Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.09.2007 11:28
Dortmund vs. Hamm antworten

War doch wirklich eine sehr gute Leistung der Young Stars gestern Abend.Kämpferisch eine tolle Leistung übers gesamte Spiel und sich auch tolle Chancen herausgespielt.Ein gerechtes Unentschieden war es aus meiner Sicht!Wenn man den Trainer jetzt in Ruhe arbeiten lässt und keine Unruhe in die Mannschaft kommt,bin ich mir sicher stehen wir vor einer Erfolgreichen Saison

Manuel Offline



Beiträge: 805

22.09.2007 12:10
#2 RE: Dortmund vs. Hamm antworten

Wie viele Zuschauer waren eigentlich da?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.09.2007 13:46
#3 RE: Dortmund vs. Hamm antworten

Denke es waren keine 200

Manuel Offline



Beiträge: 805

22.09.2007 15:06
#4 RE: Dortmund vs. Hamm antworten

200 oh gott...Früher standen 200 Hammer gleichzeitig beim Pissenund 800 haben diese Ekelhafte Halle in ein Tollhaus verwandelt.Mal im ernst 200 ist lächerlich für ein Freundschaftspiel Dortmund gegen Hamm.

Dortmund war früher ja schon Tot in sachen Zuschauerzuspruch im Eishockey aber jetzt scheint ja garnichts mehr los zu sein.

Patrick Offline



Beiträge: 319

23.09.2007 16:51
#5 RE: Dortmund vs. Hamm antworten

Also hat man im Endeffekt ein gutes Spiel verpasst:(
War Daniel Bethe dabei? Wenn ja, wie war er?

Gibst was Neues beim Thema Johannhardt?

Gonzo Offline




Beiträge: 755

23.09.2007 17:06
#6 RE: Dortmund vs. Hamm antworten

Bethe war nicht mit in dortmund... Korni hat dort zwischen den pfosten gestanden und so wie der rest ein richtig gutes spiel gemacht...

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen