Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.221 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
deti-perkoni Offline



Beiträge: 64

20.09.2011 16:53
Auch Neubert weg Antworten
Mike Offline




Beiträge: 2.533

20.09.2011 17:24
#2 RE: Auch Neubert weg Antworten

Ach ja...fängt ja schon wieder an wie letztes Jahr...

Bin aber noch guter Hoffnung das 2 neue kommen und die dann auch mal alle gehalten werden

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Kai Offline



Beiträge: 471

20.09.2011 17:35
#3 RE: Auch Neubert weg Antworten

Prima ... :-( Da bin ich ja mal gespannt, was da nun noch hinter den Kulissen gezaubert wird. Momentan verfallen wir wieder genau in das gleiche Prozedere wie letztes Jahr.

Der Name ist halt nicht alles ...

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=141939' target='_blank'>Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!</a>

Becks Offline



Beiträge: 915

20.09.2011 18:32
#4 RE: Auch Neubert weg Antworten

Die Zeiten sind nur andere als zu alten Eisbärenzeiten.... Auch die gesellschaftliche Fluktuation bei normalen Jobs hat zugenommen. Aber bin auch der Meinung, dass das Personal ab dem 30.9. das gleiche sein muss wie zum Saisonende. Das man freiwillig oder unfrewillig vor Saisonbeginn was umstellt, ist unschoen, aber vertretbar

Becks Offline



Beiträge: 915

20.09.2011 18:35
#5 RE: Auch Neubert weg Antworten

Aber eigentlich auch nicht, wenn man Ketchup auf dem Rücken trägt :-)

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

20.09.2011 18:41
#6 RE: Auch Neubert weg Antworten

Macht euch mal keine sorgen

Tim Offline



Beiträge: 442

20.09.2011 19:07
#7 RE: Auch Neubert weg Antworten

Mein Konti Favorit war Miettinen, aber der spielt ja jetzt in Herne.
Als Ersatz für Neubert (echt schade...) schlage ich Dennis Buchwitz vor.^^ Hat in Uxxa immer solide gezockt, finde ich.

DAN Offline



Beiträge: 665

20.09.2011 19:59
#8 RE: Auch Neubert weg Antworten

Vielleicht wir der neue Konti ja kein Kanadier, kein Finne, kein Schwede, kein Amerikaner , kein Slowake, kein Russe, kein Lette ,-)))))) !!!!

Gruß DAN

Kai Offline



Beiträge: 471

20.09.2011 20:10
#9 RE: Auch Neubert weg Antworten

Also Tscheche oder wie?

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=141939' target='_blank'>Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!</a>

Möter Offline



Beiträge: 1.353

20.09.2011 20:55
#10 RE: Auch Neubert weg Antworten

moin,
auch als mal asv vor den eisbären stand haben wir jede menge spieler zerschlissen.

duffy Offline



Beiträge: 220

20.09.2011 22:05
#11 RE: Auch Neubert weg Antworten

Hat denn keiner mal ein vorschlag für ein paar verteidiger,wird echt zeit

lünne Offline



Beiträge: 1.486

20.09.2011 22:08
#12 RE: Auch Neubert weg Antworten

immer ruhig bleiben besser jetzt als in der saison. denn so langsam hat sich das team gefunden

duffy Offline



Beiträge: 220

20.09.2011 22:16
#13 RE: Auch Neubert weg Antworten

Was ist eigentlich mit Toni Bader

Ette Offline



Beiträge: 223

21.09.2011 11:17
#14 RE: Auch Neubert weg Antworten

Bader würde unser Abwehr mit Sicherheit seeehr gut zu Gesicht stehen, aber der dürfte ziemlich teuer sein. Mich würds freuen....

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2011 11:56
#15 RE: Auch Neubert weg Antworten

Marc Höveler, jetzt Herne?

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz