Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.708 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
lünne Offline



Beiträge: 1.486

22.03.2011 12:45
hamm-ulla 27.3 mit abschlussfeier antworten

am sonntag kostet der eintritt nur 5€

http://lippe-hockey-hamm.de/

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.03.2011 06:57
#2 RE: hamm-ulla 27.3 antworten

Vorverkauf oder Abendkasse?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

23.03.2011 07:12
#3 RE: hamm-ulla 27.3 antworten

Geh mal ganz stark von Abendkasse aus

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

lünne Offline



Beiträge: 1.486

25.03.2011 11:06
#4 RE: hamm-ulla 27.3 antworten

nach dem spiel am sonntag gibt es noch eine kleine abschlussfeier mit freibier für die fans

also sonntag nochmal alle zur eishalle kommen und die saison gemeinsam ausklingen lassen.

kurt89 Offline




Beiträge: 696

25.03.2011 20:25
#5 RE: hamm-ulla 27.3 antworten

ahhh und wieder bin ich arbeiten :-(


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

26.03.2011 22:05
#6 RE: hamm-ulla 27.3 antworten

Tja, leider hat Hüppi ja mit dem Sport abgeschlossen!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

27.03.2011 10:16
#7 RE: hamm-ulla 27.3 antworten

der ist heute dabei der hüppi

Motorradhonda1 Offline



Beiträge: 44

27.03.2011 13:53
#8 RE: hamm-ulla 27.3 antworten

Gibt ja auch Freibier,und morgen hat er sich 1 Tag freigenommen!!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

27.03.2011 23:10
#9 RE: hamm-ulla 27.3 antworten

Glückwunsch an das ganze Team auf und neben dem Eis eine völlig verfahrenen Saison doch noch anständig zuende gebracht zu haben!!! Schitt happens und ab sofort alles besser machen!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

27.03.2011 23:16
#10 RE: hamm-ulla 27.3 antworten

Hat eigentlich irgendjemand gesehen, was Milan gemacht hat, bevor der Schlicht losgelegt hat?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

28.03.2011 00:38
#11 RE: hamm-ulla 27.3 antworten

Ne...aber ich hab gesehen was auf dem Kabienengang noch passiert ist

Haste deine Trikot mit Metzelder drauf noch bekommen Eisbär ?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

28.03.2011 01:36
#12 RE: hamm-ulla 27.3 antworten

...boah das war zu viel Freibier,,,

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

28.03.2011 08:46
#13 RE: hamm-ulla 27.3 antworten

Er hat "rumgestichelt" mit seinem Schläger.

Ob man nun den Veteran da bejubelt oder den "Youngstar" ( ;) ) entscheidet natürlich die Vereinsbrille.
Ähnlich verhält es sich mit dem Hammer-Check von hinten.

Bleibt aber (zum Saisonabschluss) festzuhalten, dass die Schiedsrichterleistungen im Saisonschnitt konstant waren. Konstant scheisse ist auch eine kontinuität, die man erstmal halten muss ;)

Gonzo Offline




Beiträge: 755

28.03.2011 09:28
#14 RE: hamm-ulla 27.3 antworten

Das trifft es auf den Punkt...Konstant Scheiße...

Zufriedenstellend ist anders... Leider denke ich das dies sich auch in der kommenden Saison nicht ändern wird...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

28.03.2011 11:18
#15 RE: hamm-ulla 27.3 antworten

schönes saison ende ein paar schöne tore platz 5 auch wenn ich diese beiden spiele für sinlos halte. und nochmal ein paar zuschauer in der halle.

die herren schlicht und schneider haben es ja schon am freitag drauf angelegt. und da hat der schneider halt seine quittung bekommen. und zu schlicht der ist wohl etwas gefrustet das er nicht da gelandet ist wo er wollte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen