Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.023 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
duffy Offline



Beiträge: 220

30.10.2011 21:55
#16 RE: Eisbären- Krefelder EV 81 Antworten

600 Zuschauer und zu null gewonnen.Ich kann nur dazu sagen ;was wollt
ihr mehr es kommt auch immer auch auf den Gegner an wie spannend oder wie langweilig ein spiel wird.

günter jauche Offline



Beiträge: 303

30.10.2011 21:59
#17 RE: Eisbären- Krefelder EV 81 Antworten

ich glaube 489 zuchauer +vvk. also denke es waren über 500 zuschauer. so schlecht fand ich es nicht hätten auch 10 machen können. krefeld war auf jeden fall besser als nepthen. läuferisch gar nicht so schlecht wollten auf jeden fall mtspielen. 3 punkte arbeitssieg abhaken. endlich mal zu null.freut mich für benny. alles gute für martin habe ihn immer gerne gesehen.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

30.10.2011 22:04
#18 RE: Eisbären- Krefelder EV 81 Antworten

Was ist mit Martin?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Ikarus Offline




Beiträge: 154

30.10.2011 22:05
#19 RE: Eisbären- Krefelder EV 81 Antworten

ich habe 589 zuschauer verstanden, war auch recht voll.

die leute sagen immer,
die zeiten werden immer schlimmer,
die zeiten bleiben immer,
die leute werden schlimmer !

deti-perkoni Offline



Beiträge: 64

30.10.2011 22:06
#20 RE: Eisbären- Krefelder EV 81 Antworten

Hängt die Schlittschuhe aus beruflichen Gründen an den Nagel

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

30.10.2011 22:10
#21 RE: Eisbären- Krefelder EV 81 Antworten

Jetzt wird es aber Zeit zu Handeln, was Mannschaft ergänzen angeht. Sonst geht es uns wie im letzten Jahr.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Scarface Offline



Beiträge: 39

30.10.2011 22:10
#22 RE: Eisbären- Krefelder EV 81 Antworten

eigentlich schade das martin aufhört da er der letzte von den "alten" hammern war.
wünsche ihm aber trotzdem alles gute.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

30.10.2011 22:12
#23 RE: Eisbären- Krefelder EV 81 Antworten

Schade um Martin, hatte gerde 2 bis 3 Schüppen im Gegensatz zum letzten Jahr drauf gelegt, von mir auch alles Gute.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Möter Offline



Beiträge: 1.353

30.10.2011 22:14
#24 RE: Eisbären- Krefelder EV 81 Antworten

moin,
zuschauer 589

günter jauche Offline



Beiträge: 303

30.10.2011 22:16
#25 RE: Eisbären- Krefelder EV 81 Antworten

ich denke bis zum erreichen der runde der letzten 8 brauchen wir nix zu tun die schaffen wir auch so. aber dann könnte schon der eine oder andee dazu kommen.
@ zuschauerzahl sorry hatte 489 vestanden.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

30.10.2011 22:24
#26 RE: Eisbären- Krefelder EV 81 Antworten

5 punkte wochenende ist doch ok......zuschauerzahl auch........und man muß auch solche spiele erstmal gewinnen.....


Ps.: jetzt kann der martin sich sonntags ja zu uns mit in den block stellen.............

lünne Offline



Beiträge: 1.486

30.10.2011 22:51
#27 RE: Eisbären- Krefelder EV 81 Antworten

pflichtisieg gegen einen gegner der nicht wirklich viel drauf hatte. spiel sah aus wie die einen wollen nicht und die anderen können nicht. hätte auch zweistellig enden können. aber was solls solche spiele geben auch nur 3 punkte und benni hat seinen ersten shut out diese saison. martin wünsche ich alles gute.

die zuschauerzahl von ca. 600 ist ok gegen so einen gegner wenn man bedenkt das in hamm fischmarkt und verkaufsoffener sonntag war

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

30.10.2011 23:15
#28 RE: Eisbären- Krefelder EV 81 Antworten

Zitat von lünne

die zuschauerzahl von ca. 600 ist ok gegen so einen gegner wenn man bedenkt das in hamm fischmarkt und verkaufsoffener sonntag war



Das ist mehr als ok. Hätte wohl nach der Vorbereitung niemand so wirklich dran geglaubt.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2011 23:37
#29 RE: Eisbären- Krefelder EV 81 Antworten

Jo, Zuschauerzahl okay. Unpassende Misstöne ade und die Mannschaft hat wieder so gespielt wie man das erwarten kann, geschlossen, Konzentriert und dementsprechen dauch erfolgreich. Gut so! Das wir wieder etwas Pech mit den Abschlüssen hatten ist ärgerlich wird aber sich noch besser wenn sie beharrlich weiter drann bleiben.

Großes Plus für Gose gefiel mir heute sehr gut. Auch Polter war im letzten Drittel sehr ordentlich bei der Sache und auch vorher schon nicht schlecht...

Alles in allem ein schöner Eishockeyabend auch, wenn es schade ist das Martin aufhören will.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

31.10.2011 08:06
#30 RE: Eisbären- Krefelder EV 81 Antworten

Der WA Bericht

Und nicht Vergessen auf´s Plus zu klicken :P

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz