Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 7.989 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Strubbel Offline



Beiträge: 192

08.10.2011 23:57
#106 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Zitat von Satansbraten
@ duffy
und für Euch haben wir Applaudiert ..... Ich weiß nicht ob Ihr in Eurem Stadion schon mal für eine Gastmannschaft applaudiert habt - in Bad Nauheim nennt man so etwas sportliche Größe !!! Hochmut kommt vor dem Fall - wer ist arrogant..... !!




Muß ich dir Recht geben, Satansbraten. Also ich habe mich gestern auch mit Nauheim Fans gut unterhalten. Von arrogantem Verhalten, weder bei den fans noch bei den spielern, konnte ich nichts erkennen. Im Gegenteil. Schade fand ich nur, dass gegen die eigene Manschaft gepfiffen wurde. mag sein, dass ich die Hintergründe da drüben nicht ganz erfasse,aber ich persönlich würde nie, wie schlecht sie auch spielen mögen, gegen die eigene manschaft brüllen,solange sie kämpfen.... das ist demotivierend.
Gruß an die netten Fans von gestern, die die Leistung unserer Manschaft auch mit applaus honoriert haben.

Becks Offline



Beiträge: 915

09.10.2011 00:10
#107 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Macht mal alle halblang... fand weder Eisbären-Fans, noch Nauheimer Fans arrogant. Man kann natürlich, wenn man möchte, das Auftreten der Nauheimer Spieler als arrogant bezeichnen, denn mit der Leistung habt ihr sicher nicht Dortmund geschlagen. Man könnt aber auch einfach anstatt arrogant unterschätzt sagen. Trifft die Sache wohl besser. Und wenn ein Favorit vor heimischen Publikum nicht 100% gibt, kann ich auch Pfiffe gegen das eigene Team verstehen. Waren aber meiner Meinung nach auch etwas früh. Einem aufopferungsvoll kämpfenden Gast wie den Eisbären gestern Tribut zu zollen, finde ich sportlich fair. Daumen hoch. Wenn wir morgen Frankfurt schlagen dürfen wir aber durchaus ein wenig arrogant werden oder? :-) sportlich-fairen Gruß nach Nauheim

duffy Offline



Beiträge: 220

09.10.2011 07:33
#108 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Lieber Satansbraten,
Ich wollte bestimmt keinen fan aus Nauheim beleidigen ihr seit großartige fans und danke für euren ablauss am schluss sowas gibt es auch bei uns.
Ich habe nur mal bei euch ins forum geschaut.
Da ging es nur darum wie hoch man gegen die gurken aus Hamm gewinnt..Alle ergebnisse der Hammer wurden anscheinend ignoriert.
Entschuldige bitte aber für mich ist das arrogant.Das war auch in den Köpfen der Spieler so.
Wenn sie dass ablegen seit ihr sicher ein heißer kandidat für den Titel.

Satansbraten Offline



Beiträge: 3

09.10.2011 10:19
#109 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Guten Morgen zusammen !!!
Ich drücke Euch auf jedenfall die Daumen gegen die Löwen..... !!! Da hätten dann unsere beiden Mannschaften etwas davon :-) - und ja wenn Ihr es schafft gegen Frankfurt zu gewinnen - und im Eishockey ist alles möglich ...!! - dürft ihr auch ein kleinwenig arrogant sein ... grins
Also toi toi toi

duffy Offline



Beiträge: 220

09.10.2011 10:44
#110 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Danke.ich Wünsche euch auch viel Erfolg heute.denke das heute eine voll motivierte nauheimer Mannschaft aufs eis geht.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

09.10.2011 23:17
#111 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

hier das spiel in nauheim auf in bild und ton

http://www.youtube.com/profile?gl=DE&user=ECBadNauheim

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz