Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.644 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bodo28 Offline



Beiträge: 47

17.09.2007 20:16
weitere neuzugänge!!?! antworten

hallo miteinander! wollte mal mfragen ob denn jetzt noch neue kommen oder eher nicht? weiss jemand das mehr? und wann kommt der bethe?
danke und bis in dortmund!

Manuel Offline



Beiträge: 805

17.09.2007 20:28
#2 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten

Ich glaube es wird sich noch was tun.Und zwar in der Verteidigung und im Sturm.Abwarten ich glaube da kommt noch ein Kracher....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

17.09.2007 20:43
#3 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten

Bethe sollte wohl am Freitag in Dortmund dabei sein,ansonsten schließe ich mich Manuel an!70:30 das noch ein Kracher kommt

Teigel Offline



Beiträge: 457

17.09.2007 21:51
#4 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten

....und auf den freu ich mich richtig, wenn der wirklich so gut drauf sein sollte, wie es mir zu Ohren gekommen ist

bodo28 Offline



Beiträge: 47

17.09.2007 22:25
#5 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten

das wär ja prima wenn noch ein starker kommt!

und wenn bethe gut drauf ist dann ist doch alles geritzt. der war doch in usa oder? weiss das jemand?

das tore schießen klappt ja, also noch ein verteidiger bitte dazu!!!!!

und die stimmung muss besser werden jungs;-)

CC97 Offline



Beiträge: 139

17.09.2007 23:04
#6 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten

In Antwort auf:
Bethe sollte wohl am Freitag in Dortmund dabei sein,ansonsten schließe ich mich Manuel an!70:30 das noch ein Kracher kommt




er kommt am samstag so habe ich es in der kabine gehört von greite

Teigel Offline



Beiträge: 457

20.09.2007 14:19
#7 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten

Na dann komm rüber zu uns und mach Stimmung. Wir singen gerne mit @ bodo28

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.09.2007 11:20
#8 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten

Dafür das Sven Johannhardt erst zweimal mit der Mannschaft trainiert hat,hat er mir gestern schon wirklich gut gefallen!Wäre eine Klasse Verstärkung für uns und deswegen hoffe ich das man nicht dem Pierre Klein Prinzip folgt,sondern Nägel mit Köpfen macht

Manuel Offline



Beiträge: 805

22.09.2007 11:56
#9 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten

Na hoffentlich war es nicht das einzigste Spiel was Sven für die Stars gemacht hat.Ich habe ihn schon früher gerne Spielen gesehen.Der Junge kann mit dem Puck umgehen vom allerfeinsten und dazu ist er noch ein sehr guter und schneller Skater.

Wenn er bei uns bleibt ist er eine bereicherung fürs Spiel Jetzt würd ich noch sagen einen Verteidiger holen und das Experiment Regionalliga kann guten Mutes losgehen.

porno ralle Offline



Beiträge: 224

22.09.2007 12:19
#10 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten

wäre super wenn das mit sven klappt. er hat ja hier in hamm schon seine klasse unter beweis gestellt.
schließe mich manuel an, dass auf jeden fall noch ein verteidiger fehlt

HA, HO, HE
Perverse sind OK!!!

karlo Offline



Beiträge: 12

29.09.2007 11:55
#11 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten

Gestern hat man ganz genau verfolgen können,wo die die Schwachstellen sind.Leider wird man mit dieser Verteidigung in der Regio keine Punkte holen.Sie laufen teilweise wie Hühner herrum und suchen den Puck,Gegenspieler oder fahren sich gegenseitig über den Haufen.Von den Verteidigern gibt es keinen schnellen Spielaufbau,sodass sich die Stürmer die Scheibe aus dem eigenen Drittel holen müssen.Wenn man nicht sofort reagiert und nicht mindestens einen (besser zwei)gestandenen Verteidiger verpflichtet,wird man in der Regio zur Schiessbude der Liga.

Peter Offline



Beiträge: 67

29.09.2007 19:15
#12 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten


also hat sich das mit Johannhardt erledigt.

Manuel Offline



Beiträge: 805

01.10.2007 19:50
#13 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten

Mich würde jetzt auch mal intressieren ob Johannhardt verpflichtet wird oder nicht.Wie ist der stand der Dinge???

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.10.2007 20:32
#14 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten

Meinst Du aus Sicht vom Trainer bzw.Mannschaft,oder Vorstand

Manuel Offline



Beiträge: 805

01.10.2007 20:44
#15 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten

Zitat von hueppi
Meinst Du aus Sicht vom Trainer bzw.Mannschaft,oder Vorstand


Na das der Trainer ihn wohl gerne in der Mannschaft sehen will,daß ist doch wohl klar.

Ich kann mir nicht vorstellen das Wefi nein zu Johannhardt sagt.Oder irre ich mich da?

Warscheinlich geht es nur noch um die Kohle.Oder Spielen immer noch alle umsonst bei den Young Stars

Sorry mußte sein!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Danke Nils »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen