Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.588 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

18.09.2011 13:11
#31 RE: Eisbären - Geleen Antworten

Fangt mit dem Wunden lecken an, wenn es so weit ist. Die Vornereitung im letzten Jahr war auch nicht mit dem Besuch der späteren Saison zu vergleichen. Tyisch Hamm im Allgemeinen, schon mal alles ,adig machen bevor es so weit ist. Auch das hat was mit Aussendarstellumg zu tun, wenn man nicht an sich selbst glaubt. Ich glaube es wird besser werden. Natürlich nicht: bums - Wunder da sondern mühsam ernährt sich der Eisbär!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

18.09.2011 16:11
#32 RE: Eisbären - Geleen Antworten

Zitat
allerdings hätte ich nix dagegen den Jablonski oder Johannhardt als alte Füchse auf dem Eis stehen zu sehen



Mike warst Du voll, als Du das geschrieben hast? Das ist jawohl nicht Dein ernst!? Johannhardt lasse ich ja noch irgendwo gelten, aber Jabo??? In der letzten Saison hat man gesehen, dass seine Zeit einfach vorbei ist. Da hat er mir genug Nerven gekostet. Wartet einfach mal ab, was noch so passiert....!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz