Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Patrick Offline



Beiträge: 319

09.09.2007 21:34
Spiel --> LHH gegen Essen antworten

Nabend zusammen,

wollte ma wissen was unsere Youngstars gemacht haben!
Wäre nett wenn Ergebnis + Spielbericht berichtet wird!!!

Danke im Vorraus

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

09.09.2007 21:48
#2 RE: Spiel --> LHH gegen Essen antworten

...sei froh nicht da gewesen zu sein!

...wenn alle so wären wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

kurt89 Offline




Beiträge: 696

09.09.2007 21:49
#3 RE: Spiel --> LHH gegen Essen antworten

ohhhh man experementiren mit der jugend ok aber warum im letzen drittel?? das ging ja mal überhaupt nicht!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

09.09.2007 21:50
#4 RE: Spiel --> LHH gegen Essen antworten

@ patrick


nach 2 dritteln 6 zu 2 geführt und dann im letzten drittel das eishockey spielen eingestellt und 6 zu 8 verloren.

die ersten 2 drittel sahen schon gut aus, sage mal den gegner über weite strecken beherrscht und schöne spielzüge gezeigt. das powerplay sah auch schon gut aus. aber im letzen dritel das spielen eingestellt und so kam das ergebnis zustende. es haben zwar 3-4 spieler gefehlt und mende (hat ganz gut gehalten) war im tor dazun haben die junioren gespielt aber das ist keine entschuldigung. hoffe und denke mal das nächste woche gegen herford so gespielt wird wie die ersten beiden drittel heute und das letzte gegen dortmund und dann wirds klappen.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

09.09.2007 22:01
#5 RE: Spiel --> LHH gegen Essen antworten

Ich hoffe nur, die Jungs und Trainer merken was sie demnächst nicht mehr machen dürfen! Da kann man mal sehen, was in der Abwehr so erfahrene Leute wie Lars ausmachen!

...wenn alle so wären wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Patrick Offline



Beiträge: 319

09.09.2007 22:14
#6 RE: Spiel --> LHH gegen Essen antworten

Danke für die Auskunft!

Wenn ich das höre, find ich das ein bisschen schämend! Haben die Junioren denn das ganze letzte Drittel durchgespielt?
Eigentlich lernt man doch nur, wenn man mit den Erfahrenen zusammen spielt oder?
Gucken was nächste Woche so geht!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.09.2007 22:24
#7 RE: Spiel --> LHH gegen Essen antworten

Trotzdem,so etwas darf nicht passieren....egal wer auf dem Eis steht

HardRockHorst Offline




Beiträge: 63

10.09.2007 08:11
#8 RE: Spiel --> LHH gegen Essen antworten

Dieser verdammte Hein....oder nennen wir ihnn nur noch die 19 .

Der Bund bereitet uns auf den Krieg vor! Die Truppenküche auf die Gefabgenschaft :P !!!!!!!!!

Gonzo Offline




Beiträge: 755

10.09.2007 10:16
#9 RE: Spiel --> LHH gegen Essen antworten

Also ich stimme da hüppi vollkommen zu, so etwas darf nicht passieren. das man aus einer 6-2 Führung, doch noch ne niederlage macht. Aber nun gut, noch sag ich schwamm drüber, es war nunmal erstmal nur ein Freundschaftsspiel und der Vorbereitung bedacht. Mit da keineswegs nachtragend, zumal die Stimmung gestern abend bei uns oben hervorragend war... und im endeffekt sind wir ja selber schuld, hätten wir den robbi#19 nicht so mental aufgebaut hätte der auch nicht soviele tore geschossen dennoch kann er weder winken noch tanzen oder geschweige denn die welle
Gegen Herford hingegen möchte ich persönlich mir nicht so ein letztes dritteldisaster ansehen

kurt89 Offline




Beiträge: 696

10.09.2007 12:22
#10 RE: Spiel --> LHH gegen Essen antworten

jap das darf nich passiren...

alle auf die 19!!!!

Teigel Offline



Beiträge: 457

10.09.2007 17:56
#11 RE: Spiel --> LHH gegen Essen antworten

Ach du Scheiße! Nee sowas darf echt nicht passieren. Liest sich vor allem auch doof im WA, wenn man schon wieder nen Freundschaftsspiel gegen ne klassentiefere Mannschaft verliert. Gut, dass das auf der letzten Seite stand.

Manuel Offline



Beiträge: 805

10.09.2007 19:54
#12 RE: Spiel --> LHH gegen Essen antworten

Ich habe es trotzdem gelesen

Man kann auch mal ein drittel untergehen,keine frage.Aber gegen eine Klassentiefere Mannschaft darf sowas nicht passieren.Aber wer weiß für was sowas gut ist.Vielleicht nehmen die ersten Gegner in der Meisterschaft die Mannschaft ja nicht ernst und man kann den einen oder anderen Punkt einfahren wo man nicht unbedingt mit gerechnet hat.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.09.2007 19:57
#13 RE: Spiel --> LHH gegen Essen antworten

Wat ein richtiger Herringer ist,entgeht nichtsJo,wer weiß wofür es jut war

porno ralle Offline



Beiträge: 224

11.09.2007 15:13
#14 RE: Spiel --> LHH gegen Essen antworten

ja das letzte drittel war ne absolute katastrophe. da es aber zum glück nur ein testspiel war, wollen wir mal ein auge zudrücken und hoffen, dass unsere mannschaft in der liga auch über drei drittel konzentriert zu werke geht

HA, HO, HE
Perverse sind OK!!!

Kai Offline



Beiträge: 471

11.09.2007 17:47
#15 RE: Spiel --> LHH gegen Essen antworten

Nehmen wir doch mal das Positive. Wenn wir das Dortmundspiel und das jetzt gegen Essen zusammensehen, hat unsere Mannschaft wenigstens drei Drittel am Stück konzentriert gespielt.

Liese auf die 19.

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen