Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.913 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Anja Offline



Beiträge: 363

11.09.2011 21:18
#31 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

Also ganz ehrlich......ich war heute das ALLERLETZTE mal in diesem KAFF.......sollen die PISSER von U**A doch zusehen wie die ihre Kassen vollbekommen......von mir bekommen die keinen Euro mehr!!!!!!!!!!!! Solch eine Sauerei uns die karten für denen ihr nächstes Heimspiel anzubieten, (nur damit die mal die Halle vollbekommen)........Von mir aus können die alle kaputt gehen,mir ist es egal.....diese idioten sehen mich nicht wieder !!!!!!!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

11.09.2011 21:18
#32 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

Da steht im Hundeforum, daß Linke sich absichtlich für die Nationalmannschaft gemeldet hat, weil er Angst hat was auf die Fresse zu bekommen.

Nachtigal ik hör dir trabsen, Potthoff hat`s wohl vergessen. Das Ergebnis haben wir gesehen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.09.2011 21:22
#33 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

Wow Anja...so kenne ich Dich ja gar nicht
Aber recht hast Du!Ich denke die bekommen in der Saison so richtig den Arsch von uns versohlt.Trotz 3 Spiel in drei Tagen waren wir die klar bessere Mannschaft auf dem Eis.Alles Flachpfeiffen in diesem Dorf

echter_Eishallenterrorist Offline




Beiträge: 68

11.09.2011 21:24
#34 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

Zitat
Da steht im Hundeforum, daß Linke sich absichtlich für die Nationalmannschaft gemeldet hat, weil er Angst hat was auf die Fresse zu bekommen.



Das mit Linke ist eine andere Sache. Der ist nicht ohne Grund bei uns aus der Mannschaft geflogen... Und dass er sich aus dem Grund freiwillig zur Nationalmannschaft gemeldet hat, war natürlich eher scherzhaft gemeint. Naja, wie dem auch sei. Unschön war es von BEIDEN Seiten.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.09.2011 21:25
#35 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

Zitat
Das mit Linke ist eine andere Sache. Der ist nicht ohne Grund bei uns aus der Mannschaft geflogen...


Der wird auch nicht ohne Grund Euch alleine abschießen

lünne Offline



Beiträge: 1.486

11.09.2011 21:27
#36 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

zumindest haben wir beim boxen 2-0 gewonnen.

und noch vergessen der penalty war ja wohl lächerlich, furda war gerade mal an der blauen linie und die perle gibt penalty

Möter Offline



Beiträge: 1.353

11.09.2011 21:27
#37 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

moin,
da leider noch im urlaub war ich ja nicht da. sind es denn matchstrafen? und auch gegen hamm (immerhgin min 5 spiele sperre). wer nach schlägen schreit hat sie auch verdient :)

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

11.09.2011 21:28
#38 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

Zitat von echter_Eishallenterrorist

Zitat
Da steht im Hundeforum, daß Linke sich absichtlich für die Nationalmannschaft gemeldet hat, weil er Angst hat was auf die Fresse zu bekommen.



Das mit Linke ist eine andere Sache. Der ist nicht ohne Grund bei uns aus der Mannschaft geflogen... Und dass er sich aus dem Grund freiwillig zur Nationalmannschaft gemeldet hat, war natürlich eher scherzhaft gemeint. Naja, wie dem auch sei. Unschön war es von BEIDEN Seiten.




...und warum hat Potti es verdient? Ey so was von offensichtlich, an Eurer Stelle würde ich das mal ganz schnell aus Eurem Forum löschen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.09.2011 21:30
#39 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

Jedenfalls steht das im hockeytreff-forum

Zitat
Nach 20 Minuten gab es 105 Strafminuten. Darunter 2 Spieldauer, 1 Matchstrafe, 2 2x2 etc. Die Schiedsrichter waren überfordert und hatten Angst, dass die Situation noch RICHTIG eskaliert. Daher haben sie den Neben vorweg geschoben. Ich hatte von der Sprecherkabine aus beste Sicht, also kann Nebel nicht der Grund sein. Es war ein Fehler, das Spiel überhaupt in der Vorbereitung anzusetzen. Aber wenn man sonst keine Gegner findet..

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

11.09.2011 21:31
#40 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

Zitat von Möter
moin,
da leider noch im urlaub war ich ja nicht da. sind es denn matchstrafen? und auch gegen hamm (immerhgin min 5 spiele sperre). wer nach schlägen schreit hat sie auch verdient :)



Jeff war glaube ich nur Spieldauer aber Schulz (der Name hat schon beim echten Boxen kein Glück gebracht) von den reudigen Rüden hat ne Match bekommen, glaube es war der Einzige.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Möter Offline



Beiträge: 1.353

11.09.2011 21:32
#41 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

moin,
und wer nun die match?

Anja Offline



Beiträge: 363

11.09.2011 21:32
#42 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

@hueppi
Wow Anja...so kenne ich Dich ja gar nicht


tut mir ja auch leid das ich hier solche Ausdrücke benutzen muss, aber ich bin total stinksauer auf die......und wenn mich etwas ankotzt ,dann sag ich auch meine meinung !!!!!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

11.09.2011 21:33
#43 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

Zitat von Möter
moin,
und wer nun die match?



Schulz, Gullidogs

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.09.2011 21:34
#44 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

Zitat
moin,
und wer nun die match?


Ach...son Ulla Freak

Möter Offline



Beiträge: 1.353

11.09.2011 21:35
#45 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

moin,
danke. mist mal was verpasst, aber nu.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen