Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.171 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2011 00:29
#31 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Jo, so isset jewesen.

Dolles Spiel, schade das der WA es nicht angekündigt hat. Das dürfte wohl auch für ein paar mehr Daheimgeliebene gesorgt haben.
Einmalig gute Aufholjagd, toller Kampf, schönes Spiel... wenn der Schiri gerade mal weggeschaut hat und nix kuriores gepfiffen hat um ein Brillantes Spiel beider Mannschaften zu versauen.

Jungs macht bitte weiter so! Niemals Aufgeben!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

07.11.2011 12:56
#32 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Zitat

Ice Aliens schlagen sich in Hamm selbst

Die Ratinger Ice Aliens unterlagen am Sonntagabend in einem torreichen Aufeinandertreffen mit den Hammer Eisbären mit 6:7. Trotz einer 5:2-Führung schafften es die Ratinger nicht, den Sieg souverän über die Zeit zu bringen und rutschen auf Platz 6 der Oberliga West.

Nach der knappen Niederlage beim Saisonauftakt waren die Außerirdischen gewarnt und wussten, dass man in Hamm auf keinen einfachen Gegner treffen würde. Die Mannschaft von Trainer Larry Suarez ging daher vor allem im ersten Drittel hochkonzentriert zu Werke und konnte den frühen Führungstreffer der Gastgeber aus der 3. Minute schnell ausgleichen und bis zur ersten Pause durch Treffer von Hein, Kiselev, Monych und Hauptig eine komfortable 4:1-Führung aufbauen. Komfortabel deshalb, weil die Ice Aliens das Spiel und den Gegner durchweg kontrollierten und selbst in Unterzahl nur wenige Möglichkeiten zuließen.

Das sollte sich jedoch spätestens in der zweiten Hälfte des Mittelabschnitts ändern. Milan Vanek für die Eisbären und Robby Hein für die Ratinger hatten zwischenzeitlich jeweils einen Treffer zum 2:5 erzielt, bevor die Hausherren, angestachelt durch die teilweise kaum nachvollziehbare Spielführung des Schiedsrichters, zu einer furiosen Aufholjagd ansetzten und die Ice Aliens mehr und mehr unter Druck setzten. Statt das Spiel weiterhin zu kontrollieren, verwickelten sich die Ratinger immer wieder in kleinere Auseinandersetzungen mit den engagiert aufspielenden Eisbären und dem Unparteiischen. Auftakt einer langen Serie von unnötigen Strafzeiten, die sich bis zum Spielende durchzogen, war eine zehnminütige Disziplinarstrafe gegen Christian Kohmann in der 37. Minute, die er beim Spielstand von 3:5 wegen Reklamierens erhielt. Damit war die torgefährliche erste Sturmreihe massiv geschwächt.

Die Eisbären aus Hamm wussten die Situation zu nutzen. Als Jiri Svejda auf 4:5 verkürzte, wussten die Ice Aliens spätestens, dass der Sieg an diesem Abend doch noch einmal ins Wanken geraten könnte. Zwar traf Hendle in der 48. Minute noch einmal für die Ratinger in Überzahl, doch die Hausherren waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr aufzuhalten. So kassierten die Ratinger in der Folgezeit nicht nur spielentscheidende Strafzeiten sondern noch insgesamt zwei Gegentreffer zum 6:7-Endstand im Maxipark.

Das eigentlich spielfreie nächste Wochenende nutzen die Außerirdischen zum Durchschnaufen und zu einem Testspiel gegen den Tabellenführer der Regionalliga West. Am Samstag, 12. November um 20.30 Uhr, ist der Herner EV zu Gast am Ratinger Sandbach.

Hamm - Ratingen 7:6 (1:4, 2:1, 4:1)

Tore: 1:0 (3:01) Gose, 1:1 (12:08) Hein, 1:2 (13:22) Kiselev, 1:3 (16:13) Monych, 1:4 (19:05) Hauptig, 2:4 (25:02) Vanek, 2:5 (27:44) Hein, 3:5 (28:46) Bergstermann, 4:5 (42:32) Svejda, 4:6 (45:23) Hendle, 5:6 (47:18) Bergstermann, 6:6 (53:14) Potthoff, 7:6 (58:15) Gose

Strafminuten: Hamm 16, Ratingen 22 + 10 Kohmann
Schiedsrichter: Zsolt Heffler
Zuschauer: 522




Quelle:HP der Ratinger Aliens

deti-perkoni Offline



Beiträge: 64

07.11.2011 14:59
#33 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Tim Offline



Beiträge: 442

07.11.2011 16:19
#34 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Wieder son episches Spiel mit überragendem Ausgang...
In dieser Saison darf man Hamm wirklich nie abschreiben, auch nicht mit ner 4:1 oder 5:2 Führung. Kampf bis zum letztens Blutstropfen^^

Einfach nur Stolz auf Leistung, Moral und Teamplay...! War Jahre lang nicht mehr so ne coole Truppe.

volla Offline




Beiträge: 96

07.11.2011 19:00
#35 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

toller Service mit der Pressekonferenz !!!!

" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "

Becks Offline



Beiträge: 915

07.11.2011 19:46
#36 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Zitat von volla
toller Service mit der Pressekonferenz !!!!



!!! Absolut !!! Und Larry ist ein verdammt guter Verlierer und objektiver Betrachter!!! Wie auch schon in der PK in Ratingen!

kurt89 Offline




Beiträge: 696

07.11.2011 22:01
#37 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

sehr gut

...................................................
Sind wir nicht alle wegen dem Bier hier?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.01.2012 16:58
#38 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

29 Euro auf Sieg Eisbären

Mike Offline




Beiträge: 2.533

15.01.2012 19:59
#39 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Miserabeles spiel mit teilwese grotten schlechtem schiri...mannschaft unter aller sau... will mein eintritt wieder... ende 2. drittel 3:1 für ratingen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

15.01.2012 20:37
#40 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Wenn bei mexiko schon keiner mit singt sagt das alles über das spiel

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

15.01.2012 20:40
#41 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Leute... das ist einfach nur lustlos und Scheisse

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

15.01.2012 21:09
#42 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Das war einfach nur Scheiße... hoffentlich hat sich das team die Kräfte fur sonntag gesparrt zum derbysieg

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Dominik Offline



Beiträge: 19

15.01.2012 21:21
#43 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

29,00 Euro in den Sand gesetzt Hüppi:)

Gut, dass ich mir das Geld heute gespart habe.

Aber machen wir einfach weiter so;)

kalli Offline



Beiträge: 405

15.01.2012 21:49
#44 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

War heute mit meiner Familie hier und habe dafür 36€ bezahlt.was für ein galaktischer müll ist mir dafür geboten worden.wäre ich doch lieber in den zoo gefahren.ich werde so schnell nicht wieder kommen.die spieler sollten sich mal hinterfragen ob man dafür geld nehmen soll.eine absolute frechheit.

Dominik Offline



Beiträge: 19

15.01.2012 21:53
#45 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

👍👍👍

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ehrung  »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz