Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.548 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

19.10.2011 20:01
#31 RE: Eisbären Live im Fernsehen Antworten

Löcke war auf schlittschuhen und mit helm kleiner als die reporterin..............

Aber ganz gut gelungen............

Becks Offline



Beiträge: 915

19.10.2011 20:08
#32 RE: Eisbären Live im Fernsehen Antworten

Herr N. du hattest die Haare schön :-) *sing* alles für den Eisbärn, alles für den Club (und das Fernsehen)... hab ich alleine die innere Freude von ihm gesehen, als er sagte, dass es bei den Handballern nicht so läuft oder hat das noch wer anders bemerkt? :-)

Becks Offline



Beiträge: 915

19.10.2011 20:10
#33 RE: Eisbären Live im Fernsehen Antworten

Gelungen aber auf jeden Fall der TV Auftritt

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.10.2011 20:21
#34 RE: Eisbären Live im Fernsehen Antworten

Ich möchte mal sagen das war Werbung wie es sie in Hamm noch nie gegeben hat!Möchte nicht wissen wieviele Elche Fans in Dortmund gerade ihren TV aus dem Fenster geworfen haben.Lokalzeit Dortmund,Live bei den Hammer Eisbären

Möter Offline



Beiträge: 1.353

19.10.2011 20:25
#35 RE: Eisbären Live im Fernsehen Antworten

moin,
hab ich alleine die innere Freude von ihm gesehen, als er sagte, dass es bei den Handballern nicht so läuft oder hat das noch wer anders bemerkt? :-). ja hab ich auch sofort gesagt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.10.2011 20:27
#36 RE: Eisbären Live im Fernsehen Antworten

Zitat
nicht so läuft oder hat das noch wer anders bemerkt? :-)


Wie wahr....aber stimmt ja auch!Blick in die Tabelle der Ballwerfer sagt alles

Becks Offline



Beiträge: 915

19.10.2011 20:38
#37 RE: Eisbären Live im Fernsehen Antworten

Zitat von hueppi
Ich möchte mal sagen das war Werbung wie es sie in Hamm noch nie gegeben hat!Möchte nicht wissen wieviele Elche Fans in Dortmund gerade ihren TV aus dem Fenster geworfen haben.Lokalzeit Dortmund,Live bei den Hammer Eisbären

!!! !!! Alles korrekt!!! Wie ist der Kontakt eigentlich zum WDR zu Stande gekommen? Ruft man da an und sagt, ihr müsst mal zum filmen kommen, weil wir viel toller sind als die Elche aus eurer Studio-Stadt? Mal wieder Daumen hoch für die Marketing-Leistung, die dieses Jahr abgeht! Da fällt mir noch was thread-fremdes ein... Gibts beim nächsten Spiel wieder die Pyro-Show? War klasse! Macht Eindruck und Laune aufs Spiel (die aber sowieso schon ab Spielabpfiff vorhanden ist und ichs kaum aushalte bis zum nächsten Spiel und meine Umgebung auch in der Woche nerve mit den Bärchen)

lünne Offline



Beiträge: 1.486

19.10.2011 22:14
#38 RE: Eisbären Live im Fernsehen Antworten
Totti Offline




Beiträge: 151

20.10.2011 07:26
#39 RE: Eisbären Live im Fernsehen Antworten

Zitat von Becks
Herr N. du hattest die Haare schön :-) *sing* alles für den Eisbärn, alles für den Club (und das Fernsehen)... hab ich alleine die innere Freude von ihm gesehen, als er sagte, dass es bei den Handballern nicht so läuft oder hat das noch wer anders bemerkt? :-)



Mhm ... ehrlich gesagt war mein erster Gedanke "wenn das mal keinen Ärger gibt mit dem ASV..." denn die Freude darüber, dass es bei uns besser läuft als bei den Handballern ist im nicht nur anzumerken gewesen, sie schien ihm aus dem Gesicht zu fallen... aber noch geiler fand ich , dass alle Sponsoren, die sich "beim Handball nicht wohl fühlen" bei uns willkommen sind!
Saustark! Davon ab schöner Beitrag, klasse Werbung. vllt. hat ja durch Zufall der ein oder andere vor dem TV gesessen und gesagt "was? die Eisbären gibt es wieder?" und ist am Sonntag in der Halle. Obwohl bei der Werbung, die momentan gemacht wird / wurde muss man schon fast blind und taub sein (oder mit den Fingern in den Ohren und einer Tüte auf dem Kopp in einer Höhle auf dem Mars leben) um das nicht mit zu bekommen. Ich finde, dass die Verandwortlichen einen klasse Job gemacht haben und machen! DAUMEN HOCH!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

20.10.2011 10:46
#40 RE: Eisbären Live im Fernsehen Antworten

Ja klasse Job gemacht und guter Beitrag...

Das einzige was vllt noch fehlte : - Es wurde nur gesagt Heimspiel, aber nicht gegen wen ( o.k. vllt wegen dem Gegner )
- und man hätte mal ne Szene aus nem Spiel Einblenden können mit Fans

Ansonsten Super Beitrag...weiter so

Früher nix gehört vom Eishockey in Hamm,und jetzt hört man an jeder Ecke Eisbären, Eisbären,Eisbären, Eisbären,Eisbären, Eisbären,Eisbären, Eisbären,Eisbären, Eisbären,

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

kurt89 Offline




Beiträge: 696

26.10.2011 18:36
#41 RE: Eisbären Live im Fernsehen Antworten

ähh ne frage an jemanden der fast alles weiß :-) Warum stehen vor der Eishalle wieder WDR Fahrzeuge und der Ü-Wagen vom WDR gibt es heute wieder was im TV von unseren Eisbären?

...................................................
Sind wir nicht alle wegen dem Bier hier?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.10.2011 18:39
#42 RE: Eisbären Live im Fernsehen Antworten

Gute Frage.....wird wohl nicht mehr lange dauern und alle Heimspiele werden Live im Fernehen übertragen

kurt89 Offline




Beiträge: 696

26.10.2011 18:42
#43 RE: Eisbären Live im Fernsehen Antworten

kann heute leider kein WDR gucken. Naja es gibt ja das gute internet

...................................................
Sind wir nicht alle wegen dem Bier hier?

Becks Offline



Beiträge: 915

26.10.2011 19:08
#44 RE: Eisbären Live im Fernsehen Antworten

Oh das klingt interessant... Gut aufgepasst... Wäre dankbar über nähere Informationen, was es damit auf sich hat(te)

Schnubby__ Offline



Beiträge: 187

26.10.2011 19:57
#45 RE: Eisbären Live im Fernsehen Antworten

nichts vom eishockey die haben was von der schaumparty gezeigt die heute abend in der eishalle ist..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz