Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 296 Antworten
und wurde 35.135 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2011 22:51
#196 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Wo wir gerade bei Dortmund sind...
Sven Breiter unbekannt
Kevin Thau unbekannt
Michael Henk unbekannt

Wie wärs.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

der eisbär Offline



Beiträge: 182

19.06.2011 22:51
#197 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Warum denn nicht aber ich denke die verantwortlichen werden oder haben villeicht schon eine super manschft zu sammen bekommen wie sich das ja biw jetzt anhort ist die manschaft schon gut so mit sonderman vanek potthoff und so weiter das wird diese siason sfhon in eine andere richtung gehen denke ich

Gonzo Offline




Beiträge: 755

20.06.2011 19:23
#198 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Ich werde einfaCH KEINE Prognosen mehr abgeben... ich lass mich überraschen was auf dem Eis passiert...
Fand die Mannschaft letztes Jahr zu beginn auch verdammt gut... den Verlauf kennen wir alle...

der eisbär Offline



Beiträge: 182

20.06.2011 21:45
#199 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

trozdem bin ich der meinung das wir dieses mal oben mitspielen können


lasst die bären los

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2011 03:10
#200 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Naja, die Mannschaft ist jünger, sie hat Potential... aber eben da liegt auch der Haase im Pfeffer, sie muß es auch abrufen können und kämpfen. Dann ergibt sich der Rest schon irgendwie. Ich hab auch kein Problem mit einer Mannschaft die richtig Kämpft und doch verliert.

Letzte Saison war es dann ja leider so das die Personaldecke und die Kraft dazu kaum mal gelangt haben je länger die Saison dauerte.

Also warte ich mal ab wie es sich diesmal entwickelt. Das gilt aber auch für die Tribühne.... mal sehen ob es da wieder etwas gefüllter wird.. 100 Zuschauer mehr pro Spiel wär schon mal was. Nehme aber auch gerne noch mehr.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

21.06.2011 12:43
#201 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

so und die beiden nächsten neuen sind da

christian nieberle aus essen und malte bergstermann vom ev duisburg wechseln nach hamm


http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...en-1291693.html

der eisbär Offline



Beiträge: 182

21.06.2011 14:16
#202 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Ja die manschaft hat erlich potential und sie ist jung wenn wirklich alle bleiben sollten wird es diese siason bestimmt mehr siege geben siege gleich erfolg und erfolg gleich mehr zuschauer und meistens kampfen junge spieler viel im moglichst viel eiszeit zu beckommen deshalb denke ich das es gut geht diese siason



lasst die bären los

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

21.06.2011 15:26
#203 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Wir haben definitiv mehr Spieler als letzte Saison und auch jüngere,allerdings würde ich auch gerne noch 1-3 richtige Leistungsträger bei uns sehen!
Und oben mitspielen ist so ne Sache, denke Dortmund und Nauheim wird oben keiner ärgern können und Duisburg und Frankfurt sind auch nicht gerade schlecht besetzt. Hoffe nur das wir die Halle immer schön voll bekommen und gute Spiele sehen.

der eisbär Offline



Beiträge: 182

21.06.2011 19:48
#204 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

ja man muss sich ja nicht mit den besten der liga messen aber ich meine wenn man die da oben vieleicht mal ärgern könnte das währe ein riesen vortschirt der letzte stürmer müsste einer sein wie simon barg von frankfuhrt so einermit derspiel weiße ein echter leistungs träger

Mike Offline




Beiträge: 2.533

21.06.2011 20:20
#205 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Die Eisbären verpflichten Bergstermann und Nieberle


Stürmer Nummer zehn und elf für die Hammer Eisbären. Der Eishockey-Oberligist nahm für die kommende Saison die beiden Angreifer Malte Bergstermann und Christian Nieberle unter Vertrag. Zwei Akteure, die die dritthöchste Klasse bereits aus der vergangenen Spielzeit kennen. „Wir sind auf dem Weg dorthin, wo wir hin wollten – mit vier Reihen an den Start zu gehen“, freut sich Trainer Carsten Plate über den weiteren Fortschritt in der Kaderzusammenstellung. „Mit den beiden haben wir weiter das erfüllt, was wir uns im April auf die Fahnen geschrieben haben: die Quantität zu steigern und das Ganze mit Qualität zu besetzen. Nur so lässt sich der Konkurrenzkampf aufrecht erhalten.“

In Christian Nieberle sieht der Lippe-Hockey-Hamm-Coach einen „kleinen wuseligen Spieler“, der auch technisch ordentlich arbeitet. Zudem ist der 26-Jährige „einer, der charakterlich einwandfrei und daher sehr gut für das Mannschaftsgefüge ist“, meint Plate über seinen Neuzugang, der von den Moskitos Essen an den Maxipark wechselt. Für die „Stechmücken“, bei denen Nieberle in der dritten Reihe agierte, sammelte der Angreifer 19 Scorerpunkte in 43 Begegnungen.

Malte Bergstermann hatten die Verantwortlichen aus Hamm zunächst gar nicht auf dem Zettel. Nieberle brachte den 27-Jährigen ins Gespräch, der sich nach einem neuen Verein umgeschaut hatte. In der Vorsaison ging der Stürmer für den EV Duisburg auf Torejagd, wo er auf 27 Zähler in 47 Partien kam. Die Entfernung von der Wedau nach Hamm schätze Plate als zu weit ein, „aber wir wussten nicht, dass Malte in Bochum wohnt und dort Sportwissenschaften studiert“, war für den Coach die Hürde genommen. Umso mehr freut sich Plate nun über Bergstermanns Wechsel zu den Eisbären: „Er hat seine Qualitäten schon in der Regionalliga in Dinslaken unter Beweis gestellt, wo er auch ein absoluter Führungsspieler war.“

In einer ähnlichen Rolle kann sich der LHH-Trainer seinen Neuzugang auch in seinem Team vorstellen. „Du brauchst Leute, die auch mal den Ton angeben können“, erklärt der Ex-Profi. Zudem ist der 27-Jährige „ein harter Arbeiter, aber keineswegs unfair“, sagt Plate über „den deutschen Stürmer, der uns in der vergangenen Spielzeit gefehlt hat. Leute, die hart in den Ecken arbeiten.“ Wie Nieberle lief auch Bergstermann bei seinem Ex-Klub meist in der dritten Reihe auf – „was aber keineswegs ein Nachteil ist bei Teams wie Duisburg oder Essen“, beteuert der Coach.

Im Sturm sind die Eisbären damit schon gut besetzt. Neben Bergstermann und Nieberle sicherte sich LHH bereits die Dienste der Angreifer Jiri Svejda, Milan Vanek, Christian Gose, Matthias Potthoff, Karl Jasik, Tim Linke, Robin Loecke, Constantin Wichern und Christoph Feske. Für die Verteidigung gaben bisher Niko Bitter, Tim Pietzko, Martin Köchling, Nils Sondermann und Sebastian Licau ihre Zusagen. Als zweiter Goalie hinter Benjamin Voigt steht Patrick Hoffmann fest. Einige Zusagen stehen allerdings noch aus.

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2011 09:57
#206 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Na bei den ausstehenden Zusagen bin ich mal gespannt wer das so ist. Fehlt ja auch noch ein Konti.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

22.06.2011 11:45
#207 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Ja ein Stürmer und drei Verteidiger fehlen noch.Denke mal der Stürmer wird der 2 Kontispieler.

41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Tim Offline



Beiträge: 442

22.06.2011 16:38
#208 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Würd die beiden Giftis Nieberle und Jasik in eine Reihe stecken und die gegen die erste Reihe des Gegners spielen lassen. Dann haben die schon kein Bock mehr^^
Coole Truppe bis jetzt.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

22.06.2011 23:54
#209 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

wann ist die pause endlich vorbei will die jungs wieder spielen sehen........





lasst die bären los.....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.06.2011 14:09
#210 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

15.8

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz