Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 296 Antworten
und wurde 35.159 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

11.04.2011 18:25
#76 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Man muss ja nicht jeden einzelnen Vertrag sofort präsentieren. Könnte mir vorstellen das bald so einige auf einmal bekannt gegeben werden. Nur weil man nichts hört, heißt es ja nicht sofort, das sich im Hintergrund nichts tut. Schauen was Ende der Woche so passiert...!

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2011 22:33
#77 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Naja kommt drauf an, wie sicher man ist das es in der Zeitung auch abgedruckt wird.
Öffentlichkeit ist ja im interesse der Wahrnehmung des Vereins insbesondere in der spielfreien Zeit nie falsch. Ganz besonders dann wenn sie positiv ist.
Und die Sponsoren sind sicher auch nicht unglücklich, wenn der Verein mal öfter genannt wird.

Allerdings hast du recht wenn du sagst für jeden einzelnen Vertrag muß es nicht sein.

Ich bin gespannt, wenn man uns präsentiert und hoffe inständig das unsere Leistungsträger auch kommendes Jahr in Hamm auflaufen.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

14.04.2011 14:30
#78 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

also bei all dem was letzte saison so schief gegangen ist für unsere erste in der oberliga, können wir aber sagen wir leben noch und sind finanziell gut durch gekommen im vergleich zu essen und herne....und wenn neuss jetzt auch nicht mehr oberliga spielen will...was soll das zur neuen saison dann erst werden......

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 17:14
#79 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Naja in Herne ist das nicht eine Frage des Vereins sondern der Halle. Die ist gegesatz zu Hamm Privat und der Betreiber Pape mag nicht mehr. Die Stadt könnte schon vor ein paar Jahren nicht mehr und damit hängt es bei denen davon ab ob sie einen Eishallenbetreiber finden.

Essen muss sich erst mal noch zeigen...

Neuss, stellt sich die Frage wie offiziell das eigentlich ist. Bislang hab ich das immer nur als Gerücht gehört.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

volla Offline




Beiträge: 96

14.04.2011 18:31
#80 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

ich hatte eigentlich die Hoffnung , das nächste Saison die Liga aus mehr Mannschaften besteht und somit abwechslungsreicher und interessanter wird, aber wenn man das alles liest .....

Horrorvorstellung : Gruppe aus 6 mannschaften , und jeder spielt sechs oder acht mal gegen jeden ..... gähn

" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

14.04.2011 18:50
#81 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Ne 6er Westgruppe wär doch eigentlich möglich, wenn man sich das Division System der NHL anschaut.

6 Mannschaften im Westen, im Norden und im Osten, jeweils Doppelrunde und gegen die anderen Mannschaft eine einfachrunde.

Sind 40 Spiele in der Hauptrunde, wie diese Saison, aber auch Abwechslung.
Was hier aber hinzukommt sind steigende Reisekosten und ggf weniger Zuschauer bei Spielen gegen Ost und Nordvereine. Das Leistungsgefälle ist ja in der "PrePlayoff"Runde schon so stark gewesen, dass sich gewisse Westvereine hier eh wieder vorne absetzen könnten, die restlichen Westvereine aber gut mit dem Osten und Norden durchmischen können und dort ausgeglichene Spiele (was dann für den Zuschauer auch wieder interessant wird) geschehen könnten.

Aber das ist hier ja eigentlich nicht das Thema.

Bin gespannt wann Hamm den ersten Schlag neuer Spieler bekanntgibt und was dann hier los ist ;)

Mysterious Offline



Beiträge: 234

14.04.2011 21:24
#82 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Gespannt bin ich da auch was da letztendlich für Spieler auftauchen werden :-).Was so aus den Nachbarstädten kommen wird,vll. war der ein oder andere auch schonmal in Hamm :-)

Gonzo Offline




Beiträge: 755

15.04.2011 08:50
#83 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

ich habe nix gegen Schnieder... solider Spieler:)

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

15.04.2011 09:03
#84 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Ist ja nicht der einzige ex Hammer in Unna ;-)

Gonzo Offline




Beiträge: 755

15.04.2011 09:48
#85 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Jaja aber der Schlicht brauch nicht mehr in Hamm auflaufen...

DAN Offline



Beiträge: 665

15.04.2011 10:37
#86 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Aber vielleicht wird es ja doch der Schlicht ?

Von der Einstellung und Leistung konnte man Ihm nichts vorwerfen ( meine pers. Meinung )

Aber das andere ist die Charakterfrage !!!!

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

15.04.2011 11:24
#87 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Welche charakterlichen Fehlleistungen hat er sich denn erlaubt?

Nur der Wechsel kann es ja nicht sein, da gab es ja auch andere "Überläufer" zu euch.
Die Schlägerei gegen Milan am letzten Spiel kann es auch nicht sein, da haben sich auch andere mit hervorgetan.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2011 13:01
#88 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Naja ganz gleich ob da wer kommt und wer. Ich hoffe auf ein starkes Team das durch mannschaftliche Geschlossenheit und Leistung glänzt. Auch wenn ich natürlich nicht erwarte das wir plötzlich Zweiter werden, wäre ein oder zwei Plätze besser als letzte Saison schon was das mich freuen würde.

Gibt es eigentlich schon weitere neue Namen aus der Gerüchteküche?

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Mysterious Offline



Beiträge: 234

15.04.2011 13:46
#89 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Namen gibt es genug, geh doch mal alleine den Kader von U..a durch,da werden sicherlich einige von kommen.Desweiteren werden in Neuss,Herne, Essen und bei den anderen Mannschaften Spieler frei.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2011 02:25
#90 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Ja, da sind so einige die neue Betätigungsfelder suchen. Hoffe nur das uns auch alle Clubs erhalten bleiben. Eine Liga ohne ausreichend Gegener wäre übel.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz