Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 11.093 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Strubbel Offline



Beiträge: 192

10.10.2011 14:09
#61 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

An den Löwen ist dies nicht spurlos vorüber gegangen – nicht vor und auch nicht während der Partie. Sie wurden ebenfalls zum Opfer der Eisbären, unterlagen mit 3:5 (1:1, 1:1, 1:3) und rutschten in der Tabelle auf Platz fünf ab.

hihi.... Favoritenkiller.... lach. hört sich ja echt gefährlich an

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2011 14:27
#62 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Wirklich ein schöner Abend! Wenn ich solch einen Kampf geboten bekomme könnten wir auch 12:2 verlieren und ich fänds noch gut....Und die alten Bären haben öfter solche Ergebnisse erlitten. Umso schöner wenn man das Glück des Tüchtigen hat und gweinnt.


Bin mal gespannt ob wir die 100 Klicks bei WA heute noch packen, sind ja schon über 80!



ps

(Wenn ich das richtig sehe haben wir ja zwei Abgänge noch nicht ersetzt. Wenn sich da mal die Gelegenheit bietet zwei richtig schnelle Angreifer zu bekommen, so wie Duisburg ein paar hat und die auch im Abschluß nicht schlecht sind, sowie einen deutschen Pass haben, dann sollten wir Zuschlagen. Allerdings nur, wenn wir dafür auch die Mittel zusammen bekommen. Schulden brechen einem nur wieder den Hals.)

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2011 15:37
#63 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Gerade warens 100, mal sehen wie weit das noch geht!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Totti Offline




Beiträge: 151

10.10.2011 16:26
#64 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Habe jetzt mal den Artikel aus der "Frankfurter Rundschau" gelesen...
Also folgende Passagen gefallen mir besonders gut:

"Auf die Löwen Frankfurt, das wusste der Coach, würde bei den Eisbären in Hamm ein hartes Stück Arbeit warten. (...) die Mannschaft vom Rande des Ruhrgebiets (...) Bad Nauheim düpierte (...) ließ die Oberliga aufhorchen (...) Sie wurden ebenfalls zum Opfer der Eisbären (...)So ist es die Stärke der Eisbären, auf ein eingespieltes Team zurückgreifen zu können (...) die Löwen in einen offenen Schlagabtausch zu zwingen. (...) der mit 1000 Zuschauern besetzte und für seine Hexenkessel-Atmosphäre bekannte Maximilian-Park kochte. (...)"


Zwar sind die Eisbären (wie in jeder Berichterstattung) nicht die jenigen, die effektiv gespielt haben, sondern die Gegener einfach nur "schlecht drauf" oder "nicht eingespielt" gewesen, aber was soll's!

"Düpiert" ist mein persönliches "Wort der Woche"!!!

kurt89 Offline




Beiträge: 696

10.10.2011 16:28
#65 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Beim Wa müssten wir bald eine ganze seite bekommen nach den ganzen + zahlen von den eisbärenberichten


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2011 17:24
#66 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Ja, da würd ich aber auch erst mal die erwartungen nicht zu hoch ansetzten. Wenn die uns regelmäßig Vorberichte und Spielberichte zu jedem Spiel und nicht nur für ganze WE bringen dann ist das schon was.

Zumindest in der Printversion haben Sie ja schon mal die Schlagzeile angepasst und nicht von prügel geredet. Wer Prügeleien sehen will, soll zum Märkischen Boxring gehen.... da nennt man das Sport.

Vielleicht langt es ja sogar mal für eine Spalte auf dem Titelblatt und ein Online Spezial wie für den ASV, dazu muß das ganze jetzt aber auch beständig werden.
Viel Arbeit für den Pressesprecher. Ich wünsch viel Erfolg!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

der eisbär Offline



Beiträge: 182

10.10.2011 18:48
#67 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

ich finds gut das überhaupt berichtet wird und es sogar videos gibt

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.10.2011 19:02
#68 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Zitat
Auf Dauer wärs auch mal interessant zu wissen von wo die Leute alle kommen. Sprich die Reichweite mal zu ermitteln, über die Postleitzahlen. Ist immer auch ein gutes Argument, wenn man Sponsoren sucht!



59514 Welver

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.10.2011 19:10
#69 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Zitat
Hamm zu stark für die Löwen

Die Frankfurter Löwen verloren in der Eishockey-Oberliga West bei den Eisbären Hamm 3:5 (1:1, 1:1, 1:3). Die Hessen hatten zwar mehr vom Spiel, aber es fehlte der letzte Funke.

Max Seyller blieb in Hamm blass. Foto: HübnerMax Seyller blieb in Hamm blass. Foto: HübnerMax Seyller blieb in Hamm blass. Foto: Hübner Hamm. Entscheidend war die matte Vorstellung der Frankfurter Paradereihe, in der nur Simon Barg zu überzeugen wusste, während Max Seyller und Martin Schweiger einen schwachen Tag erwischten.

Nach der Führung durch Dominique Hensel kassierten die Löwen ihr erstes Saisontor in Unterzahl. Dafür gelang im Mitteldrittel nach einer schönen Kombination Kevin Thau bereits der dritte Torerfolg bei einem Mann weniger auf dem Eis.

Die erneute Führung von Hamm konterte Jan Barta, doch ein grober Fehler von Daniel Sevo brachte die Frankfurter auf die Verliererstraße. Nils Sondermann sorgte für den 5:3-Endstand.

Hamm bewies, dass der Triumph in Bad Nauheim kein Zufall war. Die Roten Teufel zeigten sich von der Heimpleite am Freitag erholt und siegten bei den Moskitos Essen 4:2 (1:1, 2:0, 1:1).


Frankfurter Neue Presse

Ikarus Offline




Beiträge: 154

10.10.2011 19:19
#70 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Videobericht WA:

http://bcove.me/oq34jw9a

die leute sagen immer,
die zeiten werden immer schlimmer,
die zeiten bleiben immer,
die leute werden schlimmer !

Mike Offline




Beiträge: 2.533

10.10.2011 19:26
#71 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Das ist aber ne Scheiß Quali... Voll unscharf! Was war das denn für ne Cam?!? Ne Frechheit sowas in der Quali, und dann Online zu stellen... Würde mich schämen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der eisbär Offline



Beiträge: 182

10.10.2011 19:28
#72 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

59269 beckum vellern

Strubbel Offline



Beiträge: 192

10.10.2011 19:58
#73 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Zitat von Mike
Das ist aber ne Scheiß Quali... Voll unscharf! Was war das denn für ne Cam?!? Ne Frechheit sowas in der Quali, und dann Online zu stellen... Würde mich schämen



da der mit live ton gearbeitet hat konnte er die aufnahmen von unten wahrscheinlich nicht nehmen,lach... da waren doch einige worte nicht wirklich Jugendfrei, die da in der nähe der spilerbank gefallen sind... anders kann ich mir das nicht erklären, warum der nur AUfnahmen von der tribüne aus reinstellt und nicht von unten von der spielerbank aus. hat schließlich lange genug da gestanden

Strubbel Offline



Beiträge: 192

10.10.2011 19:59
#74 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

59069 hamm westtünnen

Mike Offline




Beiträge: 2.533

10.10.2011 20:30
#75 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Zitat von Strubbel

Zitat von Mike
Das ist aber ne Scheiß Quali... Voll unscharf! Was war das denn für ne Cam?!? Ne Frechheit sowas in der Quali, und dann Online zu stellen... Würde mich schämen



da der mit live ton gearbeitet hat konnte er die aufnahmen von unten wahrscheinlich nicht nehmen,lach... da waren doch einige worte nicht wirklich Jugendfrei, die da in der nähe der spilerbank gefallen sind... anders kann ich mir das nicht erklären, warum der nur AUfnahmen von der tribüne aus reinstellt und nicht von unten von der spielerbank aus. hat schließlich lange genug da gestanden




Und dafür hätte er ein oder zweimal an der Schärfe was ändern können...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz