Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.965 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

11.09.2011 20:41
#16 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

Zitat von Ette
...aber dann sollen die Schiris zumindestens die Eier(stöcke) in der Hose haben und den Grund nennen




chichiiiiiiiiiiiii, guuuuuuut

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.09.2011 20:43
#17 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

Zitat
die Eier(stöcke) in der Hose haben und den Grund nennen




Ich gebe den letzten Eisbär recht!Das mit den Karten ist der absolute Witz.Ulla ist und bleibt einfach nen Inzest-Laden
Und die gesammte Ullamannschaft besteht anscheinend auch nur aus Waschlappen!Da prügelt ja jede Schülermannschaft besser
War übrigens Alexandrov der Typ der von einer blauen Linie bis zur anderen ungefähr 2 Minuten brauchte

Ette Offline



Beiträge: 223

11.09.2011 20:48
#18 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

Sehe ich aber wie der letzte Eisbär wenn sich nichts für unsere Karten überlegt wird dann wars das für uns mit Derbys in Unna aus PRinzip....man muss ja mal bedenken das so 60-70% der Leute heute aus Hamm waren und die das Geld in die KAssen gebracht haben.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

11.09.2011 20:48
#19 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

Soll Silvia (Schreibt sie sich so?) sich doch den Einnahmeausfall im Ausschank doch von den Schirigehältern abziehen!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.09.2011 20:48
#20 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

Zitat
selbst die Mama Kuchina war (nmal wieder) stinksauer und hat den Grund nicht akzeptiert...


Das kann ich verstehen!2 Drittel kein Bierverkauf!Da klafft ja jetzt schon ein Etatloch in der Ullakasse

echter_Eishallenterrorist Offline




Beiträge: 68

11.09.2011 20:49
#21 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

Das mit dem Nebel war nur vorweggeschoben. Die Schieris hatten Angst, dass es völlig eskaliert.

Wegen der Eintrittskarten war das natürlich eine dumme Lösung. Besser wäre es gewesen, man hätte die Karten der Gästefans abgestempelt und zum Derby gegen Nachzahlung zum Normalpreis umgetauscht.

Aber ich erinnere mich z.B. an das damalige Ligaspiel zwischen Hamm und Lippstadt, das nach wenigen Minuten von Lippstadt beendet wurde (die Mannschaft hat geschlossen das Eis verlassen) und da gab es auch keine Diskussion, ob es für die Zuschauer Ersatz gibt. War einfach Pech für den Zuschauer. Doof ist es allemal, egal wie.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

11.09.2011 20:49
#22 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

Zitat von Ette
Sehe ich aber wie der letzte Eisbär wenn sich nichts für unsere Karten überlegt wird dann wars das für uns mit Derbys in Unna aus PRinzip....man muss ja mal bedenken das so 60-70% der Leute heute aus Hamm waren und die das Geld in die KAssen gebracht haben.



Na ob ich das mehr als ein Spiel aushalte weiß ich nicht, eines ist schon hart genug aber das eine ziehe ich durch!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.09.2011 20:52
#23 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

Also,wenn alle Hammer das nächste Derby boykottieren ist Ulla pleite.Denke Ullas Saisonetat ist zu 3/4 aufs Derby aufgebaut

Tim Offline



Beiträge: 442

11.09.2011 20:54
#24 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

Höre hier immer Eskalation und so?
Gabs Tote und Verletzte? Und wer hat die Strafen bekommen und für was^^?

Ette Offline



Beiträge: 223

11.09.2011 21:02
#25 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

Schon in der ersten Minute SD gegen Maronese und Hrstka wegen ner Schlägerei und das hat sich weiter fortgesetzt...böse Fouls an Svejda und Potthoff...Sondermann hat nen Tschechen verhauen...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

11.09.2011 21:03
#26 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

Also nach 5 Minuten oder so, Zweikampf Maronese in der Verteidigung vor unserem Tor, beide gehen zu Boden aber keine Strafe. Dann hält der blöde Köter Jeff fest, kann nicht aufstehen, versucht sich zu befreien und bekommt die Strafe. Dabei haben die beiden sich bis auf die Brustpanzer incl. Handschuhe ausgezogen und versemmelt. Jeff ging freiwillig zum Duschen aber der andere heuchelt Unschuld. Die besseren Treffer waren von Jeff, fand ich.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

11.09.2011 21:04
#27 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

Zitat von Ette
und Potthoff



Weiß jemand was passiert ist, habe es nicht gesehen und was er hat?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.09.2011 21:05
#28 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

So wie ich gehört habe hat Potti auch nen riesen Cut davongetragen

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

11.09.2011 21:07
#29 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

Zitat von Ette
...Sondermann hat nen Tschechen verhauen...



...aber glatter 3:0 Sieg für Vitali Sondermann!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

11.09.2011 21:08
#30 RE: 1. Derby 2011/2012 antworten

Beim Bulli ist klar aber von wem und ob es Absicht war wollte ich wissen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen