Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 4.673 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mike Offline




Beiträge: 2.533

24.10.2011 22:59
#46 RE: Eisbären-Netphen Antworten

Ich mag gerne Krombacher

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Anja Offline



Beiträge: 363

25.10.2011 12:22
#47 RE: Eisbären-Netphen Antworten

also ich verfolge nun schon ne ganze zeit die spiele und ich kann nur sagen das Polter wenn er nicht an den Puck kommt, gerne den gegenspieler in die Bande haut.....und strafzeiten hat er auch schon einige gehabt und nicht berechtigt waren am Sonntag die Strafzeiten gegen Polter nun mal gar nicht !!!!!!!!

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

25.10.2011 14:19
#48 RE: Eisbären-Netphen Antworten

Wenn der Polter dein Lieblingsspieler ist,dann gute Nacht Marie.
Ich finde es gut wenn es auf dem Eis richtig zur Sache geht,aber was dem manchmal durch den Kopf geht möchte ich gar nicht wissen.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

25.10.2011 14:43
#49 RE: Eisbären-Netphen Antworten

Jetzt reißt euch aber mal am Riemen...
Durch die Bank machen die Jungs seid SAISONBEGINN nen verdammt guten und FAIREN Job. Wir sind doch nicht beim Hallenhalma. da kann halt mal die ein oder andere Strafzeit passieren... Aber im Großen und ganzen ist die Spielweise schon sehr diszipliniert, und hier ist auch Hr. Polter mit inbegriffen...

Wenn er das Bild eines Lieblingsspielers für die oder den ein oder anderen übernommen hat ist das doch schön, ich sag ja auch nicht das alle BVB Anhänger einen an der Kappe haben nur weil ich kein interesse am Fussball hab...

MEINUNGSFREIHEIT ist hier das Stichwort

Anja Offline



Beiträge: 363

25.10.2011 14:49
#50 RE: Eisbären-Netphen Antworten

Genau Gonzo...Meinungsfreiheit.....und ich habe nur meine Meinung vertreten ( die übrigens nicht nur meine ist)

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.10.2011 15:17
#51 RE: Eisbären-Netphen Antworten

Ich finde sein Spiel gut

Mike Offline




Beiträge: 2.533

25.10.2011 15:34
#52 RE: Eisbären-Netphen Antworten

Ich finde BVB gut

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2011 16:27
#53 RE: Eisbären-Netphen Antworten

Es fehlt manchmal noch der letzte Zug zum Tor/Puck... aber das wird besser. Das er besonders unfair spielt kann ich ebenso wenig behaupten wie das er besonders unnötige Fouls spielt. Ansonsten hängt er sich rein wie die ganze Mannschaft und damit kann man schon sehr zufrieden sein.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

eiermann Offline



Beiträge: 92

25.10.2011 19:01
#54 RE: Eisbären-Netphen Antworten

mir gefällt sein spiel auch sehr gut! wenigstens kein pussyhockey. denkt auch mal darüber nach, was er vom coach für aufgaben bekommen könnte. vielleicht hat er ja die "ehre", dass er die gegnerischen topspieler ein bisschen bearbeiten soll, und die hin und wieder mal auf die strafbank mitnimmt. auch sowas muss erledigt werden ;-)
ich weiss natürlich nicht was in der kabine an aufgaben verteilt wird, aber denkbar und logisch finde ich diesen ansatz schon...

Sana Ne Offline



Beiträge: 2

25.10.2011 20:04
#55 RE: Eisbären-Netphen Antworten

Ich finde dass die ganze Mannschaft doch sehr gut spielt.....und man kann nicht nur sagen dass Polter der jenige is der angeblich so schlecht ist
Die Mannschaft besteht nicht nur aus Ihm ;-) Keiner ist perfekt aber wäre ER so scheiße wie manche hier schreiben dann denke ich würde ER nicht mehr in Hamm spielen...Klar sind meinungen verschieden,und man muss auch niemanden mögen aber akzeptieren wenn man Fan einer Mannschaft ist..
ER gehört genauso dazu und ICH finde ER macht es richtig gut...Er spielt eben einiges härter wie andere....und ich mag es an ihm...

Antatt auf den Herrn Polter rum zuhacken sollten alle stolz auf die Hammer Eisbären sein ....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.10.2011 20:06
#56 RE: Eisbären-Netphen Antworten

webtommy Offline



Beiträge: 4

25.10.2011 20:30
#57 RE: Eisbären-Netphen Antworten

Jede Mannschaft braucht einen Spieler der auch mal "Akzente" setzt, siehe Hommel bei den Roosters.
Also Eisbären kämpfen und siegen!!!!
Ich bin stolz auf das Team!!!!

Matze24 Offline



Beiträge: 1

25.10.2011 20:36
#58 RE: Eisbären-Netphen Antworten

hallo wollte mich ja nicht einmischen, aber da schreibt mal jemand der ahnung vom eishockey hat
anstatt undruhe zu stiften sollte anja sich mal fragen was überhaupt ein fan ist und nicht hier auf die einzelne spieler rumhacken, wenn sie keine ahnung hat sollte sie hier nicht so ein scheiß schreiben. das wollte ich hier noch loswerden und wünsche das hammer team viel glück macht weiter so jungs

Diddi Offline



Beiträge: 200

25.10.2011 22:51
#59 RE: Eisbären-Netphen Antworten

Also ich finde auch, wir sollten einfach stolz auf diese Mannschaft sein und uns nicht mit unsinnigen Diskussionen über Strafzeiten einiger Spieler aufhalten...
es ist ja schließlich kein Strickclub für Hunderjährige sondern Eishockey!!!!

Strubbel Offline



Beiträge: 192

25.10.2011 22:55
#60 RE: Eisbären-Netphen Antworten

Zitat von Diddi
Also ich finde auch, wir sollten einfach stolz auf diese Mannschaft sein und uns nicht mit unsinnigen Diskussionen über Strafzeiten einiger Spieler aufhalten...
es ist ja schließlich kein Strickclub für Hunderjährige sondern Eishockey!!!!



ganz genau.... wer was anderes will soll tennis gucken. ist schließlich kein eisballet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz