Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 11.109 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

07.10.2011 22:01
Eisbären - Frankfurt Antworten

Also wer spätestens jetzt Sonntag nicht seinen A... in die Halle bekommt, dem kann man dann auch nicht mehr helfen! Das die Mannschaft auf einem sehr guten Weg ist, sieht wohl jeder Blinde. Jetzt liegt es auch ein wenig an uns, dass wir alle da sind und verdammt gute Stimmung machen! Auch das ist Werbung! Man muss auf dem Teppich bleiben, aber wer Auswärts Nauheim schlägt, braucht sich auch gegen Frankfurt nicht verstecken.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

07.10.2011 22:05
#2 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

700-800 Zuschauer möchte ich Sonntag schon in der Halle sehen!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

07.10.2011 22:26
#3 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Ich auch... Soviele haben auch schon fast auf das plus gefallt mir vom wa geklickt

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2011 00:22
#4 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Toll das in Nauheim.... leider eben erst gesehen als ich aus dem Theater wieder da war. Hoffe die Jungs haben für die Löwchen noch genug Körner über, dann wirds ein toller Abend! Und wär auch Super gegen eine der Top Mannschaften den ersten Heimsieg einzuhamstern.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Anja Offline



Beiträge: 363

09.10.2011 10:32
#5 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Hallo, was ist denn jetzt mit Jasik?? Spielt er oder nicht??...im Sonntags Stadtanzeiger steht er fällt verletzt aus !!!!

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

09.10.2011 10:37
#6 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

denke das wird nur aus "taktischen" gründen gesagt. nibotec sagte doch bereits das jasik´s verletzung sich als "nicht zu schlimm" herausgestellt hat und heute abend auf dem eis steht.

Anja Offline



Beiträge: 363

09.10.2011 10:39
#7 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

na hoffen wir mal das beste

Becks Offline



Beiträge: 915

09.10.2011 19:17
#8 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Auch dieser Favorit scheint nach dem ersten Drittel schlagbar. Abwarten was passiert

Becks Offline



Beiträge: 915

09.10.2011 20:07
#9 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Um ein Tor betrogen

Mike Offline




Beiträge: 2.533

09.10.2011 20:13
#10 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Super spiel unserer mannschaft,allerdings teilweise wollen sie zuviel wie be2:2 ausgleich fur frankfurt... Wir waren in uberzahl stehen aber hinten mit einem verteidiger gegen 2... Naja ansonsten macht der schiri das spiel kaputt und pfeifft nur mull...weis immer noch nicht warum er unser 3:2 nicht gegeben hat???

Nimmt man mal einmal muttern mit zum eishockey und puckwerfen und macht auch noch ohne brille mit 2 dioptrin den ersten und gewinnt das trikot von svejda...

Weiter gehts... Kampfen und siegen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Satansbraten Offline



Beiträge: 3

09.10.2011 20:57
#11 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Glückwunsch aus Nauheim !!! Ein großes Lob für das Klasse Wochenende. Ihr seid echt der Hammer ..... nenn Euch jetzt nur noch Favoritenkiller !!!!!!!! :-)

Mike Offline




Beiträge: 2.533

09.10.2011 21:08
#12 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Favoritenkiller,Favoritenkiller,Favoritenkiller...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

heiti Offline



Beiträge: 85

09.10.2011 21:13
#13 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Einfach nur ein geiles! Völlig verdient gewonnen!

**********************************

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

kurt89 Offline




Beiträge: 696

09.10.2011 21:29
#14 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

und da macht es bäääääämmmmmmm, wer war das ?? eine bombe? eine meteorit??? nein es war der favoritenkiller :-D hammer spiel ich glaube viele von uns sind heute 5 jahre älter geworden wir haben gewonnen! achja und jungs


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

09.10.2011 21:29
#15 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

so geht der hamer und der hammer der geht so..................

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz