Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Gonzo Offline




Beiträge: 755

18.09.2007 13:50
Wo ist Schnecke??? antworten
Hallo allesamt, Ich starte mal hier nen kleinen Aufruf...findet schnecke...
Die Saison steht kurz vor der tür und es hat ihn noch keiner weit und breit gesehen...ist er verschollen???

Hinweise bitte an die Informationssammelstelle, FAN-FORUM

Bei spontanem auffinden der entflohendem Person, direkt festhalten und zur eishalle bringen.

Danke
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.09.2007 14:05
#2 RE: Wo ist Schnecke??? antworten
Wo Schnecke ist.....schau mal ins GB-Buch!Der schlägt sich gerade durch den Vietcong
Vietnam.......Irgendwann siehste den mal als Geisel in der Tagesschau übern Bildschirm flimmernKann der nicht wie jeder "Normale"in Spanien Urlaub machen
Manuel Offline



Beiträge: 805

19.09.2007 16:58
#3 RE: Wo ist Schnecke??? antworten

Schaut mal am 21.9 Nachrichten.Wenn irgendwo ein Flugzeug abgestürzt ist,dann könnte Schnecke drin sitzen.Da kommt er nämlich von seiner Einzelkämpferausbildung aus Vietnam wieder.
Hüppi hast recht,ich verstehe auch nicht wie man da Urlaub machen kann.Na ja vielleicht wollte er mal ein toten Hund auf dem Teller haben

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.09.2007 19:23
#4 RE: Wo ist Schnecke??? antworten

Nicht drüber nachzudenken wat für Krankheiten der ausm Busch mit einschleppen könnte

Gonzo Offline




Beiträge: 755

23.09.2007 17:06
#5 RE: Wo ist Schnecke??? antworten

ja da bin ich mal gespannt wann der wieder dabei ist...

dortmund »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen