Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 4.669 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Diggen Offline



Beiträge: 456

23.10.2011 20:40
#31 RE: Eisbären-Netphen Antworten

9:1. Ende

Becks Offline



Beiträge: 915

23.10.2011 20:50
#32 RE: Eisbären-Netphen Antworten

3 Punkte, Spiel abhaken, Stimmung auch, Blick nach vorn Ulla wartet... Steigerung ist erforderlich... Positiv 472 Zuschauer... ich denke + VVK, allein ich hab noch 4 Tickets geholt heut.... Netphen spielt ja auf ganz tollem Niveau :-) unglaublich... da fällt ein motiviertes Spiel schwer... selbst ohne das noch 9 Tore, unfassbar

Anja Offline



Beiträge: 363

23.10.2011 21:21
#33 RE: Eisbären-Netphen Antworten

Also Spiel war ja nicht wirklich der Hit.....was Polter sich da mal wieder gedacht hat möcht ich gar nicht wissen (nur sinnlos solche fouls)....ok 3 Punkte geholt,aber mit der Leistung wird es in U**A nix

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.10.2011 22:10
#34 RE: Eisbären-Netphen Antworten

Ja,erste Drittel war wie unser Trainer in der PK auch sagte einfach "murks".Zweite und dritte waren dann eigentlich OK.Klar...kein schönes Spiel,aber wat willste machen wenn sich der Gegner praktisch mit der kompletten Spielerbank ins Tor stellt.

Anja Offline



Beiträge: 363

23.10.2011 22:18
#35 RE: Eisbären-Netphen Antworten

Ich mein aber auch das solche fouls wie Polter immer wieder macht sind einfach nur sinnlos...auf der Strafbank gewinnt man kein Spiel und man schwächt nur damit die Mannschaft......ich seh immer nur das er auf den Gegner geht und auch Verletzungen in kauf nimmt.....für mich ist sowas sinnloses Foulspiel und nicht wirklich Mannschaftsdienlich

duffy Offline



Beiträge: 220

23.10.2011 22:27
#36 RE: Eisbären-Netphen Antworten

9:1 spiel zu den akten legen und die mannschaft aus netphen auf die A 45 schicken da sollen sie lieber winterdienst schieben.das hat nix mit oberliga zu tun.gegen unna müssen wir uns steigern sonst gibt es ein vorm arsch

lünne Offline



Beiträge: 1.486

23.10.2011 22:41
#37 RE: Eisbären-Netphen Antworten

pflichtsieg mehr nicht. bis auf das erste drittel war es ok dafür das sich der gegner mit allem was er hatte hinten drin stand. gegen ulla werden wir ein anderes team sehen da bin ich mir sicher also auf zum nächsten derbysieg alle nach ulla

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2011 23:30
#38 RE: Eisbären-Netphen Antworten

Müde Bärchen schlagen in ebenso müder Partie die zehn Mann von Netphen, verdient und zumindest heute wohl auch Leistungsgerecht. Die Jungs sahen im letzten Drittel in Kassel schon total fertig aus, dazu der frust das es einfach nicht klappt bei Kontern den erfolgreichen Abschluß zu machen. Der Freitag ging an die Subtanz sowohl der Nerven als auch der Kondition -... wie ich feststellen darf auch bei den Fans die in Kassel dabei waren, da war heute auch eher Heiserkeit angesagt bei einigen.
Es ist eben doch so das unser kompaktes Programm gegen die ganzen "Top"teams der Liga Kräfte kostet, da kann man nicht erwarten das gegen Netphen so gespielt wird wie gegen Frankfurt oder B.N. Insofern ärgerlich das es nicht besser laufen wollte, aber Pflichtsieg in der Tasche und das zählt.


Wie auch immer erholen, sammeln und dann nächstes WE wieder mit frischen vereinten Kräften ran an den Speck.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2011 23:40
#39 RE: Eisbären-Netphen Antworten

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

24.10.2011 01:08
#40 RE: Eisbären-Netphen Antworten

Wie gesagt...Pflichtsieg, mehr hatte ich auch nicht erwartet und ist auch i.O. wenn se dafür dann Freitag wieder Vollgas geben.

Dafür sind wir das einzige Team aus Hamm welches heute gewonnen hat...

HSV verkackt, Rhynern unentschieden, die Handballer verkackt

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

24.10.2011 08:47
#41 RE: Eisbären-Netphen Antworten

Jedenfalls erfreulich das selbst gegen solch einen Gegner über 500 Zuschauer gekommen sind

Möter Offline



Beiträge: 1.353

24.10.2011 12:29
#42 RE: Eisbären-Netphen Antworten

moin,
ausserdem durfte hoffmann zeigen was er kann unsere dritte reihe hat sehr viel eis bekommen.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2011 14:13
#43 RE: Eisbären-Netphen Antworten

Ja, und sehr gefreut hat mich das Wichern gespielt hat. Dem Herrn Schulz mit der Adduktorenzerrung wünsche ich allerdings zügige Genesung, weiß leider aus eigener Anschauung was das für eine lausige Verletzung ist. Wünsche ich wirklich keinem.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Becks Offline



Beiträge: 915

24.10.2011 20:22
#44 RE: Eisbären-Netphen Antworten

Zitat von hueppi
Jedenfalls erfreulich das selbst gegen solch einen Gegner über 500 Zuschauer gekommen sind



Fände es mal gut, wenn die richtigen Zuschauerzahlen mal jeweils veröffentlicht würden... die Zahl im WA und in der Halle sind ja immer ohne VVK...

Sana Ne Offline



Beiträge: 2

24.10.2011 22:51
#45 RE: Eisbären-Netphen Antworten

Nicht jedes spiel verläuft gut aber schlecht war es nicht den immerhin hat Hamm gewonnen ;-)
Polter hat beim spiel leider 2 nicht passende Strafseiten bekommen aber SCHLECHT ist er nun wirklich nicht...
Ansonsten bei anderen spielen war er auch sehr gut ;-) Soviele Strafzeiten hatte ER nun die ganzen spiele gesehen auch nicht....
Ich finde ich ihn GUT und Er is mein Lieblingsspieler ;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz