Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Teigel Offline



Beiträge: 457

26.03.2007 17:02
Youngstars - DEG antworten

Ich denke, an dieser Stelle ist es auch mal wieder mehr als angebracht, der Mannschaft ein Riesen-Lob auszusprechen. Es tut mir leid Hüppi, aber ich MUSS es schreiben: Wer gestern nicht da war, hat eine Hammer Mannschaft gesehen wie man sie sich wünscht. Schöne Kombinationen und verbissen geführte Zweikämpfe. In Unna gab es bestimmt nicht so einen sportlichen Genuss zu sehen. Und das schönste ist, dass Unna am kommenden Sonntag nicht bereits vor Spielbeginn als 6. feststeht, sodass wir ein echtes Finale haben.
Komm Ulla komm!

addi Offline



Beiträge: 145

26.03.2007 19:22
#2 RE: Youngstars - DEG antworten

zitat zu dem spiel aus dem ddofer forum

In Antwort auf:
zum abschluß gab es auch in hamm noch einen 7-6 Sieg.

ganz übel allerdings das publikum in dem kaff. regelkunde = fremdwort, respekt vor dem gegner = nicht vorhanden, lediglich die mantaschale konnte dort überzeugen...

drücken wir mal königsborn die daumen, das die nächste woche dort gewinnen und hamm uns im nächsten jahr erspart bleibt......schlimmer geht nimmer


einen kommentar dazu spare ich mir. hab ich die orange-schwarze brille getragen, oder der mensch die gelb-rote?

Gero Offline



Beiträge: 189

26.03.2007 19:25
#3 RE: Youngstars - DEG antworten

So richtig helle wirkten mir einige Fans da auch nicht

Aber immerhin waren sie fair, was man leider von der Gastmannschaft nicht sagen kann... ich weiß nicht ob ich Herford (Martens ...) unfairer empfunden habe, oder der "Titel" diese Saison nach Kö äh Düsseldorf wandert.

Dazu noch eine Frage: Der Düssi, der kurz vor Schluss "in" der Bande lag, war das Bongartz #17 ??

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

26.03.2007 19:29
#4 RE: Youngstars - DEG antworten

Ja war er

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

26.03.2007 19:31
#5 RE: Youngstars - DEG antworten

Da stimme ich Dir 100% voll zu Teigel. Wer nicht da war, hat wirklich was verpasst.

U..a wird am nächsten Sonntag die Hucke voll bekommen, wenn wir an die Leistung von gestern anknüpfen können. Dannn kann nichts anbrennen!

Hauptsache es werden vernünftige Schiri´s anwesend sein!


Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

26.03.2007 19:38
#6 RE: Youngstars - DEG antworten

Frau Schneegans und Herr Vermölen

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

26.03.2007 19:43
#7 RE: Youngstars - DEG antworten

Respekt vor den Gegner, das ich nicht lache.
Wenn ich mir die Ergebnisse von Doofdorf anschaue gegen die anderen Mannschaften, waren und sind wir und Doofmund die einzigsten Mannschaften die gegen Doofdorf dagegen gehalten haben. Und das waren die Doofdorfer nicht gewohnt. Andere Mannschaften konnten nicht körperlich dagegen halten.

Regelkunde für uns ein Fremdword. Was meint er damit? Ich denke er meint die eigene Mannschaft.
Meint er die Spieldauer gegen Doofdorf? Eigene Schuld das er den Schläger gegen die Bande geschlagen hat, sonst hätte er nur 2+10 bekommen!
Ich hoffe wir sehen die Doofdorfer nächste Saison wieder!

Der Verfasser hatte seine gelb rote Brille auf gehabt!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.03.2007 20:16
#8 RE: Youngstars - DEG antworten

Sicher wäre ich gerne in Hamm gewesen,aber ich war per Handy ja bestens Informiert!Danke an Wefi,Greite,Ramma la Ding Dong und alles anderen sie mich auf dem laufenden gehalten haben!Mein Handy war nonstop am bimmeln
Ich kann Euch sagen das in Ulla ein ängstliches Raunen durchs Stadion ging als das Ergebniss aus Hamm durchgegeben wurde
Zu Unna.....die waren so schlecht,wir könnten eigentlich schon ein Banner fertig machen mit der Aufschrift:
1.April aber kein Aprilscherz!!!Unser Aufstieg ist Euer Untergang!

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

26.03.2007 21:30
#9 RE: Youngstars - DEG antworten
Das ist geil! Wird gemacht! Wie immer......!!
Gero Offline



Beiträge: 189

26.03.2007 21:36
#10 RE: Youngstars - DEG antworten

"Wir begrüßen den Absteiger (aus Ulla)"

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.03.2007 21:41
#11 RE: Youngstars - DEG antworten

Waren es nicht die Showläufer aus Ulla

addi Offline



Beiträge: 145

26.03.2007 22:37
#12 RE: Youngstars - DEG antworten

das ullaer forum at its best:

In Antwort auf:
ooohhh....mal wieder ein internet-zuschauer?

also, wenn bongartz, sauer und wagner und wie sie alle heissen, junioren sind, geb ich dir recht.
und die genannten haben ziemlich viel eiszeit genossen. einzig passmann war nicht im tor, aber sein backup war auch saustark.

naja, wie dem auch sei...entscheidend is auf dem eis. nächsten sonntag sind wir alle schlauer. auf ein schönes finale.



gruss aus hamm.


darauf die antwort:

In Antwort auf:
@ kingofrock

servus kingoffrosch, na du bist ja ein ganz schlauer. schau mal nach wie alt wir anderen düsseldorfer waren, welche cracks vom stammkader uns diesmal fehlten und wieviele neue junioren wir dabei hatten. dann würd ich mich nicht so weit aus dem fenster lehnen was ein knappes ergebnis gegen 30 promille angeht, soviel haben wir metro stars 1b mindestens auf dem eis gehabt,(*grins* war spät samstag nach dem titelgewinn!) reichte trotzdem eurem psycho im kasten halb betrunken nach 14 sekunden einen einzuschenken. ich wüßte auch nicht dass die königsborner uns prämien versprochen hätten sollten wir euch besiegen, aber weiß von meinem kumpel aus unna dass ihr selbiges mit bergisch gladbach gemacht habt. und ich red hier nicht von den fans untereinander, sondern das war wohl chefsache (vorstandsebene). und selbst bis an den schönen rhein gehen gerüchte um, daß ihr spielern der bulldogs in der endphase des klassenerhalts wechselangebote mit ordentlich zaster gemacht habt, also pssssst froschkönig. hoffe die bleiben drin und eure kloppertruppe muß man nicht mehr gegen sich haben.

gruß aus düsseldorf

p.s.: zahlt ihr dem dicken wie in essen und oberhausen auch soviel geld, oder macht er es schon für unter vierstellig mittlerweile?





das wird ne heisse woche.

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen