Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 7.018 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Becks Offline



Beiträge: 915

01.10.2011 13:32
#76 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

Zitat von der letzte Eisbär
Scheiße, ich mußte arbeiten, hätte aber auch nicht damit gerechnet. Super Kompliment an die Mannschaft und die, die da die Tribüne robert haben. Zuhause nachmachen, auch das ist Werbung für unseren Sport. Und Robby Hein, war das nicht "Robby, Robby, der Schwule Delphin"?



Das ist richtig mit der Werbung... Gute Stimmung = mehr Zuschauer von Spiel zu Spiel... Wir müssten zuhause mal konzentrierter stehen... Also alle die gestern in Ratingen auf der Tribüne waren auch zentral im linken Block bei uns (vom Eis aus rechts)... Klar, auswärtsfahren is immer was anderes... Da singt man sich schon zusammen warm, ist angespannter, weil man zig Stunden hinfährt... Alkohol spielt auch ne Rolle... Und das man sich zuhause dann sprachtechnisch / gesangstechnisch zurückhält... Glaube unser Einlass in die Halle hat schon für Furore gesorgt :-) Aber den kannst ja nich in Hamm bringen... Schon ein wenig Assi , aber sicher beeindruckend auf Ordner etc.! Und wenn dann alles friedlich bleibt, wie es war, können meiner Meinung nach auch die Gesänge so sein wie sie waren... Daumen hoch!

Und auch bitte zuhause schreien!

Diddi Offline



Beiträge: 200

01.10.2011 13:59
#77 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

Hoffe das meine Stimme wieder da ist.....wenn meine Schwester im Rolli nicht dabei ist kommen wir in den Block ansonsten stehen wir unten und feuern von dort an!!! Dabei sind wir auf jeden Fall!!

Schnubby__ Offline



Beiträge: 187

01.10.2011 13:59
#78 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

eine gelungene auswärtsfahrt :-) jetzt würd ich nur noch zugerne wissen was mit meinen arm passiert ist :D

Tim Offline



Beiträge: 442

01.10.2011 14:11
#79 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

Geile Fahrt! Geile Stimmung! Geile Moral! Geiles Spiel!
Kompliment an alle Beteiligten.

Fetten Gruß und Dank auch nach Duisburg. Korrekte Aktion! Wir werden uns bei Gelegenheit revancieren...

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

01.10.2011 14:19
#80 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

Morgen an alle.......
Also zum spiel gestern:

1. Super mannschaftsleistung die jungs glauben an sich und geben nie auf........undefined

2. Danke an die anwesenden Füchse Fans die mit uns stimmung gemacht haben.....

3. Hatten wir gestern ein auswärtsspiel???undefined
glaube eher nicht.......super stimmung von uns für die mannschaft......
die letzten 15min war schon gänsehaut stimmung von uns....
da können wir sonntag sofort mit weiter machen.................undefined

Becks Offline



Beiträge: 915

01.10.2011 14:21
#81 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

Zitat von Schnubby__
eine gelungene auswärtsfahrt :-) jetzt würd ich nur noch zugerne wissen was mit meinen arm passiert ist :D



was ist mit deinem Arm?

Mike Offline




Beiträge: 2.533

01.10.2011 19:50
#82 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

Also als ich abgehauen bin aus der Stadt war dein Arm noch i.O.

Ein bisschen Assi gehört dazu...war doch lustig im Eingangsbereich

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

duffy Offline



Beiträge: 220

01.10.2011 21:07
#83 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

Das war das geilste spiel was ich seit ewigen Zeiten gesehen habe.Das war wie zu zeiten der alten eisbaeren.
Wenn die super jungs so weiter machen mit moral und teamgeist haben wir noch viel freude in dieser saison.
Hoffe das bei niederlagen nicht sofort einige fans wieder dinge schreiben wie zb. Das sie nichts in der oberliga zu suchen haben.
Leider bin ich sonntag nicht in hamm hoffe es gibt wieder live berichte.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

01.10.2011 21:51
#84 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten
Becks Offline



Beiträge: 915

01.10.2011 22:43
#85 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

Zitat von Mike
Also als ich abgehauen bin aus der Stadt war dein Arm noch i.O.

Ein bisschen Assi gehört dazu...war doch lustig im Eingangsbereich



Hab ja auch nix anderes behauptet... Assi-Singen macht Spaß... Wenn man sich ansonsten anständig verhält, was wir getan haben.

Zum Posting nach dem 1. Drittel: doch wir haben verdammt was in der Oberliga zu suchen... trotzdem rechne ich gegen die ganz großen nicht mit Siegen, aber es darf auch dann der gleiche Kampf sein... auch bei höheren Rückständen als gestern, genauso weiterkaempfen... genau das war es, was die alten Eisbären zu solch einer Legende gemacht hat... guter Start Jungs dafür, dass über dieses Team vielleicht auch noch in 10 Jahren gesprochen wird, aber ein weiter harter Weg... aber geht ihn

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

01.10.2011 23:01
#86 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

hatte ratingen keine fans zum singen da???????? man hört ja nur uns.........aber einfach nur geil die letzten 13min vom spiel.....

Schnubby__ Offline



Beiträge: 187

02.10.2011 02:00
#87 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

naja keine ahnung jetzt ist er jedenfalls nicht mehr ok :D

Schnubby__ Offline



Beiträge: 187

02.10.2011 02:34
#88 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten
Mike Offline




Beiträge: 2.533

02.10.2011 06:10
#89 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

02.10.2011 10:04
#90 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

... sehr geil

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz