Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.844 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lünne Offline



Beiträge: 1.486

19.09.2011 13:46
#31 RE: Jeff Maronese Antworten

wünsche ihm auch alles gute, er hat wohl gesehen das die oberliga west doch ein anderes kaliber ist als der norden

mal schauen was dann da noch so kommt

Ette Offline



Beiträge: 223

19.09.2011 13:51
#32 RE: Jeff Maronese Antworten

Tja sehr schade, hatte gehofft er könnte ein "TYP" sein, der dann auch mal Zuschauer zieht,
aber für einen KOnti war das einfach nicht genug.

Schaun wir mal was so passiert...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2011 13:52
#33 RE: Jeff Maronese Antworten

Hats eigentlich dazu auch noch ne andere Quelle?

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

eiermann Offline



Beiträge: 92

19.09.2011 14:08
#34 RE: Jeff Maronese Antworten

Ich denke mal, es wird im Laufe des Tages eine Pressemitteilung erscheinen, bestimmt zusammen mit dem Spielbericht von gestern.

klingeling

Schnubby__ Offline



Beiträge: 187

19.09.2011 14:10
#35 RE: Jeff Maronese Antworten

wa der gestern eigentlich noch mit in Geleen kann mir das jemand sagen?

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2011 14:35
#36 RE: Jeff Maronese Antworten

http://www.hammer-eisbaeren.de/newsreade...ten-geleen.html

Hat das letzte Tor geschossen und da steht davon nix. Deswegen bin ich auch etwas verwundert.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Ikarus Offline




Beiträge: 154

19.09.2011 14:44
#37 RE: Jeff Maronese Antworten

wofür haben wir eigentlich einen pressesprecher, wenn man solche nachrichten immer von anderen vereinen erfährt. auch nicht gerade schön als fan....

die leute sagen immer,
die zeiten werden immer schlimmer,
die zeiten bleiben immer,
die leute werden schlimmer !

Ette Offline



Beiträge: 223

19.09.2011 15:21
#38 RE: Jeff Maronese Antworten

Da er gestern noch gespielt hat wird das ja nun ziemlich aktuell sein,
da muss man dem Verein schonmal einen Tag Zeit geben es zu veröffentlichen, auch der Pressesprecher wird ja arbeiten.

Viel gespannter bin ich darauf ob er Neuverpflichtungen bekannt gibt :-P

Tim Offline



Beiträge: 442

19.09.2011 15:39
#39 RE: Jeff Maronese Antworten

Wollte mich eigentlich während der Vorbereitung noch zurückhalten, aber ich hab Jeff für nen Konti auch als zu schwach gesehen. Gut das so schnell reagiert wurde. Ich persönlich bin ja eher für nen Stürmer. Wenn nen Verteidiger, dann bitte nen ordentlichen Blueliner, der auch mal unser Powerplay aufwertet und nen ordentlichen Wums hat^^

Mike Offline




Beiträge: 2.533

19.09.2011 15:47
#40 RE: Jeff Maronese Antworten

Komisch, gestern noch gespielt heute schon weg... Vielleicht ist es von Geleen aus nicht so weit züruck in den Norden als von Hamm

Jetzt muss Hüppi den Namen von seinem Neuen Trikot weider abknibbeln

Bin mal gespannt was der Grund ist... Zu schlecht oder passte nicht ins Team

Hoffentlich kommt überhaupt ein Neuer... Wäre auch eher für nen guten neuen Stürmer

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

19.09.2011 15:54
#41 RE: Jeff Maronese Antworten

dann hätte der icehopper gestern auch seine nr 4 von geleen mitnehmen können......

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

19.09.2011 17:01
#42 RE: Jeff Maronese Antworten

Glaubt mir, es ist besser so. Und ja Mike, er war zu schlecht. Schauen wir mal, wer da jetzt so kommt...!!

Möter Offline



Beiträge: 1.353

19.09.2011 17:29
#43 RE: Jeff Maronese Antworten

moin,
ich bin ja immer etwas länger in der halle, wegen abbau der anlage, das gespräch draussen vor der kabine sah auch echt zu ernst aus.

Becks Offline



Beiträge: 915

19.09.2011 17:48
#44 RE: Jeff Maronese Antworten

"Jetzt muss Hüppi den Namen von seinem Neuen Trikot weider abknibbeln"... Ich wohl auch :-( Naja, sei's drum... Trotzdem is es nen schönes Trikot

duffy Offline



Beiträge: 220

19.09.2011 18:52
#45 RE: Jeff Maronese Antworten

Gut dass man eine lange vorbereitung spielt so kann man schwachstellen austauschen.
Ein guter verteidiger muss jetzt dringend her.
Die goalies bekommen einfach zu viele schüsse aufs tor.
Nur gut dass wir dort zwei topleute haben.
Die stürmer die wir haben sind auf einen guten weg.siehe entwicklung von Jasik,Gose usw

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz