Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 11.093 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
reas Offline




Beiträge: 136

09.10.2011 21:31
#16 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

spannendes spiel, geile stimmung, was will man mehr?

Echte Männer essen keinen Honig,
echte Männer kauen Bienen

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

09.10.2011 21:31
#17 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

allen voran ein sehr stark und gut aufgelegter benni im tor der eisbären. verdientauf jeden fall! spannend war es. "linke" frankfurter mit einigen unschönen dingern hinterm rücken vom schiri. was ist mit jasik?? waren doch nicht 200 angekündigte frankfurter die nur bei dem führungs und ausgleichstor hörbar waren. danke eisbären für das tolle wochenende. habe noch ein einlaufvideo und ein "abklatschvideo" gemacht mal sehn wie die geworden sind.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

09.10.2011 21:34
#18 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

wieviele zuschauer waren den nun da????eishockeynet schreibt 1000.....?????

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

09.10.2011 21:43
#19 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Schätze 800, weiß aber nicht genau!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

09.10.2011 21:46
#20 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Der geilste Abend seit langer Zeit in unserer Halle.
Von vorne bis hinten ein gelungener Abend.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

09.10.2011 21:50
#21 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Super Leistung, bis auf die vom Schiri...

Denke mal 750 Zuschauer, davon 150 aus Frankfurt...


Favoritenkiller,Favoritenkiller,Favoritenkiller... hey

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

09.10.2011 21:50
#22 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

TOP

-der Einlauf, lieber Gott schmeiß Geld vom Himmel damit wir uns das immer leisten können.
-einen Spieler des Abends wählen war ungerecht. ES WAR DAS GANZE TEAM!
-volle Hütte mit Stimmung bis zum Schluß
-endlich mal Abklatschen an der Bande


FLOP

-????

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

09.10.2011 21:52
#23 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Flop...

- Die Stimme von Pistazie bei der Humba... aber es nimmt ihm keiner übel, wer hat nach so einem Spiel noch ne Stimme?!?

achja, und der Schiri

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

09.10.2011 21:54
#24 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Zitat von Mike
Flop...

- Die Stimme von Pistazie bei der Humba... aber es nimmt ihm keiner übel, wer hat nach so einem Spiel noch ne Stimme?!?




dafür gibt es ja zum Glück das Forum!

Zitat von Mike
Flop...

-achja, und der Schiri



und wir haben trotzdem gewonnen, Schwamm drüber

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Becks Offline



Beiträge: 915

09.10.2011 21:57
#25 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

750-800 Zuschauer ist auch mein Tipp... echt geiles Spiel, Top Stimmung, sehr schön das auch die Sitzplätze voll mitgemacht haben. Danke an unsere Top Mannschaft. Erstmal 2 Eisbären-Fans nach Königsborn zurückbringen :-) laut hupend gleich durch Unna mit Schal raus.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

09.10.2011 22:01
#26 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

1 EHC Dortmund 4 30:10 9
2 Kassel Huskies 3 19:6 9
3 Hammer Eisbären 4 14:12 8
4 EV Duisburg 2 18:2 6
5 Löwen Frankfurt 4 20:9 6
6 Rote Teufel Bad Nauheim 4 12:14 6
7 Königsborner Bulldogs 3 10:22 6
8 Ratinger Ice Aliens 97 4 19:11 4
9 EHC Krefeld 4 11:27 3
10 ESC Moskitos Essen 1 2:4 0
11 Herforder EV 2 6:20 0
12 EHC Netphen 08 3 2:26 0

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

09.10.2011 22:03
#27 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

U**a hat doch jetzt schon pipi in den Augen wenn se an das Spiel gegen uns denken...

Fahrt mal schön 3 runden hupend und mit Schal raus um die Eishalle

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.10.2011 22:13
#28 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Diese Mannschaft hat ein absolutes "Wir"-Gefühl!Damit können wir Berge versetzten!Ach so....Eishockey spielen können se nebenbei auch noch
Man....bei der PK sagte der Frankfurter Trainer....absolut verdient!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

09.10.2011 22:24
#29 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

Zitat von hueppi
Diese Mannschaft hat ein absolutes "Wir"-Gefühl!Damit können wir Berge versetzten!Ach so....Eishockey spielen können se nebenbei auch noch
Man....bei der PK sagte der Frankfurter Trainer....absolut verdient!



Noch besser als das, was die Führungsspieler einbringen, finde ich die Leistung der jungen Wilden. Ich sehe gar kein Leistungsgefälle. Ist mir ja irgendwie unheimlich. Das war wohl die allerbeste Werbung, die man machen konnte!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der eisbär Offline



Beiträge: 182

09.10.2011 22:24
#30 RE: Eisbären - Frankfurt Antworten

ich bin auch der meinung total verdient und das war ganz kla werbung für den sport mein dad der heute nur mit gekommen ist weil es gegen frankfuhrt ging und im auto zu mir sagte ich komm ich jetzt öfters mit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz