Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 5.801 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.09.2011 21:36
#46 RE: 1. Derby 2011/2012 Antworten

Vielleicht sollten wir unser Maskottchen schon mal mit Waffen ausstatten

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

11.09.2011 21:36
#47 RE: 1. Derby 2011/2012 Antworten

Vor allem ein Drittel von Sage und Schreibe 60 Minuten!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Nibotec Offline



Beiträge: 285

11.09.2011 21:36
#48 RE: 1. Derby 2011/2012 Antworten

Potthof ist ein harter kerl ist mittwoch wieder beim training.zwei cuts am auge

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.09.2011 21:39
#49 RE: 1. Derby 2011/2012 Antworten

Nächste Saison bitte kein Testspiel mehr gegen diese Idioten.Sollen die gegen sich selbst spielen.Kriegen anscheinend nicht umsonst kaum Testspielgegner

Nibotec Offline



Beiträge: 285

11.09.2011 21:43
#50 RE: 1. Derby 2011/2012 Antworten

Boykott fûr das naechste spiel dort dann fehlt der dame der halbe jahres etat

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.09.2011 21:46
#51 RE: 1. Derby 2011/2012 Antworten

Na ja.....Wir müssen ja nicht dem Spielort fern bleiben.Wenn alle vor der Halle grölen,haben wir drinnen immer noch nen Heimspiel

Becks Offline



Beiträge: 915

11.09.2011 21:48
#52 RE: 1. Derby 2011/2012 Antworten

Ist es nicht immernoch so, dass man im letzten Drittel umsonst rein kann? War zumindestens früher bei uns mal so... Dann fände ich Hüppis Idee super, draußen zu warten, Ulla kein Geld geben, aber die Mannschaft zumindestens im letzten Drittel zu unterstützen

Tim Offline



Beiträge: 442

11.09.2011 21:48
#53 RE: 1. Derby 2011/2012 Antworten

Wäre definitiv ne coole Aktion^^

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

11.09.2011 21:49
#54 RE: 1. Derby 2011/2012 Antworten

Ich werd dann mal am Freitag zum Belgienspiel...


...nene, nicht rein, sondern nur bis auf den Parkplatz und den Gästefans unsere 7 Karten schenken! Finde die Idee genau so kreativ wie die Idee die Karten nicht für`s nächste Derby gültig zu machen. Haben ja schließlich Nummern, kann man ja wiedererkennen. also könnte man mit etwas goodwill die Situation noch retten, seitens KJEC. Ich würde ja noch nicht mal freeien Eintritt erwarten, weil das Ligaspiel eurer sein wird, außerdem haben wir ja ein Drittel gesehen. Wenn die sich zu einem Nachlaß von sagen wir mal 50% gegen Vorlage dieser karten rein kämen fände ich das gerecht. Das setzt aber eine Nachricht bis Freitag voraus. Sonst mache ich mir am freitag den Spaß.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Becks Offline



Beiträge: 915

11.09.2011 21:50
#55 RE: 1. Derby 2011/2012 Antworten

Und entgegen früheren Zeiten in Unna, waren die Fenster hinter den Stehplätzen auch nicht mit Vorhängen verhüllt... Da könnt man auch (mit Leiter) in den ersten 2 Dritteln Blicke erhaschen!

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

11.09.2011 21:51
#56 RE: 1. Derby 2011/2012 Antworten

Ganz klar bei nächsten Derby wir fahren eh wieder alle hin.2 Drittel draussen warten und im letzten Drittel alle rein.Dann ist der Eintritt frei. Nein aber im ernst währe es so schwierig Gewesen jeden nem Stempel auf die Karte zu geben und dann bei nächsten Spiel wieder Einzulösen und wenn es nur die Hälfte vom Preis gekostet hätte.Aber nein, Ich sag mal wenn wir 100 Leute wahren a 5 Euro sind 500 aber so wenn wir wieder kommen mit 100 Leuten sind es ja 1000 Euro.Naja wo Ich Königsborner auch verstehen kann das es ärgerlich war die Schiris bezahlen zu müssen.Fazit in den letzten 3 Jahren war noch nie soviel auf dem Eis los wie heute im ersten und damit letzen Drittel.Beim Derby sollte der LEV höhere Schiedsrichter schicken z.B. Lars Brüggemann oder Ramin Yazdi.So und jetzt gucken wir mal was so in der Vorbereitung noch passiert.

5 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 360,0 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

11.09.2011 21:56
#57 RE: 1. Derby 2011/2012 Antworten

Zitat von Icehopper
Ganz klar bei nächsten Derby wir fahren eh wieder alle hin



glaub ich nicht!


Zitat von Icehopper
im letzten Drittel alle rein.Dann ist der Eintritt frei.



glaub ich auch nicht, wenn wir das schon ankündigen nehem die bestimmt was!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

11.09.2011 22:02
#58 RE: 1. Derby 2011/2012 Antworten

Ist doch ne busfahrt geplant.....alle mit dem bus hin....draussen richtig stimmung machen,verpflegung bringen wir uns selber mit.....und wenn die dann zum letzten drittel doch geld nehmen warten wir bis zum spielende und feiern dann mit unseren DERBYSIEGERN draussen vor der Halle......
dann gucken die ganz ganz doof aus der wäsche,haben kein cent an uns verdient,keine punkte geholt und wir hatten trotzdem richtig spass......

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.09.2011 22:06
#59 RE: 1. Derby 2011/2012 Antworten

Zitat
draussen richtig stimmung machen


Schön fett mit grillen

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

11.09.2011 22:08
#60 RE: 1. Derby 2011/2012 Antworten

Zitat von Icehopper
Naja wo Ich Königsborner auch verstehen kann das es ärgerlich war die Schiris bezahlen zu müssen.



Möglichkeit 1: Bezahlt man eigentlich im Vorraus? Dann haben die vielleicht nicht alles bezahlt.
Möglichkeit 2: Bezahlt man später? Dann sollte man wegen unfähigkeit des HS nicht bezahlen.
Möglichkeit 3: Die Gastro sollte mal beim LEV `nen Lauten machen und denen klar machen von wem der LEV lebt.

Aber ich habe es mir nicht nehmen lassen der Schrifrau laut genug ins Gesicht zu sagen, daß "es schon Scheiße ist, wenn man die Sache nicht im Griff hat"

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz