Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 5.530 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
eisbärfan Offline



Beiträge: 543

15.10.2011 07:34
#61 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

EHC Dortmund – Hammer Eisbären 3 : 2 (1:1,2:0,0:1)
Wie schon am letzten Wochenende musste sich der EHC Dortmund auch am Freitagabend den nächsten Heimerfolg hart erkämpfen. Mit 3:2 konnten die Hammer Eisbären, die zuvor in Bad Nauheim und zuhause gegen Frankfurt gewinnen konnten, besiegt werden. Mit einem Doppelschlag zwischen der 26. und 28. Spielminute konnten die Westfalen Elche zwar mit 3:1 in Führung gehen, aber die Gäste nutzten in der 49. Minute eine doppelte Überzahl zum Anschlusstreffer. In den letzten zehn Minuten versuchten die Eisbären zum Ausgleich zu kommen, aber der EHC konnte den knappen Vorsprung halten und damit die Tabellenführung in der Oberliga West verteidigen.

Der EHC Dortmund begann sehr druckvoll und bereits nach 10 bzw. 17 Sekunden hatte Hamms Keeper Benjamin Voigt Gelegenheit sich auszuzeichnen. Dies sollte sich im weiteren Spielverlauf noch sehr häufig wiederholen. „Er ist sicherlich momentan der beste Keeper in der Liga“ meinte Frank Gentges nach Spielende. Überhaupt hatte der Elche Cheftrainer schon vor der Saison die Eisbären wegen der guten Verstärkungen hoch eingeschätzt und er sollte in den 60 Minuten Recht behalten. Zwar holte sich der EHC viele Torchancen heraus, aber Hamm blieb mit schnellen Kontern jederzeit gefährlich. Das zeigte sich in der 11. Minute, als Hamms Christian Nieberle eine Lücke am rechten Torpfosten finden konnte um zum 0:1 einschieben zu können. Die Elche reagierten mit weiteren Grosschancen, aber Benjamin Voigt konnte erst in der 19. Minute überwunden werden, als Christoph Koziol von der rechten Seite aus spitzem Winkel das 1:1 erzielte. Im zweiten Abschnitt folgte die beste Phase des EHC. Zuerst nutzte Frank Petrozza in der 26. Minute ein tolles Zuspiel von Philipp Michl zum 2:1. Gut 100 Sekunden später war es erneut der 40-jährige Außenstürmer, der in Überzahl auf 3:1 erhöhen konnte. Es war bereits der 9. Treffer im 5. Spiel für den Topskorer der letzten Jahre. Entschieden war die Partie damit allerdings noch nicht, denn der Eisbären Keeper verhinderte eine weitere Ergebnisverbesserung der Elche. So kam es dann, dass in der 48. Minute gleich zwei Strafzeiten gegen den EHC innerhalb von 10 Sekunden Hamm in eine gute doppelte Überzahlsituation brachten. Die nutzte dann Milan Vanek in der 49. Minute mit dem 3:2-Anschlusstreffer, als er einen beherzten Schuss von Patrik Flasar abfälschen konnte. Damit waren die Eisbären wieder im Spiel. Stephan Kreuzmann und Stefan Streser hätten zwar vorzeitig alles klar machen können, aber in der hektischen Schlussphase fielen keine weiteren Treffer. Beide Trainer sprachen in der anschließenden von einer guten und spannenden Partie, in der die Hammer Eisbären beweisen konnten, dass sie sich in ihrer momentanen Rolle als Überraschungsmannschaft durchaus wohl fühlen.

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

15.10.2011 07:36
#62 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

wer hat den jetzt die wirklichen tore gemacht? zu ohren kam mir gestern Gose und Flasar im Dortmunder Blatt steht Nieberle und Vanek.... denke gegen Dortmund kann man verlieren auswärts... Sonntag wird wieder gerockt wenn die Stechmücken kommen

lünne Offline



Beiträge: 1.486

15.10.2011 09:54
#63 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

meine nieberle und flasar

Mike Offline




Beiträge: 2.533

15.10.2011 10:56
#64 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

Meine Gose und Vanek

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

kurt89 Offline




Beiträge: 696

15.10.2011 11:05
#65 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

Mike will user der woche werden :-)

...................................................
Sind wir nicht alle wegen dem Bier hier?

Mike Offline




Beiträge: 2.533

15.10.2011 11:14
#66 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

Nicht schon wieder

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.10.2011 17:14
#67 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

In der EN steht Nieberle und Vanek.War aber auch nen richtig gutes Spiel unserer Jungs!Wenn das ÜZ besser funktionieren würde hätten wir nen Punkt mit nach Hamm nehmen können.Gerade das letzte Drittel war ziemlich ausgeglichen.Die beiden ersten Drittel war Dortmund klar am drücker aber wir waren mit unseren Kontern auch nicht ungefährlich.Mit der Leistungsstärke die Dortmund gestern an den Tag gelegt hat,hätten die uns vor zwei Jahren zweistellig abgeschossen,da bin ich mir ziemlich sicher.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2011 18:36
#68 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

Kinders, obwohl uns letztlich kleine Fehler mindestens 1 Punkt gekostet haben - Fehler machen wir ja alle man - war das ein gutes Spiel auf den schlechtesten Eis der Liga.


Die Dortmunder Freiwandhalle, mit Dauerdurchzug ist echt eine Besonderheit. Und die haben wie seit Jahren Ambitionen auf 2 Bundesliga und bei einem Warmen Geldsegen und günstiger Gelegenheit werden die sich sicher auch an der DEL versuchen, aber an der Halle sollten die dringend schon vorer was machen.


Im großen und ganzen war die Leistung gestern sehr in Ordnung, keiner hat Aufgegeben und alle haben es bis zu letzt versucht. Das will ich sehen!



Aber unsere Leute sollten sich mal am Riemen reißen, hier sind es erst 17 Klicks:

http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...en-1447755.html

Ich erwarte ja keine 100, aber ein bißchen mehr ist doch wohl drinn, also hingehen und Klicken!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Anja Offline



Beiträge: 363

15.10.2011 18:46
#69 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

so jetzt sind es 23 klicks ;-)

Anja Offline



Beiträge: 363

16.10.2011 13:16
#70 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

hab grad nachgesehen...nun sind es 51 klicks ;-)

Bärchen68 Offline



Beiträge: 34

16.10.2011 13:46
#71 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

53

Kai Offline



Beiträge: 471

16.10.2011 22:36
#72 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

66

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=141939' target='_blank'>Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!</a>

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2011 00:29
#73 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

Ja, so ist das schön! Und 100 Mann mehr in der Halle... keine Sorge ist generisches Maskulinum schließt alle etwaig vertretenen Geschlechter ein. Schön das es im deutschen die Figur noch gibt, sonst würde man sich vor lauter Political Correctness glatt nen Knoten tippen!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

17.10.2011 08:54
#74 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

Center TV,EHC Dortmund vs. Hammer Eisbären
http://www.sportlive-tv.de/index.php/spo...amm-32-11-20-01

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

17.10.2011 09:36
#75 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

Oberflop diese braungebrannte Nudel im Interview im VIP während der zweiten DrittelpauseObertop...Werner,der nach dem Spiel mal so locker durchs Bild huscht und Frank Gentges PK

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz