Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.527 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

17.09.2007 20:52
#31 RE: Herford Antworten

In Antwort auf:
Das Ergebnis ist im Endeffekt 2-3 Tore zu hoch ausgefallen.


Schrieb ein Fan aus den beschaulichen Ostwestfalen in HF-Forum
Ob er es ernst meintWir werden es wohl nicht erfahren

Teigel Offline



Beiträge: 457

17.09.2007 21:54
#32 RE: Herford Antworten

Der war bestimmt volltrunken.
War der Lamers denn der mit ohne Haare???

Auf gehts Hammer....

hanson17 Offline



Beiträge: 11

18.09.2007 06:50
#33 RE: Herford Antworten

@hueppi

Über deine zahlreichen unqualifizierten Kommentare in diversen Foren brauchen wir gar nicht sprechen. Natürlich habt ihr in der Höhe auch verdient gewonnen. Was willst Du auch nach einem Eistraining erwarten. Sylvester sieht es dann schon ganz anders aus. Hamm hat mich als Regionalligist aber auch sehr enttäuscht. Furda, Köchling, Liesegang und Kolloch mal ausgenommen. Die anderen Spieler waren auch nicht besser als die untrainierten Herforder.

@Teigel

Der Lamers war gar nicht dort. Der mit ohne Haare war Michael Pott (CO-Trainer).

OstwestfalensGloria Offline




Beiträge: 23

18.09.2007 08:04
#34 RE: Herford Antworten

oder du meinst unseren 2ten torwart marco schlüter!

Sups Herford, the new generation of Hockey Fans in Ostwestfalen


hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.09.2007 11:50
#35 RE: Herford Antworten

@hanson17
1.Dann begrüße ich dich ím Club der Leute die unqualifizierte Beiträge schreiben!Willkommen
2.Schenke ich den Spielen Hamm-Herford z.Z.(ob am WE oder Sylvester)wenig Beachtung!Kommt halt wegen der aktuellen Ligenzugehörigkeit!

Gonzo Offline




Beiträge: 755

18.09.2007 13:45
#36 RE: Herford Antworten
Ne der teigel meinte euren 2ten Goali...

Naja gut wenn herford noch nciht richtig eingespielt war, da sollte sich das ja Sylvester klären...da sollten nunmal beide manschaften vernünftig abgestimmt sein und da zählt auch keine Ausrede wie trainingsrückstand etc mehr. Auch an dich Hüppi ich sag mal schön und gut das wir jetzt höher spielen, jedoch waren im letzten Jahr die spiele immer denkbar knapp und spannend...und falls die Ligenzusammengehörigkeit nächstes Jahr noch immer nicht passen sollte, höre ich dich bestimmt auch wieder der diesen Spielen hinterhertrauert
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.09.2007 14:04
#37 RE: Herford Antworten

Ich denke mit Herne,Unna und Dortmund haben wir mehr als nur Ersatz für Herford gefunden,wobei die Spiele gegen Herford natürlich auch ihren Reiz hatten

OstwestfalensGloria Offline




Beiträge: 23

19.09.2007 08:18
#38 RE: Herford Antworten

ich denke auch das wir am 31.12 ein ganz anderes Spiel sehen werden! Beide Teams stehen dann richtig im Saft und uns tut dann auch nochmal nen gutes Testspiel gut bevor es für uns in den VLPokal geht (denke nicht das wir an Grefrath, Essen und Ratingen vorbei kommen)! Dafür können wir dann vieleicht nach Schalke

Sups Herford, the new generation of Hockey Fans in Ostwestfalen


Seiten 1 | 2 | 3
«« dortmund
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz