Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Stürmerass Offline




Beiträge: 207

10.09.2011 14:58
Eindhoven - Hamm antworten

Habe mal eine FRAGE, gibt es heute wieder einen so einen tollen Liveticker wie Lünne es gestern beim Spiel gegen Halle getan hat??? Hoffe das wir heute 3. Punkte in Eindhoven einfahren und das die Fans die vor Ort sind ein schönes Spiel sehn!!

Gruß Stürmerass

Stürmerass Offline




Beiträge: 207

10.09.2011 15:00
#2 RE: Eindhoven - Hamm antworten

Hoffe das wir heute 3. Punkte in Eindhoven einfahren und das die Fans die vor Ort sind ein schönes Spiel sehn!!

Also natürlich meine ich unsere Fans!!!!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.09.2011 17:33
#3 RE: Eindhoven - Hamm antworten

[quote]Hoffe das wir heute 3. Punkte in Eindhoven einfahren[quote]
Mmmm....geil.1.Spieltag in der Länderübergreifenden Oberliga-West.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

10.09.2011 21:04
#4 RE: Eindhoven - Hamm antworten

Guckt aufs logo,sagt alles :) wie stehts denn?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Anja Offline



Beiträge: 363

10.09.2011 21:04
#5 RE: Eindhoven - Hamm antworten

Hat irgendjemand schon was gehört von wegen spielstand???

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

10.09.2011 22:04
#6 RE: Eindhoven - Hamm antworten

nach dem 1. Drittel 0:0

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

10.09.2011 23:25
#7 RE: Eindhoven - Hamm antworten

3:2 Holland. Ende!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

11.09.2011 00:15
#8 RE: Eindhoven - Hamm antworten

Also mal ganz ehrlich,meiner meinung nach haben wir dieses jahr von den namen her eine sehr gute truppe,aber spielerisch fand ich die truppe vom letzten jahr stärker!
wenn wir zu den meisterschaftsspielen uns nicht noch ordentlich steigern gehts gewaltig in did hose,und dann vergraulen wir wieder viele fans. wir sollten es dieses jahr nicht versauen und die chance mal nutzen,allerdings müssen die spieler dafür vollgas geben und ich hoffe das sie zur meisterschaft auch dann das abrufen wa sie eigentlich können sollten...
hoffe auch das mal wieder zum ersten spiel alle in die halle kommen,die spiler werden alle fans brauchen...
kevin,auge,heiti und pommes hoffe das ihr auch da seit,können wa auch mal wieder eien trinken :p

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

11.09.2011 10:40
#9 RE: Eindhoven - Hamm antworten

Wir haben in dieser Saison zwar mehr und auch jüngere Spieler allerdings auch einige die in der Oberliga nichts zu suchen haben.
Die Qualität ist in meinen Augen nicht besser geworden.

Scarface Offline



Beiträge: 39

11.09.2011 10:47
#10 RE: Eindhoven - Hamm antworten

Wer von den Spieler hat deiner Meinung nach kein Oberliganiveau?

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

11.09.2011 10:58
#11 RE: Eindhoven - Hamm antworten

Die Meisterschaft hat noch nicht einmal begonnen, die Mannschaft ist fast komplett neu, nicht eingespielt und dann kommen jetzt schon solche Aussagen!! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wartet doch einfach mal ab. Wir hatten in vergangenen Jahren schon sehr starke Testspiele, da wurde alles hochgejubelt und die Saison wurde dann sehr bescheiden. Vielleicht ist es ja jetzt mal anders herum.
Was ich aber sagen muss, das mir Maronese Sorgen und Gedanken macht! Für einen Konti ist es im Moment sehr sehr schwach, was da von ihm kommt! Selbst für einen Deutschen wäre es zu wenig. Ansonsten stehen noch 5 Testspiele an und ich habe da noch Hoffnung.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

11.09.2011 11:23
#12 RE: Eindhoven - Hamm antworten

Denke das sieht man.
Brauche da keine Namen schreiben.
Ich muss natürlich dazu sagen das dass Oberliga Niveau meiner Meinung höher ist als letzte Saison.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.09.2011 12:06
#13 RE: Eindhoven - Hamm antworten

Wir haben ja durch die reihe auch keine Luschengegner.Ok mit einer Ausnahme

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.095

11.09.2011 12:55
#14 RE: Eindhoven - Hamm antworten

Später bericht zum spiel von gestern.......

Ca. 15 leute aus Hamm....Gesamt ca.100-200....Eintritt war frei......Schöne Halle.....Stimmung zu ruhig für Eishockey
Leistung war ok auch kämpferisch denn die holländer haben gut zu gelangt........
Loecke und Bergstermann hat es schon hart erwischt...der kleine Loecke hat nicht mehr weiter spielen können.....
Tore durch Maronese und Gose für uns.......
Ärgerlich: Überzahl ist noch viel zu wenig was da bei rum kommt.......

Halle-Hamm »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen