann ein konter bei 5 gegen 5 durch den ratinger kanadier monych der das 3:1 machte. tolles tor! nach dem 3:1 liessen wir ein bisschen die köpfe hängen und ratingen schoss aus spitzem winkel kurz vor pause das 4:1 ....

ich habe nur gehofft das es im 2. drittel etwas anders wird und ich habe gehofft die jungs kämpfen und lassen sich jetzt nicht auseinander nehmen! das 2. drittel beginnt sehr körperbetont. flasar nutzte ein super zuspiel die chance und verkürzte auf 2:4. dann kam der hammer!!!! sondermann ohne helm verletzt auf dem eis. der hauotschiedsrichter lässt weiterspielen und kein abwehrspieler vor dem tor da alle dachten es wird unter brochen! so kam es nicht ratingen wurde das 5 tor zugesprochen. unverdient! es flogen becher aufs eis und das zurecht für so eine schlechte leistung der herren ind schwarz weiss! entweder pfeiffe ich es ab und konsequent auf beiden seiten oder man lässt es! eisbären kämpften sich zurück 3:5 glaúbe potthoff war der schütze. dann auf der anderen seite sorgten die eisbären fur aufregung. bei angezeigter strafe fur ratingen schoss flasar drüber plötzlich lag der puck unterm schoner vom ratinger goalie und alle eisbären dachten wäre tor..... ganz ehrlich ich stand daneben der war nicht drin... ABER! wenn der schiri den ratingern ein tor "SCHENKT durch sondermanns verletzung am boden liegend ohne helm dann haette er den uns auch geben können! wäre allemal gerecht gewesen. egal ...

letzte drittel konter svejda und der anschluss 4:5 dann 5. min missverständnis flasar und voigt schieben den puck unglücklich ins eigene netz.... die eisbären kämpften!! sie wollten mehr und nach nem 1:4 auf 4:6 war noch reichlich zeit drin.... und wie wir wissen geht ein spiel immer 60 minuten!!! nach toller kombination in der 7. minute durch bergstermann verkürzten wir auf 5:6 noch sind 13 minuten zu spielen......kurz vor schluss...die letzten minuten liefen und potthoff haut das ding rein.... noch 3 minuten...... 1 punkt? da hätte nach dem 1. drittel wohl keiner mit gerechnet..... urplötzlich ab mitte des 2 drittels zeigten die eisbären das sie auch ratingen aufmischen können.... plötzlich stand es 7:6 und ich habe bei dem lärm den schützen nicht mitbekommen..... das spiel war gedreht und die zeit lief runter.... LEUTE DAS WAR WERBUNG DAS WAR GEIL DAS IST EISHOCKEY IN HAMM!!!! WAHNSINN!!!!

DANKE an alle Eisbären für die ich mir die lunge aus dem leib geschrien habe
DANKEDANKE

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

06.11.2011 22:10
#13 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Vorab...waren glaube ich 550 Zahlende Zuschauer.Aber diese Mannschaft!!!Leck mich am A****...hat die Truppe eine Moral.Selbst der Ratinger Trainer war auf der PK voll begeistert und sprach von einem hoch verdienten Sieg der Eisbären!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

06.11.2011 22:15
#14 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

top mehr kann man dazu nicht sagen. und die stimmung war heute auch wieder super

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

06.11.2011 22:20
#15 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Also, mir fehlen noch immer die Worte. Übrigens an alle, die nicht unten zum Abklatschen waren. Spieler haben sich für die Superstimmung bedankt.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ehrung  »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz