Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.171 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.01.2012 21:59
#46 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Die Spieler sollten mal lieber 50% ihrer Bezüge an die Ratinger Spieler überweisen.Das was die Ratinger da gezeigt haben,da kann man nur den Hut vor ziehen.Hoch verdienter Sieg....und eigentlich um 2-3 Tore zu niedrig.Von den Eisbären sah man nix.Da war alles nur schlecht.Vorne wie hinten,Körpereinsatz(wenn der kleine Groß von Ratingen unsere Spieler an die Bande nagelt....schämt Euch)!Da wird anstatt drauf zuschießen versucht zu fummeln,ergebnis mehr Selbstverarschung als alles andere,und wenn mit 3 gegen 1 aufs Tor gehfahren wird,ja dann,dann wird geschossen.Aber selbsterständlich mitten auf den Torwat.So,gewinnen die nicht ein Spiel mehr.Die Quittung gibts im Derby nächste Woche.Den Sieger kenn ich,denke ich auch schon.Das kann ja nen Deby geben.....Grottig gegen Obergrottig

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

15.01.2012 22:02
#47 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Zitat von kalli
War heute mit meiner Familie hier und habe dafür 36€ bezahlt.was für ein galaktischer müll ist mir dafür geboten worden.wäre ich doch lieber in den zoo gefahren.ich werde so schnell nicht wieder kommen.die spieler sollten sich mal hinterfragen ob man dafür geld nehmen soll.eine absolute frechheit.



Gebe Dir Recht aber ist nicht immer so, heute haben sich auch wir Eingefleischten uns mächtig geärgert. Wenn immer alles vorhersehbar wäre, könnte man den Bayern am Anfang der Saison die Schale geben und müßte den Rest der Saison nicht spielen. Allerdings kann ich zur heutigen Leistung auch nur sagen: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

15.01.2012 22:05
#48 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Zitat von hueppi
Die Spieler sollten mal lieber 50% ihrer Bezüge an die Ratinger Spieler überweisen.Das was die Ratinger da gezeigt haben,da kann man nur den Hut vor ziehen.Hoch verdienter Sieg....und eigentlich um 2-3 Tore zu niedrig.Von den Eisbären sah man nix.Da war alles nur schlecht.Vorne wie hinten,Körpereinsatz(wenn der kleine Groß von Ratingen unsere Spieler an die Bande nagelt....schämt Euch)!Da wird anstatt drauf zuschießen versucht zu fummeln,ergebnis mehr Selbstverarschung als alles andere,und wenn mit 3 gegen 1 aufs Tor gehfahren wird,ja dann,dann wird geschossen.Aber selbsterständlich mitten auf den Torwat.So,gewinnen die nicht ein Spiel mehr.Die Quittung gibts im Derby nächste Woche.Den Sieger kenn ich,denke ich auch schon.Das kann ja nen Deby geben.....Grottig gegen Obergrottig



Dann kannste ja Dein Geld zurückgewinnen. Nächste Woche ist neues Spiel, neues Glück.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

kalli Offline



Beiträge: 405

15.01.2012 22:08
#49 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Wo ist denn der temgeist wovon jeder immer spricht.die haben sich gegenseitig angemacht.in anbetracht das ratingen wohl keine gehälter gezahlt hat haben die richtig gut gespielt.vielleicht sollten die verantwortlichen auch mal den lohn verweigern vielleicht klappt dass dann auch mit Eishockey spielen.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.01.2012 22:08
#50 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Zitat
7. Hammer Eisbären..... 4 4: 16 0
8. Königsborner JEC.... 4 7: 29 0



Das verspricht Eishockey auf aller höchste Ebene....auf was soll man denn da Wetten?Wer als erstes beim Eislaufen hinfällt

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.01.2012 22:10
#51 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Zitat
vielleicht sollten die verantwortlichen auch mal den lohn verweigern vielleicht klappt dass dann auch mit Eishockey spielen.


der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

15.01.2012 22:11
#52 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Du kennst das, mit dem zur falschen Zeit am falschen Ort zs ein? Ist Dir heute wohl passiert. Das waren heute nicht die Eisbären, die wir kennen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.01.2012 22:13
#53 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Zitat
Das waren heute nicht die Eisbären, die wir kennen.



Stimmt...ändert aber nichts,oder?

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

15.01.2012 22:14
#54 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Zitat von hueppi

Zitat
Das waren heute nicht die Eisbären, die wir kennen.



Stimmt...ändert aber nichts,oder?




Nee, is richtig. Wollte aber eigentlich Kalli damit antworten.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.01.2012 22:16
#55 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Also wenn micht einer fragt...das ist genau der Zeitpunkt wo es eigentlch besser wäre wenn die Sasin zu Ende wäre für uns.So dürften wir uns vieles wieder kaputt manchen was vorher aufgebaut worden ist.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

15.01.2012 22:22
#56 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Zitat von hueppi
Also wenn micht einer fragt...das ist genau der Zeitpunkt wo es eigentlch besser wäre wenn die Sasin zu Ende wäre für uns.So dürften wir uns vieles wieder kaputt manchen was vorher aufgebaut worden ist.



Was ahben wir aus dem Frankfurtthreat gelernt? Nicht jetzt alles zerreden. Dafür kommt vielleicht nochmal eine Überraschung gegen die Großen und alles ist wieder im Lot.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

kalli Offline



Beiträge: 405

15.01.2012 22:25
#57 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Ja will nich ungerecht sein habe schon richtig gute spiele gesehen. Ich verstehe nur nicht dass die so abbauen jeder macht sein eigenes ding.gose sieht nur den puck vor sich. Flasar meckert nur rum und selber macht er so einen dummes foul 2 min vor schluss bei 5-3 überzahl.hoffe die bekommen noch mal die kurve.wenn die gegen unna verlieren brechen aber alle dämme dann sind wir wieder bei 200 zuschauer.

Becks Offline



Beiträge: 915

15.01.2012 22:26
#58 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

"Allerdings kann ich zur heutigen Leistung auch nur sagen: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold."

Allerdings muss ich trotzdem meinen Senf dazu geben:

Ich kann es nicht verstehen wie die Eisbären in den ersten 10 Minuten deutlich das Spiel machen, schnell spielen, echt klasse Offensivaktionen zeigen... und dann... völlig aufhören Eishockey zu spielen, nur weil mal ein Schuss an den Pfosten oder auf das Tornetz geht... Dann wird nicht mehr gekämpft, Zweikämpfe nicht angenommen etc. ... und anstatt sich in der Drittelpause zu fangen machen sie bis zur 54./55. Minute ohne jeden erkennbaren Willen den Anschlusstreffer erzielen zu wollen weiter... Und ich glaube es wäre auch bis zur 60. Minute gegangen, wenn die Schiris uns nicht mit einer stattlichen Überzahlwelle überhäuft hätten in der Schlussphase... Dann ging es auf einmal wieder um die Pucks zu kämpfen... Das es fast noch geklappt hat mit dem Ausgleich, häte man sich zwar gewünscht, aber verdient wäre es nicht gewesen... Niemand würde über die vergebenen Überzahlsituationen kurz vor Ende meckern (ist halt auch Pech dabei), wenn vorher ordentlich gefightet würde... Dann wäre man auch nicht in einer Situation, in der man unbedingt noch ein Tor braucht, sondern hätte durch Fortführung der ersten 10 guten Minuten sicherlich zu diesem Zeitpunkt eine Führung gehabt...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.01.2012 22:28
#59 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Gegen Ulla rechne ich jetzt höchstens noch mit 380-400 Zuschauern!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

15.01.2012 22:30
#60 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Zitat von kalli
Ja will nich ungerecht sein habe schon richtig gute spiele gesehen. Ich verstehe nur nicht dass die so abbauen jeder macht sein eigenes ding.gose sieht nur den puck vor sich. Flasar meckert nur rum und selber macht er so einen dummes foul 2 min vor schluss bei 5-3 überzahl.hoffe die bekommen noch mal die kurve.wenn die gegen unna verlieren brechen aber alle dämme dann sind wir wieder bei 200 zuschauer.



200 auch nicht gerade aber ne Menge Kredit!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ehrung  »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz