Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 6.058 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Diddi Offline



Beiträge: 200

24.09.2011 00:15
#61 RE: Adendorf-Hamm Antworten

Danke Lünne!!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

24.09.2011 01:13
#62 RE: Adendorf-Hamm Antworten

Hat Svejda gar nicht gespielt?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

duffy Offline



Beiträge: 220

24.09.2011 02:17
#63 RE: Adendorf-Hamm Antworten

Super gemacht jungens gibt sicha selbstvertauen

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

24.09.2011 16:13
#64 RE: Adendorf-Hamm Antworten

Glückwunsch ab die Mannschaft.Das war ne tolle Leistung gestern.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

24.09.2011 22:53
#65 RE: Adendorf-Hamm Antworten

hier der Bericht aus Adendorf zum Spiel gestern

http://www.adendorfer-ec.com/index.php?o...&catid=1:latest

duffy Offline



Beiträge: 220

25.09.2011 09:37
#66 RE: Adendorf-Hamm Antworten

Hoffe sehr das jetzt dann endlich mal Zuschauer Kommen.In Adendorf waren 421 in einen kaff mit 6000 Einwohnern.Aber irgendwo wird sicher wieder ne Ausrede kommen.zb. der Koi Zuchtverein Sandbochum Ost hat ne Teicheinweihung heute Nachmittag hat mann denn daran gedacht...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

25.09.2011 11:14
#67 RE: Adendorf-Hamm Antworten

Mmmhhh Fisch ... Vllt sind 6000 Einwohner besser, weil da gibts nix anderes

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

duffy Offline



Beiträge: 220

25.09.2011 11:36
#68 RE: Adendorf-Hamm Antworten

du bist von dort inne halben stunde in Hamburg und in 5min in Lüneburg

Becks Offline



Beiträge: 915

25.09.2011 11:36
#69 RE: Adendorf-Hamm Antworten

Zitat von Mike
Mmmhhh Fisch ... Vllt sind 6000 Einwohner besser, weil da gibts nix anderes



Das ist glaube ich ein Hauptargument hier in Hamm, was auch stimmt! Ne Großstadt zusammengewürfelt aus 7 Stadtteilen und gefühlten 25 Dörfern... jeder Stadtteil mit unzähligen Randsportarten*-Vereinen zu denen je 20 - 50 Zuschauer gehen (bei manchen auch mehr). Da muss man sich glücklich schätzen, dass bei diesem fantastischen Angebot im Hammer Sport und auch in sonstigen Bereichen des Lebens überhaupt noch so viele finden... Glaub mit unserem Schnitt sind wir noch Top 5 in der Stadt :-) Würd uns aber auch gern an 1 sehen!



*Fußball, Handball, Wasserball, Faustball, Schach, Billard, Hallenhalma, Taubenzüchter, Rinderzüchtern etc.

duffy Offline



Beiträge: 220

25.09.2011 11:47
#70 RE: Adendorf-Hamm Antworten

Abba da ist sie schon die neue Ausrede für heute Abend.
Shopping Day in Werries der Oberhammer der Herbstsaison.
Das wird aber mal richtig Parkplatz Probleme geben
Sicher kommen Menschen aus dem ganzen Bundesgebiet und der Verkehr bricht total zusammen.
Es gibt Verkaufsschlangen für Stützstrümpfe bis zur Lippestrasse.
Ja da kann man halt nicht mithalten.
Es ist echt zum Kotzen wenn uns solche Megaevents vor nie Nase gesetzt werden.

Nibotec Offline



Beiträge: 285

25.09.2011 12:06
#71 RE: Adendorf-Hamm Antworten

Der Breitensport in Hamm ist schon Einmalig

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2011 13:01
#72 RE: Adendorf-Hamm Antworten

Die alten Eisbären haben auch nicht von jetzt auf gleich eine volle Halle gehabt!

Die mußten auch erst mal den Durchmarsch durch ein paar Ligen machen und sich einen Ruf erkämpfen... nämlich den auch dann nicht aufzustecken und immer weiter zu kämpfen, wenn der Gegner einem einfach über ist. Haben dann ja später in der 1. Liga Nord oft genung das Rote Laternchen gehabt, nie aufgegeben und genau deshalb war die Halle trotz allem voll.
Deren Publikum kam ja nicht einfach so, die kamen weil sie was geboten bekommen haben.
Sprich die Mannschaft muß jetzt eine gute Saison spielen, positive Schlagzeilen machen und dann wird sich das auch bessern. Aber es ist einfach überzogen zu erwarten das jetzt sofort und noch dazu in der Vorbereitung - und gerade jetzt wo es mal trocken ist - die Massen einfinden. Wenn wir dieses Jahr den Schnitt bei 400 haben würden, wäre das schon mal was! Mehr halte ich noch für unwahrscheinlich, aber warten wir mal ab wie sich die Mannschaft in der Liga positioniert.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

duffy Offline



Beiträge: 220

25.09.2011 13:34
#73 RE: Adendorf-Hamm Antworten

Stimme dir zu. Wir haben die letzten drei Spiele tolles Eishockey geboten bekommen.Dann müssten ja heute mal min.250 kommen.

Becks Offline



Beiträge: 915

25.09.2011 14:02
#74 RE: Adendorf-Hamm Antworten

@ Penalty: schon wahr. 400 Im Schnitt fände ich auch nen guten Anfang. Ich hatte mein erstes Heimspiel 1991 / 1992 zum Saisonende. Da war es schon sehr voll (über 1000), aber mein Vater berichtete mir das zu Saisonbeginn nur 300 waren. Unglaublich was sich damals so kurzfristig entwickelt hat. Das wünschen wir uns dann mal für die Playoffs, wo wir meiner Meinung nach durchaus landen können. Beim ersten Spiel in Krefeld war ich noch anderer Meinung , aber die Mannschaft entwickelt sich momentan sehr gut. Hat eigentlich ein anderes Team ne längere Vorbereitung als wir gehabt?

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

25.09.2011 14:03
#75 RE: Adendorf-Hamm Antworten

Ich kann mich nur wiederholen, es ist noch Vorbereitung.....!!! Wir sprechen uns in 6 Wochen wieder, dann kann man sehen wo es hingeht und nicht schon heute!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz