Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 5.627 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kurt89 Offline




Beiträge: 696

16.10.2011 22:47
#46 RE: Hamm vs. Essen /// Sonntag 16.10.2011 Antworten

User der Woche :-)

...................................................
Sind wir nicht alle wegen dem Bier hier?

Becks Offline



Beiträge: 915

16.10.2011 22:56
#47 RE: Hamm vs. Essen /// Sonntag 16.10.2011 Antworten

Da isses mit ihm durchgegangen... Aus Hammer Fansicht sicher amüsant, aus Essener unerfreulich, neutral betrachtet nicht ganz so fair (somit unsportlich). Trotzdem großes Lob an den Betroffenen, machst sonst nen Klasse Job... Klingt fast wie zu alten Zeiten bei Hanni...@ Mike: wenn das gemeint war

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.10.2011 22:59
#48 RE: Hamm vs. Essen /// Sonntag 16.10.2011 Antworten

Man sollte das jetzt aber auch nicht überbewerten.Ich erinnere mal an unser Spiel in Ratingen als wir ne Auszeit genommen hatten und die Ratinger Fans nichts besseres zutun hatten als auf unsere Spielerbank rumzudonnern.Genau so unsportlich aber auch vergessen und nie wieder vorgekommen.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

16.10.2011 23:01
#49 RE: Hamm vs. Essen /// Sonntag 16.10.2011 Antworten

moin,
trotz allem hätte ich dies so nicht sagen dürfen. dazu steht etwas weiter oben schon alles, dem schließe ich mich so an. manchmal geht der fan in mir mit mir durch. (ungeziefer ist tatsächlich schon böse, mietzekatze ist ja noch niedlich). den ein oder anderen beruhigungstee werde ich mir mal zu gemüte führen.
sollten strafen auf den verein zukommen, werde ich diese selbstverständlich tragen.

Becks Offline



Beiträge: 915

16.10.2011 23:07
#50 RE: Hamm vs. Essen /// Sonntag 16.10.2011 Antworten

Ruf morgen in Essen an, gib der Mannschaft beim Rückspiel ne Kiste Bier aus und dann sollte das unter Sportsleuten gut sein. Ganz getreu dem Motto... lass uns 1-10 Bier trinken

Gonzo Offline




Beiträge: 755

16.10.2011 23:13
#51 RE: Hamm vs. Essen /// Sonntag 16.10.2011 Antworten

Zitat von hueppi
Man sollte das jetzt aber auch nicht überbewerten.Ich erinnere mal an unser Spiel in Ratingen als wir ne Auszeit genommen hatten und die Ratinger Fans nichts besseres zutun hatten als auf unsere Spielerbank rumzudonnern.Genau so unsportlich aber auch vergessen und nie wieder vorgekommen.


Hier hast du natürlcih recht, ABER wie ich bereits erwähnte FAN-Gesänge sind das eine, sobald man allerdings in Offizielle Mission ein Spiel besucht ist FAIR-PLAY geboten...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2011 00:51
#52 RE: Hamm vs. Essen /// Sonntag 16.10.2011 Antworten

Ja, so sollte es sein!


Aber ehrlich gesagt war die zweite Hälfte letztes Drittel durchaus dazu angetan einigen Spielern Essens den Weg in die Kabine zu weisen. Man zerschlägt sein Spielgerät nicht vorsätzlich auf der Bande! Das war auch nicht sehr sportlich!


Ansonsten doch mal ne Regelfrage.

Essen hat doch 5 Min aufgebrummt bekommen und zwar 5 Minuten vor Schluss.... Warum waren die am Ende zu fünft auf dem Eis, hätten doch dann nur zu viert sein dürfen. Hab ich das was verpasst oder stimmte die Anzeige Tafel mal wieder nicht!. (Das teure Mistding!)

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2011 01:06
#53 RE: Hamm vs. Essen /// Sonntag 16.10.2011 Antworten

Oder sollte ich mich geirrt haben und es waren wie im Ticker 2 + 10 für Linda?

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

17.10.2011 04:40
#54 RE: Hamm vs. Essen /// Sonntag 16.10.2011 Antworten

moin,
es waren 2+10 für check gegen kopf und nackenbereich gegen linda.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

17.10.2011 06:01
#55 RE: Hamm vs. Essen /// Sonntag 16.10.2011 Antworten

Zitat von Becks
Da isses mit ihm durchgegangen... Aus Hammer Fansicht sicher amüsant, aus Essener unerfreulich, neutral betrachtet nicht ganz so fair (somit unsportlich). Trotzdem großes Lob an den Betroffenen, machst sonst nen Klasse Job... Klingt fast wie zu alten Zeiten bei Hanni...@ Mike: wenn das gemeint war



?!?

Hab ich was verpasst?, oder hab ich was böses angestellt?!?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Becks Offline



Beiträge: 915

17.10.2011 06:49
#56 RE: Hamm vs. Essen /// Sonntag 16.10.2011 Antworten

sorry, ich meinte nicht @Mike, sondern @Gonzo

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

17.10.2011 07:40
#57 RE: Hamm vs. Essen /// Sonntag 16.10.2011 Antworten

Zitat
es waren 2+10 für check gegen kopf und nackenbereich gegen linda.


Mal ne Frage....Hat Christian Gose nicht genau für so ein Foul ne Matchstrafe zuhause gegen Adendorf bekommen

Gonzo Offline




Beiträge: 755

17.10.2011 09:24
#58 RE: Hamm vs. Essen /// Sonntag 16.10.2011 Antworten

Auslegungssache des Schiris... da bei dem Check von Gose eine Verletzungsfolge resultierte ist da die Matchstrafe rausgeworden...

@Becks: du hast die Sache schon richtig erkannt!

Strubbel Offline



Beiträge: 192

17.10.2011 10:54
#59 RE: Hamm vs. Essen /// Sonntag 16.10.2011 Antworten

sag mal hab ich mich verlesen in der zeitung? oder hat nauheim 22: 2 gespielt?

reas Offline




Beiträge: 136

17.10.2011 11:00
#60 RE: Hamm vs. Essen /// Sonntag 16.10.2011 Antworten

Nauheim war alleine auf dem Eis. Nach dem 22ten Tor hat es das Team dann auch gemerkt und ist duschen gegangen.

Echte Männer essen keinen Honig,
echte Männer kauen Bienen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz