Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.832 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Morgenkaffee Offline



Beiträge: 32

26.09.2011 19:01
#16 RE: Hamm- Adendorf Antworten

Wieso fehlt er gegen Ratingen?War doch nur ein Testspiel oder werden die Strafen mit in den Ligenbetrieb übernommen?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.09.2011 19:20
#17 RE: Hamm- Adendorf Antworten

Meinst du jetzt Gose?Der hat ne Matchstrafe bekommen und die zieht automatisch mind. 3 Spiele sperre nach sich.Vanek hat im letzten Spiel der letzten Saison seine dritte 10.min bekommen und die werden mit in die neue Saison genommen.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

26.09.2011 19:41
#18 RE: Hamm- Adendorf Antworten

Doofe Regel... mit in die neue Saison die Strafen nehmen, und das Strafen aus Freundschaftspielen in der Meisterschaft zählen... Da können sich die Verantwortlich mal was beim Fussball abschneiden, denn da ist es nicht so... Saison zu Ende = Strafen zu ENde... Freundschaftschaftsspiele sind Freundschaftsspiele... Rote karte in der Buli zählt ja auch nicht in der Champions League

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Kai Offline



Beiträge: 471

26.09.2011 20:15
#19 RE: Hamm- Adendorf Antworten

Da liegst du absolut falsch Mike. Rote Karten zählen Saisonübergreifend für die Bundesliga. Weiterhin können auch Rote Karten in Freundschaftsspielen vom Sportgericht auch für die Bundesliga verhängt werden, wenn das vergehen so stark ist ...

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=141939' target='_blank'>Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!</a>

Mike Offline




Beiträge: 2.533

26.09.2011 21:15
#20 RE: Hamm- Adendorf Antworten

ooookkkeee... hmm, mit schweren fouls wusste ich, aber Saison übergreifend... naja, peng, falsches Thema

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

lünne Offline



Beiträge: 1.486

26.09.2011 21:54
#21 RE: Hamm- Adendorf Antworten

Korrektur Hüppi Milan hat ein Spieldauer bekommen, hatte sich doch mit Schlicht geprügelt der ja auch beim ersten Spiel gesperrt ist.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2011 16:47
#22 RE: Hamm- Adendorf Antworten

Ja! Und leider: Ja, aber zum Prügeln gehören zwei... und sagen wir es wie es ist, es liegt nicht nur an den anderen oder dem Schiri. Ich würde mir wünschen das unsere Truppe auf Nickeligkeiten so Antwortet wie es sich gehört, mit Toren! Da hat der Verein, die GmbH und der Fan was davon. Von Strafzeiten kann man sich nix kaufen und Knüppelspiele ziehen auch keine Fans an.

Das letzte Spiel war ein Drittel brauchbare Werbung für die Eisbären, ein Drittel zu lässig und eins die totale Antiwerbung. Also mehr Disziplin, dann wird das auch was!

Und wenn man überlegen ist muß das Ergebnis das auch zeigen, nach dem 1. Drittel hätte das zweitsellig werden müssen und nicht nur können.

Aber der Coach hat das Problem ja schon erkannt. Siehe WA.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz