Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.828 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Anja Offline



Beiträge: 363

24.09.2011 19:39
Hamm- Adendorf Antworten

Hallo, ich habe grade mal nachgesehen wer morgen Schiedsrichter ist......Haltet euch fest...
Hertrich (HS), Schneegans und Utner
Kann ja wieder lustig werden

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

24.09.2011 20:04
#2 RE: Hamm- Adendorf Antworten

Ne....lustig ist das gewesen was die Schiedsrichter im Norden so zustande bringen

Diddi Offline



Beiträge: 200

24.09.2011 21:48
#3 RE: Hamm- Adendorf Antworten

Yeah.....das rote Pferd....kann ja wieder wegen Bodennebel abbrechen!!!!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

25.09.2011 10:51
#4 RE: Hamm- Adendorf Antworten

Aber denke mal das heute nicht so viele Leute kommen werden, es ist gutes Wetter und im Stadtteil ist Verkaufsoffener Sonntag. Aber lasse mich mal gerne überraschen

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.09.2011 21:31
#5 RE: Hamm- Adendorf Antworten

Mit der Matschstrafe gegen Gose ist ja ne schöne sch...e!Fehlt jetzt auf jeden Fall gegen Ratingen und Duisburg wenn er ich denke mal 4 Spiele,und zwei davon auf Bewährung bekommt.Leichter wirds jetzt mit Sicherheit nicht.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

25.09.2011 21:35
#6 RE: Hamm- Adendorf Antworten

Wir sind aber auch selber schuld. Einige wären beim Märkischen Boxring Hamm besser aufgehoben.

duffy Offline



Beiträge: 220

25.09.2011 22:46
#7 RE: Hamm- Adendorf Antworten

Der gose hat schon zweimal spieldauer gehabt da werden die sicher nicht gnädig mit ihm umgehen.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

25.09.2011 23:05
#8 RE: Hamm- Adendorf Antworten

wünsche dem spieler aus adendorf erst mal gute besserung. die strafe von gose ist völlig in ordnung, verstehe nicht das man in so einem spiel so eine strafe kassieren muss.

zum spiel erste dritte war ok. und das man im zweiten und dritten drittel bei einer 6-2 führung nach dem ersten drittel gegen einen gegner der schwach war zurück schaltet kann ich auch noch verstehen.

nur diese strafe ärgert mich besonders

duffy Offline



Beiträge: 220

25.09.2011 23:13
#9 RE: Hamm- Adendorf Antworten

Kann ich nur zu100% zustimmen.jetzt fehlt uns ein wichtiger spieler gegen die starken teams.dumm gelaufen

Diggen Offline



Beiträge: 456

25.09.2011 23:17
#10 RE: Hamm- Adendorf Antworten

ich verstehe auch nicht das man so eine strafe gibt . für mich war da nix übertriebendes die sind einfach nur zusammenn gehauen geflogen oder wie man es nennen will . ihr könnt euch jetzt auch aufregen das is mir egal

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

26.09.2011 05:10
#11 RE: Hamm- Adendorf Antworten

Auf jeden Fall muss ich mal ne Lanze für Frau Hertrich brechen. Das war das E R S T E M A L , dass ich mich über keine Ihrer Entscheidungen aufregen musste. Lag immer richtig mit dem was Sie tat oder eben nicht. Strafmaße auch völlig korrekt. Sogar mein Blutdruck blieb im gesunden Bereich :-)
Hoffentlich war es nicht nur eine einmalige Leistung von Ihr...... Man wird sehen. Apropos SEHEN..... Gut, dass es nicht neblig war in unserer Halle

Wiea... jetzt lob ich schon die Schiedsrichterleistung. So weit ist es schon Aber man soll ja auch Gutes kund tun.
Sonst schliesse ich mich meinen Vorschreibern an. Erstes Drittel top, dann bisschen mau und flau, und im letzten Drittel.... Ergebnis gerettet.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2011 12:27
#12 RE: Hamm- Adendorf Antworten

Ja, die Schiedsrichter Leistung war okay. Nicht okay war das einige Spieler den sportlichen Erfolg durch unbeherschtes Handeln gefährdet haben. Das muß aufhören, sonst kommt man gegen die Westclubs auf keinen grünen Zweig. Und wehe dem der auch nur in den Ruch Prügeltruppe kommt, der wird sich feststellen das der Gegner nur noch stolpern muß damit es 2 Minuten gibt.

Zum Spielverlauf. 1 Drittel war okay, aber die Nachlässigkeiten kann man sich im Westen nicht erlauben.
2.Drittel naja, zu inkonsequent... man könnte auch sagen: Warum anstregen wir haben den Gegner eh unter Kontrolle...
Ich sags mal so, wenn dass so ist will ich es auch zweistellig.
3.Drittel. Total indiskutabel! So verliert man spiele, die man eigentlich gewinnen kann und gewinnen muß. Unbedingt abstellen!

Denke aber das der Coach das selbst gesehen haben dürfte.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Tim Offline



Beiträge: 442

26.09.2011 16:24
#13 RE: Hamm- Adendorf Antworten

Die Spielweise von Gose und auch Nieberle find ich generell schon cool. Fahren immer die Checks zu Ende und gehen aggressiv zu Werke. Viel Kampf halt. Haben wir in der Vergangenheit oft bemängelt...

Was die Strafe angeht. War schon gefühlte 5 mins voab zu sehen, dass Gose den Adendorfer der hinterm Tor her fuhr crushen wollte. Ist ja auch okay son harter Open Ice Hit. Allerdings muss man sich fragen, ob das bei so einem Spiel wirklich sein muss. Das Strafmaß kann ich nicht beurteilen. Bin kein Schiri. Denke aber ne Spieldauer hätte es auch getan. Das er nun mit ner Matchstrafe bis zu 4 Spiele fehlt ist natürlich überragend^^

duffy Offline



Beiträge: 220

26.09.2011 17:44
#14 RE: Hamm- Adendorf Antworten

1-2 personalien sollte man aber nochmal überdenken.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.09.2011 18:36
#15 RE: Hamm- Adendorf Antworten

Zitat
1-2 personalien sollte man aber nochmal überdenken.


Kann ich jetzt nicht behaupten

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz