Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.696 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
wefi Offline



Beiträge: 37

01.10.2007 23:45
#16 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten

Ichwürde Sven sehr gerne in der Mannschaft haben. Doch sehr ich die notwendigkeit in der Abwehr als viel wichtiger an. Dort werden wir angreifen. Schauen wir was machbar ist. Wir arbeiten dran.

ICH99 Offline




Beiträge: 29

02.10.2007 10:23
#17 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten
das ist gut und ich hoffe das die abwehr besser wird sonst sehe ich für diese saison schwarz!
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

02.10.2007 12:28
#18 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten

Also der Sturm ist jedenfalls absolut Regionalligatauglich!Wenn die Abwehr besser stehen würde sehe ich keine sportlichen Probleme für die Saison!Z.z. kämpfen die Stürmer aber gegen Windmühlen an,weil sie gar nicht so viele Tore schießen können wie wir hinten reinbekommen

Patrick Offline



Beiträge: 319

03.10.2007 21:55
#19 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten

und gibt es schon was neues???

Manuel Offline



Beiträge: 805

06.10.2007 18:12
#20 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten

Jetzt ist das zweite wochenende bald gespielt und es ist immer noch nichts passiert in sachen Verteidiger.Somit denke ich wird es morgen schwer was zählbares in Herne zu holen.
War das eigentlich ein Traum von mir das Markus Kolloch bei den YS mittraniert und eventuell aushilft wenn es mal eng wird???Oder stimmt das?
Würde ich persönlich gut finden wenn er das ein oder andere Spiel aufläuft.
Darf dann auch gerne so Körperbetont spielen wie früher

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

06.10.2007 18:42
#21 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten

Kein Traum......ist auch noch recht jut drauf der Markus

Zeus Offline



Beiträge: 51

10.10.2007 21:40
#22 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten

wie sieht es denn in sachen neuzugängen aus oder ist das jetzt schon klar das der kolloch nach uns kommt

Manuel Offline



Beiträge: 805

22.10.2007 17:29
#23 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten

Ich schmeiße jetzt einfach mal was in den Raum...

Vor Liesegangs Abgang wurde ja gesagt man ist an einem neuen Spieler dran.Angeblich ist es ja Johannhardt

So jetzt ist Liesegang weg,also ist ja jetzt eigentlich Geld für 2 Spieler da.Oder irre ich mich da???

Mein gedanke da M.Kolloch ja sowieso mittraniert ihn einfach mal fragen ob er bereit ist bei einigen Spielen mitzumischen.
Ist zwar ein bißchen Älter geworden aber ich glaube er könnte so manchen Jungspunt noch was zeigen.
Oder echt mal schauen ob man nicht jemand aus Kanada kriegt der sich hier in Deutschland durchsetzen will.Und dementsprechent eventuell nicht soviel kostet.

Ich weiß den gibt es in vielen Augen sowieso nicht.Aber ein versuch ist es wert und genug kontakte dank früher sind bestimmt auch noch vorhanden.

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

22.10.2007 18:19
#24 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten
Wie gut das Markus Kolloch am Freitag und Sonntag schon gespielt hat!
Manuel Offline



Beiträge: 805

22.10.2007 18:23
#25 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten

Zitat von Pistazie84
Wie gut das Markus Kolloch am Freitag und Sonntag schon gespielt hat!


Jau hab ich ganz vergessen.Nur leider wird es nirgendwo mitgeteilt.Warum auch immer

Gero Offline



Beiträge: 189

22.10.2007 19:13
#26 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten

... und ich war von Markus Kollochs Leistung sehr überrascht. Souverän hinten die Zweikämpfe gewonnen! Da merkte man die Routine

Manuel Offline



Beiträge: 805

22.10.2007 19:55
#27 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten
Er war früher ein typischer Abräumer nicht immer Souverän den Puck hinten raus befördet,aber er wußte wie man sich Respekt verschafftdas hat mir sehr gut an ihm gefallen.
Schnubby Offline



Beiträge: 51

22.10.2007 22:02
#28 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten
ich war vom M.Kolloch doch gestern abend sehr überrascht!vieleicht bleibt er ja die ganze saison bei unskann ich mir zwar nicht vorstellen aba eine kleine verstärkung wer es auf jeden fall!
Patrick Offline



Beiträge: 319

24.10.2007 19:07
#29 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten

gibs denn jez schon was neues???

Gonzo Offline




Beiträge: 755

25.10.2007 11:02
#30 RE: weitere neuzugänge!!?! antworten

Boar Hilfe...jungs was is hier denn los??? ich war jetzt so 3-4 wochen nicht mehr hier online,(hab so auch alles mitbekommen)aber was ich hier so lese...oh mein gott...Hier sind Traumtänzer und spekulanten auf Tour...
Ich setzt ,meinen Beitrag mal in diesen Thread, hab keine lust nen neuen aufzumachen...

PUNKT 1

Als aller erstes muss ich hier erstmal so eins sagen MANUEL schlag dir die Kanadier aus deinem "Köpfchen", so ein unsinn hab ich echt noch nie gehört, kein wunder das sich schon die jungs aus Hf darüber lustig machen. Wie kann man denn Zuschauer mit ausländern einfach pauschalisieren, du weißt schon was ich meine...
Das spiel was die Manschaft zz. hat, ist wie ich finde mit eins der Körperbetonsten Spiele der Rl, zumindest von den Spielen die ich bisher gesehen habe. so was sollen da "Ausländer denn dran ändern???Mehr geld, mehr Strafzeiten???Blödsinn...Das Eishockey in Hamm ist schlicht und ergreifend von seinem Erfolg abhängig. Gewinnen wir die Spiele dann kommen auch die Leute, können wir diesen dann was bieten, kommen sie auch wieder, aber das gesamtpacket muss stimmen, sprich gutes Spiel von der Manschaft, gute Stimmung in der Halle, halt ein gutes und ausfüllendes Programm für die Zuschauer.

PUNKT 2
das hier einige erbost sind über Lieses abgang, gut das war auch schon mal so, aber ganz ehrlich selbst wenn er ende der saison gegangen wäre, hätten genau die selben leute genau solaut geschriehen und gemeckert.PUNKT

Ohen quatsch ich war richtig am staunen als ich den Unsinn hier im Forum heute gelesen habe...ein tipp an so einige Personen, erst nachdenken, dann drauf los schreiben.
wer jetzt was an meinem Beitrag was auszusetzten hat, kommt in der halle zu mir, können wir drüber reden.
Bis dahin der Gonzo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Danke Nils »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen