Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.844 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Diddi Offline



Beiträge: 200

19.09.2011 19:00
#46 RE: Jeff Maronese Antworten

Wünsche ihm trotzdem alles Gute, auch wenn es bei uns nicht geklappt hat!!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.09.2011 19:10
#47 RE: Jeff Maronese Antworten

@Becks
Vielleicht sollten wir zusammen knibbeln und anschließend unsere Buchstaben in einem Topf werfen.Wer weiß....vielleicht kriegen wir ja nen neuen Namen hin

Gero Offline



Beiträge: 189

19.09.2011 21:10
#48 RE: Jeff Maronese Antworten

Gute Entscheidung, das hätte sonst während der Saison nur Stress gegeben.

duffy Offline



Beiträge: 220

19.09.2011 21:11
#49 RE: Jeff Maronese Antworten

Welche Spieler sind noch aufen Markt?

DAN Offline



Beiträge: 665

19.09.2011 23:22
#50 RE: Jeff Maronese Antworten

Guten Abend,

Ich tippe mal aufhttp://de.m.wikipedia.org/wiki/Antti-Jussi_Miettinen ( Essen,Dortmund,Ratingen )
Oder ist der Stürmer nicht mehr auf dem Markt ??
Wäre eine Top Verstärkung für mich bei den Hammer Eisbären.

Gruß DAN

eiermann Offline



Beiträge: 92

19.09.2011 23:37
#51 RE: Jeff Maronese Antworten

er spielt in herne in der regionalliga.

Strubbel Offline



Beiträge: 192

23.09.2011 21:47
#52 RE: Jeff Maronese Antworten

Zitat von Mike
Komisch, gestern noch gespielt heute schon weg... Vielleicht ist es von Geleen aus nicht so weit züruck in den Norden als von Hamm


Bin mal gespannt was der Grund ist... Zu schlecht oder passte nicht ins Team



also habe mit ihm gechattet. sagt er habe familiäre probleme und wäre da lieber bei freunden, die ihn verstehen.
ich knibbel den namen von meinem trikot übrigens nicht ab.

Becks Offline



Beiträge: 915

23.09.2011 22:06
#53 RE: Jeff Maronese Antworten

Exakt das hat mir Jeff auch bei Facebook vor einigen Tagen geschrieben

Strubbel Offline



Beiträge: 192

23.09.2011 22:17
#54 RE: Jeff Maronese Antworten

schade finde ich nur, dass er nicht auch hier versucht hat freunde zu finden... ok, dafür waren wahrscheinlich auch ein paar blöde kommentare aus den eigenen reihen verantwortlich...will ja keinen persönlich ansprechen, denke mal derjenige weiß selbst wer gemeint ist. fand ich übrigens total schade die miesen kommentare der gegner in eigenen reihen aufgegriffen zu hören. er mag nicht der beste spieler gewesen sein, aber die art und weise der kommentare motiviert mit sicherheit nicht zu höchstleisungen

Nibotec Offline



Beiträge: 285

24.09.2011 15:34
#55 RE: Jeff Maronese Antworten

Jeff ist ein toller Mensch schade dass wir ihm das Umfeld wie in Timmendorf nicht bieten konnten.

Habe ihn gestern in Adendorf getroffen.schöne grüsse an alle Fans in Hamm von ihm.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz