Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.167 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

16.01.2012 16:20
#76 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

bester beitrag zum spiel von gestern......danke lünne........

gunman81 Offline



Beiträge: 73

16.01.2012 17:23
#77 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

ich bin enttäuscht. und zwar von den fans.
nach einer überragenden hauptrunde kommen nun ein paar schwächere spiele und sofort wird alles schlecht gemacht. dabei sollten wir stolz auf die mannschaft sein das sie soweit gekommen sind. unsere spieler sind keine maschinen sondern menschen. und vorallem amateure die sich mit profis messen.
besonders aber bin ich enttäuscht von der schwachen fanleistung der letzten spiele. diese mannschaft hat es verdient das wir sie anfeuern und nicht nur anschweigen.
wenn wir sonntag wieder so leise sind hat unna ein heimspiel bei uns.

Peter Offline



Beiträge: 67

16.01.2012 17:39
#78 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Du hast mir aus der Seele gesprochen das gleiche wollte ich auch schreiben.
Ich werde auch alle Spiele weiter besuchen. Es war klar das wir in der Endrunde höchstens 3bis 4 Spiele gewinnen können selbst die 3-4 Spiele kannst du verlieren.
Solange es solche Mannschaften wie Kassel Frabkfurt gibt hast du keine Chancen.Es wird den Vereinen zu leicht gemacht Pleite dann fängst du wenn alles gut läuft in der Regio an. Wo ist LHH angefangen richtig Bezirksliga darauf sollten wir Stolz sein und wenn wir 7 in der Endrunde werden kannst du immer noch ins Endspiel um den Einzug in den DEB Pokal kommen
Deshalb drücke ich auch den Dortmundern beide Daumen (hätte nie geglaubt das ich das mal sage)

bis dann

Becks Offline



Beiträge: 915

16.01.2012 17:49
#79 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Viel wahres mal wieder dabei... Erschreckend fande ich, dass die Sitzplätze selbst dann als wir kurz vor Schluss nochmal die Gelegenheit bekamen zum Ausgleich nicht einmal geklatscht haben... Und leider sinds immer nur die gleichen 20 im Block, die stimmlich alles geben...

Aber Peter... ich hasse es zu lesen, wenn man vorab schon Erklärungen für Niederlagen sucht, wo noch keine Minute gespielt ist... Der Anspruch einer Sportmannschaft muss immer sein gewinnen zu wollen... Frankfurt ist nicht stärker als wir an nem guten Tag... (schlechter Tag 1:3, guter Tag 5:3, auch das Spiel in Frankfurt wäre ohne die - einzigen in dieser Saison - krassen Patzer von Benni in den ersten 2 Minuten anders ausgegangen)...

@gunman: Stolz sein ja, sind wir alle, aber wenn sie mal Scheisse spielen, dann darf man das auch sagen und ich glaube einige bekommen von den Leistungen in der Endrunde, den Eindruck von der Mannschaft, dass sie satt ist und sich auf der sehr guten Hinrunde- und der guten Rückrunde ausruht... Stolz ja, sich wegen Stolz ausruhen, NEIN! Gleiches gilt aber auch für uns auf der Tribüne am Sonntag ab 18.30 Uhr wieder

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.01.2012 19:58
#80 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Dann geben wir Sonntag halt Gas

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

16.01.2012 19:58
#81 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Es geht ja nicht darum alles schlecht zu reden. Ganz und gar nicht. Aber mal ehrlich und Hand auf´s Herz: Wer im Publikum hat gestern eine bis zum Schluss kämpfende und rennende Mannschaft gesehen die sich auf ihre Tugenden besann? Ich nicht... links neben mir und rechts neben mir und vor mir und hinter mir auch Niemand. Und eben DAS sollte man sich mal vor Augen führen. Klar.... gegen die Großen 4 oder 5 der Playoffs der Aufstiegsrunde richten wir wenig bis nix aus. Aber darum geht es wie schon so oft beschrieben, beredet und dargelegt garnicht. Dafür wissen die Meisten wie es "nunmal so läuft" im Eishockey. Stichwort: Semi-professionell, Amateure, Profibedingungen in der Oberliga.
ABER:
Ich weiss wieso Ratingen gestern gewonnen hat. Trotz der evtl. drohenden Insolvenz oder all dem Kram. ---> Nämlich weil die gewinnen WOLLTEN. Auch Ratingen hätte sich hängen lassen können. Was soll denn schon passieren?!?! Platz 8 reicht doch um in der OL West zu bleiben. Besser als Platz 5 ( da sind sie wieder, die grooooßen 4) gehts doch auch nicht. Also: Scheiss egal wie man spielt und was man macht oder eben auch nicht. Gewinnen? Verlieren? Egal Macht doch nix...... Egal wer gegen wen und wie und wo und wann.....

MACHT JA DOCH WAS !!!!!!!!!
Denn ich gehe gern zum Eishockey. Und wenn ich schon 10,- € berappe und mir gern ein Spiel ansehen mag und auch noch weiss, dass es ein Gegner auf der immer wieder viel beschriebenen
"Augenhöhe" ist dann will ich auch was sehen. Vielleicht sogar einen Sieg.
Zumindest eine Mannschaft die zeigt was sie kann und was sie zu leisten imstande ist.
Jaaaaaaa, ich weiss. Nicht alles schwarz sehen, immer nur am nörgeln, alles besser wissen..... usw.... usw.... Aber auch das kann ich langsam nicht mehr lesen.
Jeder der hier schreibt, oder nur liest oder ... oder... oder .... und nwenn´s nur seinen Senf dazugeben ist, weiss um die Situation und die Rahmenbedingungen. Auch jeder hier im Forum weiss was sich verbessert hat im Verein, wie die Mannschaft sich gesteigert hat, welche feste Größe die Hammer Eisbären in der OL West spielen, was die steigenden Zuschauerzahlen angeht, und auch hier: ....usw. usw.....
Aber auch als Zuschauer, Hockeyfan, Eisbär, Hammenser und auch als Eintrittszahler darf ich doch bitte bitte ein klein bisschen hoffen dass ich auch ein bisschen was zurück bekomme. Und nicht so eine Leistung wie gestern Abend. Habe fertig.
Viel Spaß beim Kommentieren, Zerreissen, Kopf schütteln und Senf dazu geben.

Becks Offline



Beiträge: 915

16.01.2012 21:11
#82 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Senf:

Mike Offline




Beiträge: 2.533

16.01.2012 21:11
#83 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Noch nen Grund am letzten Spieltag alle nach Ratingen zu fahren, um die Mannschaft zu unterstützen,(Auswärts sind wir ja immer lauter als zu hause), dann gibs auch bestimmt die Revanche und die Mannschaft wird alles geben...

Vllt sollten wir vor den Heimspielen auch einmal quer mit dem Bus durch Hamm fahren, damit Stimmung aufkommt :)

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Becks Offline



Beiträge: 915

16.01.2012 21:15
#84 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Wo de Recht has, hasse Recht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ehrung  »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz