Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.237 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2
addi Offline



Beiträge: 145

24.09.2007 01:19
Auswärts Neuss/ Solingen antworten

Wie siehts denn mit unseren kommenden beiden Begegnungen aus?
Suche für beide Spiele ne Mitfahrgelegenheit. Freitag kann Ich zwar noch nicht definitiv sagen, ob ich bis dahin Feierabend habe, aber Sonntag bin ich definitiv am Start.
Wer fährt?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

24.09.2007 13:11
#2 RE: Auswärts Neuss/ Solingen antworten

Kommste aber früh mit um die ecke addiBin stolzer Besitzer eines Siebensitzers,habe aber nur sechs Sitze die auch schon alle Belegt sind.Könnte evt. noch den siebten Sitz besorgen was aber einen nicht unerheblichen Aufwand für mich bedeuten würde!Würde ich nur machen wenn Du keine andere Fahrgelegenheit finden würdest,und Du zu100%für Freitag ab 17.00 Uhr zusagen kannstHinterher machen ich nämlich voll die Lutzi wegen des Sitzes und Du fährst nicht,verstehst

addi Offline



Beiträge: 145

24.09.2007 18:16
#3 RE: Auswärts Neuss/ Solingen antworten

ich hasse wochenbesprechungen.

freitag bin ich raus, also nur sonntag am start.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

26.09.2007 21:20
#4 RE: Auswärts Neuss/ Solingen antworten

moin,
zu 80% fahre ich wohl am sonntag und hätte dann noch platz. weiß es leider noch nicht ganz genau.

addi Offline



Beiträge: 145

27.09.2007 18:14
#5 RE: Auswärts Neuss/ Solingen antworten

Zitat von Möter
moin,
zu 80% fahre ich wohl am sonntag und hätte dann noch platz. weiß es leider noch nicht ganz genau.



kannste mir mal deine handynummer per pm zukommenlassen? würd mich dann am samstag oder sonntag kurz melden...

Manuel Offline



Beiträge: 805

28.09.2007 14:10
#6 RE: Auswärts Neuss/ Solingen antworten

Viel glück heute Abend.

Und legt einen guten Support hin.Neuss konnte das früher schon nicht.

@Hüppi texte mir mal bitte die Zwischenstände falls du es noch kannst

Manuel Offline



Beiträge: 805

28.09.2007 21:30
#7 RE: Auswärts Neuss/ Solingen antworten

Nach dem ersten Drittel steht es 3 zu 0 für Neuss

Na ja kann nur besser werden

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

29.09.2007 21:40
#8 RE: Auswärts Neuss/ Solingen antworten

Auch aus Solingen wird es ab 20.00 Uhr einen Live-Ticker geben!

addi Offline



Beiträge: 145

30.09.2007 17:21
#9 RE: Auswärts Neuss/ Solingen antworten
...
Schnubby Offline



Beiträge: 51

30.09.2007 20:43
#10 RE: Auswärts Neuss/ Solingen antworten

was ist den mit den live ticker heute los???

Schnubby Offline



Beiträge: 51

30.09.2007 21:41
#11 RE: Auswärts Neuss/ Solingen antworten

funzt doch!!ging erst bei mir nicht!!jetzt alles bstens

7 tore in 20 minuten sagt alles über unsere abwehr aus!da muss was her!!!!

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

30.09.2007 21:50
#12 RE: Auswärts Neuss/ Solingen antworten

Solingen gegen Youngsters:

Stand nach dem 1.Drittel 1:3
Stand nach dem 2.Drittel 8:6

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

30.09.2007 21:55
#13 RE: Auswärts Neuss/ Solingen antworten
Immer wieder ein schlechtes 2. Drittel , kann man das nicht abstellen.

Aber wenn man führt, wollen alle nach vorne stürmen und Tore schiessen, anstatt sich hinten reinstellen und erst einmal den Vorsprung zu halten!
Sowas wird in der Regionalliga sofort bestraft! Sieht man ja zur zeit! So werden wir bestimmt kein Spiel gewinnen, wenn man in jedem Spiel ein schlechtes Drittel spielt und soviele Tore kassiert. Zwei gute Drittel reichen nicht!
Manuel Offline



Beiträge: 805

30.09.2007 22:30
#14 RE: Auswärts Neuss/ Solingen antworten

Hab ich das jetzt richtig verstanden.5 sec vor schluß hat man ein Gegentreffer kassiert und verliert mit 9 zu 8

Willkommen in der Regionalliga....

Tja ich würd sagen das was hier schon öfters angesprochen wurde ist jetzt nach 2 Spieitagen schon gewissheit.Es muß Erfahrung in die Abwehr.
Es ist mir klar,daß die Abwehrarbeit bei den Stürmern anfängt aber trotzdem läßt sich nach 2 Niederlagen mit sovielen Gegentoren festhalten das wir in der Abwehr probleme kriegen.Laßt mal 1,2 Verletzte dazukommen dann wird es ganz hart.Und Solingen war ein Gegner mit dem man um Platz 6 spielen wollte.

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

30.09.2007 22:35
#15 RE: Auswärts Neuss/ Solingen antworten

So würde ich es auch sehen! 9:8 verloren und das 5 seckunden vor Schluß. hüppi hat heute ein wenig komisch den Ticker geschrieben würde ich sagen! Die ersten 3 tore überhaupt nicht in den Ticker gesetzt!

Sonst bleibe ich dabei, was ich vorher geschrieben habe mit dem 2.Drittel. Sonst gebe ich den Manuel auch recht!

Wenn am kommenden Freitag überhaupt mal 250 Zuschauer kommen, ist es gut besucht. Nach diesen beiden Spielen 18 Gegentoren, wieviel bekommen wir erst gegen Herne? 15 Gegentore?

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen