Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 6.167 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ekmob Offline



Beiträge: 138

02.10.2011 21:53
#46 RE: [2. Spieltag] Hamm - Duisburg Antworten

Zitat von hueppi
Tim ist das Umfeld in Hamm wohl zu professionell.Vonwegen training,Verträge ect..Oder so ähnlich.Geht wohl zurück nach Nephten.


Wird es Ersatz für Tim geben?

Becks Offline



Beiträge: 915

02.10.2011 21:59
#47 RE: [2. Spieltag] Hamm - Duisburg Antworten

@ Hueppi: volle Zustimmung für die Analyse, bleibt nur zu hoffen, dass weiterhin jeweils über 400 eigene Leute kommen. Mit wie vielen reisenden Frankfurtern ist zu rechnen?

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

02.10.2011 22:14
#48 RE: [2. Spieltag] Hamm - Duisburg Antworten

Fand es auch für einen obergeilen Spätsommertag beachtlich. Glaube, daß die, die heute mal reingeschaut haben trotz der Niederlage wiederkommen werden. Es hat sich das gesamte Team richtig reingehängt, und damit echten Respekt bei den Füchsen erreicht. Könnte mir vorstellen, wenn die nicht so perplex gewesen wären, die uns eigentlich hätten überrollen müssen, nicht zuletzt weil die Freitag nicht gespielt haben. Und dafür, daß wir im Fanblock sogar deutlich unterbesetzt waren haben wir bis zum bitteren Ende Stimmung gemacht. War auch superwichtig um es nicht zur Leichenhalle werden zu lassen. Im übrigen hätte ich nicht wirklich geglaubt (aber gehofft), daß der Unterschied zwischen Vorbereitung und Meisterrunde so krass sein wird.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Becks Offline



Beiträge: 915

02.10.2011 22:19
#49 RE: [2. Spieltag] Hamm - Duisburg Antworten

Hast doch auch noch was bei den Tops vergessen... Das Stadionheft...! Mit aktuellen Ergebnissen vom ersten Spieltag... find ich krass, wurd also gestern erst gedruckt. Daumen hoch! Und gut zu lesen

Strubbel Offline



Beiträge: 192

02.10.2011 22:26
#50 RE: [2. Spieltag] Hamm - Duisburg Antworten

Schau mal die Spieler an und zähl mal . Findet den " Fehler".

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

02.10.2011 22:29
#51 RE: [2. Spieltag] Hamm - Duisburg Antworten

Zitat von Becks
Hast doch auch noch was bei den Tops vergessen... Das Stadionheft...! Mit aktuellen Ergebnissen vom ersten Spieltag... find ich krass, wurd also gestern erst gedruckt. Daumen hoch! Und gut zu lesen



Jau, voll Zustimm.

Denkt bitte daran, wenn es interessant bleiben soll Ideen oder Beiträge an die Redaktion

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

02.10.2011 22:30
#52 RE: [2. Spieltag] Hamm - Duisburg Antworten

Ist der Fehler: Linke fehlt da schon?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

löwenfrankfurt Offline



Beiträge: 26

02.10.2011 22:32
#53 RE: [2. Spieltag] Hamm - Duisburg Antworten

Becks Online


Beiträge: 77

Heute 21:59

#47 RE: [2. Spieltag] Hamm - Duisburg antworten

@ Hueppi: volle Zustimmung für die Analyse, bleibt nur zu hoffen, dass weiterhin jeweils über 400 eigene Leute kommen. Mit wie vielen reisenden Frankfurtern ist zu rechnen?

ca. 200 - 250

Anja Offline



Beiträge: 363

02.10.2011 22:33
#54 RE: [2. Spieltag] Hamm - Duisburg Antworten

Jepp Linke ist in der Mannschaftsaufstellung nicht dabei, und auch bei den Fotos nicht

Strubbel Offline



Beiträge: 192

02.10.2011 22:34
#55 RE: [2. Spieltag] Hamm - Duisburg Antworten

Genau.....Grins. wo der wohl hin ist?

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

02.10.2011 22:35
#56 RE: [2. Spieltag] Hamm - Duisburg Antworten

Gugst Du ca. 1 Postings früher hier! War mir abe auch neu.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Strubbel Offline



Beiträge: 192

02.10.2011 22:42
#57 RE: [2. Spieltag] Hamm - Duisburg Antworten

Sorry Eisbär hab mit dem Handy nicht weit genug zurück geschaut. :-) danke für den Hinweis.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

02.10.2011 22:45
#58 RE: [2. Spieltag] Hamm - Duisburg Antworten

Nicht dafür aber Siegen Hinterland-Frankfurt 1:10. Die können Ihn wohl noch gebrauchen!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Ikarus Offline




Beiträge: 154

02.10.2011 22:49
#59 RE: [2. Spieltag] Hamm - Duisburg Antworten

mh, mit linke wäre schon der dritte spieler weg in dieser saison. also brauchen wir jetzt einen neuen stürmer und einen in der abwehr. naja hoffentlich geht die fluchtration nicht weiter.....

die leute sagen immer,
die zeiten werden immer schlimmer,
die zeiten bleiben immer,
die leute werden schlimmer !

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

02.10.2011 22:59
#60 RE: [2. Spieltag] Hamm - Duisburg Antworten

Zitat von Ikarus
mh, mit linke wäre schon der dritte spieler weg in dieser saison. also brauchen wir jetzt einen neuen stürmer und einen in der abwehr. naja hoffentlich geht die fluchtration nicht weiter.....



Wann ist denn eigentlich Wechselzeitende?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz