Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
wefi Offline



Beiträge: 37

25.03.2007 22:28
Endspiel antworten
Hallo Jungs.
Für unser Endspiel am Sonntag gegen Unna brauchen wir eure Unterstützung. Wir vom Verein aus werden diese Woche die Werbetromme rühren und versuchen die Halle richtig voll zu machen. Es wäre schön von euch, wenn ihr auch euren Teil dazu beizutragt.
Macht Werbung für uns, redet mit Freunden, Arbeitskollegen und Verwanden. Was wäre das für ein Gefühl wenn die Halle am Sonntag richtig voll ist, die Lampen gehen aus uns ihr entzündet eure Wunderkerzen. Ein Gefühl wie in alten Zeiten.
Vielleicht können wir ja beweisen das wir Regionalliga spielen können und auch diese Klasse halten. Wir sind, was das drum herum angeht,auf einem sehr guten Weg. Kann nur jedem empfehlen diese Woche den WA genau zu lesen. In diesem Sinne, SONNTAG zählt. Nichts anderes
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.03.2007 22:36
#2 RE: Endspiel antworten

Mein Arbeitskollege aus Unna kommt wieder mit!1 mal war er da Zuhause gegen Herford:Ergebniss....10:1!Zweite mal war er mit in Unna:Ergebniss bekanntAlso.kann nix schief gehen

addi Offline



Beiträge: 145

26.03.2007 01:26
#3 RE: Endspiel antworten

alle die ich aus meiner fußballmanschaft bis jetzt angesprochen habe, sind dabei. also erst wird danis manschaft geschrubbt, und dann geht es in die eishalle
wir waren heute zu zweit, leider erst zum dritten drittel, aber das hat lust auf mehr gemacht.


auf gehts hammer jungs

Dani Offline



Beiträge: 232

26.03.2007 08:15
#4 RE: Endspiel antworten

Werde auch versuchen 3-4 Leute, die schon mal da waren zu reaktivieren.
Also, erst Addis Team wegknallen und dann Mission Eishockey.

Teigel Offline



Beiträge: 457

26.03.2007 11:21
#5 RE: Endspiel antworten

Bisher hab ich erst einen am Haken, aber der braucht dafür keine Eingewöhnungszeit.

CC97 Offline



Beiträge: 139

26.03.2007 13:27
#6 RE: Endspiel antworten

ich werde auch so mit 4-5 leuten mehr kommen

Teigel Offline



Beiträge: 457

26.03.2007 17:02
#7 RE: Endspiel antworten

Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all...

kurt89 Offline




Beiträge: 696

26.03.2007 19:04
#8 RE: Endspiel antworten

ja wefi werd es versuchen denk du an meine 10 bier!!! werde zu dir kommen weiste es noch??

CC97 Offline



Beiträge: 139

26.03.2007 20:53
#9 RE: Endspiel antworten

immer diese alkis

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.03.2007 22:07
#10 RE: Endspiel antworten

In Ulla geht jetzt das große Muffensausen los!War die Klappe vor ein paar Tagen noch riesengroß,wird jetzt alles schön runtergeredet!War ja nicht alles so und Endspiel ist es ja eigentlich gar nicht!Die Pfeiffen wollen nicht begreifen,dass wenn sie verlieren mal wieder sportlich Abgestiegen sind!Hoffe mal dann auch endgültig

CC97 Offline



Beiträge: 139

26.03.2007 22:34
#11 RE: Endspiel antworten

was mal richtig geil wäre wenn unser block bis hinten zur wand voll ist gehen herford war es ja schonmal vollde rnur jetzt müssen wa nen schüppe drauf legen also leute macht leute klar

HardRockHorst Offline




Beiträge: 63

26.03.2007 23:42
#12 RE: Endspiel antworten

Vor allem "60" Minuten Pardy und Stimmung machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ole Ola....

porno ralle Offline



Beiträge: 224

28.03.2007 09:27
#13 RE: Endspiel antworten

da schein ich ja am sonntag gegen düsseldorf richtig was verpasst zu haben. muß ja ein riesen spiel gewesen sein gegen d'dorf. wundert mich aber nicht, dass die jungs so gut dagegen gehalten haben, da die leistung der letzten spiele ja immer sehr ansprechend war. also, respekt an die mannschaft.

kann ja wie gesagt nächstes we auch leider nicht da sein. wünsche der mannschaft und euch aber viel erfolg und viel spaß. gehe fest davon aus das wir den aufstieg schaffen!

HA, HO, HE
Perverse sind OK!!!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

29.03.2007 22:27
#14 RE: Endspiel antworten
Am Sonntag geht es für die Bulldogs des Königsborner JEC in dieser Eishockeysaison letztmalig auf das Eis. Um 18:30 Uhr trifft das KJEC-Team im Hammer Maximilanpark auf Lippe Hockey Hamm.

Hamm spielte in der Vorrunde noch in der Verbandsliga NRW und konnte sich erst im letzten Spiel für die Regionalliga-Pokalrunde qualifizieren. Während der Saison wurde die erfahrenen Nils Liesegang und Lars Gerike an den Maximilianpark geholt. Liesegang spielte in der vergangenen Saison in der Oberliga bei den Revier Löwen Oberhausen, danach ging es zu den Moskitos Essen in die 2. Bundesliga. Von dort verschlug es ihn während der laufenden Spielzeit zu Lippe Hockey Hamm. Gerike war zuletzt ebenfalls Spieler und zudem auch noch Manager beim ehemaligen Oberligisten Revier Löwen Oberhausen. Darüber hinaus verfügt Hamm mit Stefan Kornewald über einen ehemaligen Bundesliga Torhüter, der in Köln und Iserlohn sowie auch in der U20-Nationalmannschaft zum Einsatz kam.

Für beide Mannschaften geht es in diesem Spiel um viel. Da Lippe Hockey Hamm als Ziel den Aufstieg in die Regionalliga vorgegeben hat, steht man gegen den KJEC nun unter Zugzwang. Auch für die Bulldogs hängt vom Ergebnis viel ab. Zwar steht Königsborn vor dem letzten Spiel mit einem Punkt vor dem Gastgeber, jedoch wird Lippe Hockey Hamm aufgrund der dort eingesetzten Profis nicht chancenlos in die Begegnung gehen.

„Meine Mannschaft wird ein gutes Spiel machen, da bin ich mir sicher. Die Trainingsleistung der letzten Tage bestätigt diese Prognose. Wir gehen sehr optimistisch in das Spiel. Für uns zählt nur ein Sieg und so werden wir auch in Hamm auftreten“, so KJEC-Trainer Uwe Roosen vor dem Derby in Hamm.
Da bin ich aber froh das wir nicht chancenlos ins Spiel gegen Ulla gehen
CC97 Offline



Beiträge: 139

29.03.2007 22:36
#15 RE: Endspiel antworten

Ich sage mal nciht viel dazu ich sage nur jeder auch ohne scheiss jeder sollte mehr als 100% geben auch auf den rängen gerade da am meisten


oder nicht ????

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen