Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.751 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
lünne Offline



Beiträge: 1.486

31.05.2011 21:57
Der Mythos ist zurück antworten
Thunder25 Offline



Beiträge: 1.095

31.05.2011 22:38
#2 RE: Der Mythos ist zurück antworten

ich sag nur lasst die bären los.............

volla Offline




Beiträge: 96

31.05.2011 22:41
#3 RE: Der Mythos ist zurück antworten

Hurra, hurra die Eisbaeren die sind da......

" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "

Mike Offline




Beiträge: 2.533

31.05.2011 22:46
#4 RE: Der Mythos ist zurück antworten

Wir heißen wieder Hammer Eisbären...

Grad im WA gelesen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

heiti Offline



Beiträge: 85

31.05.2011 23:20
#5 RE: Der Mythos ist zurück antworten

juhu, packt die alten trikots wieder aus.... kann ja sofort wieder ein schal ins auto....

**********************************

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 00:34
#6 RE: Der Mythos ist zurück antworten

Und mit dem Logo hat man auch die Klippe Alt umschifft. Ich krieg heute das Grinsen gar nicht mehr weg. Und ins Wiki schau ich auch gleich mal.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

01.06.2011 06:51
#7 RE: Der Mythos ist zurück antworten

Das ich das noch erleben darf... und Riesenkopliment, endgeiles Logo. Das alte Coreldraw Ding der Youngstars mit dem blauen Stern und Schläger war echt zu armateurhaft.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

01.06.2011 07:38
#8 RE: Der Mythos ist zurück antworten

Gefällt mir gut das neue Logo... Wofür hab ich denn gestern im McD in Köln noch nen Youngstars Aufkleber aufs Klo gepappt ? ... aber dafür das wir wieder Hammer Eisbären heißen, hab ich gerne 300 umsonst gedruckt :)

Jetzt hat Hüppi auch mal wieder was zu tun und muss die Homepage umstylen

Eisbären,Eisbären,Eisbären

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.06.2011 07:47
#9 RE: Der Mythos ist zurück antworten

Einfach nur GEIL!!!!!Mit "Laßt die Bären los"wird dir Halle schon vor Spielbeginn beben!!!!

Kai Offline



Beiträge: 471

01.06.2011 13:39
#10 RE: Der Mythos ist zurück antworten

Naja, lass ich mich mal überraschen, ob eure Vorschusslorbeeren mit dem Namen wirklich nur halbwegs dem gerecht werden. Ich hätte mir einen "unverbrauchten" Namen gewünscht und nicht einen nostalgischen, aber jetzt müssen wir das Beste daraus machen.

Hey, wir wolln die Eisbären sehn.

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=141939' target='_blank'>Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!</a>

Koppsi Offline




Beiträge: 36

01.06.2011 18:25
#11 RE: Der Mythos ist zurück antworten

ich freue mich auf die nächste Saison



vG aus Frankfurt
Koppsi

meine Meinung über den LEV-Nrw

Tim Offline



Beiträge: 442

01.06.2011 18:25
#12 RE: Der Mythos ist zurück antworten

Super geil!

Erstmal wieder die alten Sachen raus kramen^^

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

01.06.2011 19:27
#13 RE: Der Mythos ist zurück antworten

Na, habe ich zu viel versprochen?!
Nur so viel, bei der Umfrage stand schon längst alles fest, die ersten Trikot-Entwürfe gab es schon während der Saison...! Schauen wir mal, ob sich das ganze auch lohnt und wir auch mal wieder die Halle häufiger voll kriegen.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.06.2011 20:55
#14 RE: Der Mythos ist zurück antworten

Zitat
Nur so viel, bei der Umfrage stand schon längst alles fest

Wer hat Dir denn so etwas erzählt?Dem solltest Du nächstes mal lieber ein bischen weniger glauben.

Gero Offline



Beiträge: 189

01.06.2011 22:23
#15 RE: Der Mythos ist zurück antworten

Bin sehr auf die neuen Trikots gespannt... wenn die nix werden, müssen wir eben die alten wieder rauskramen

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen