Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 296 Antworten
und wurde 35.135 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
Kai Offline



Beiträge: 471

14.06.2011 10:22
#166 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Tim Pietzko. Ist meines Erachtens ein vorbildlicher Spieler und Sympathieträger.

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=141939' target='_blank'>Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!</a>

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

14.06.2011 10:23
#167 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Vanek

Diggen Offline



Beiträge: 456

14.06.2011 11:53
#168 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Der Eishockey-Oberligist verpflichtete die beiden Stürmer Tim Linke und Constantin Wichern, während Angreifer Christoph Feske seinen Kontrakt bei Lippe Hockey Hamm um ein weiteres Jahr verlängerte.

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

14.06.2011 11:54
#169 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Tim Linke, der kommende Zuschauerliebling in Hamm!

DAN Offline



Beiträge: 665

14.06.2011 11:59
#170 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Guten Tag zusammen,

hier die nächsten Neuzugänge:

http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...ge-1282984.html

Und der eine mit dem Namen Linke, hat es in sich

Was der Hüppi und der lünne, wohl darüber denken ,-)))

Gruß

DAN

lünne Offline



Beiträge: 1.486

14.06.2011 12:05
#171 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

denke mal linke ist für die dritte reihe sicher keine schlechte verpflichtung. der rest wird sich zeigen.


aber es gab ja auch im fussball schon einige wechsel von spielern die dann bei dem gegner nicht so gemocht wurden aber beim eigenen ja denke da nur an freund oder lehmann nach dortmund und möller nach sch...e

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.06.2011 12:15
#172 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Ok.Hab ja schon etliche Tage Zeit gehabt darüber nachzudenken.Da ich Tim mittlerweile auch ausserhalb des Eises kennengelernt habe,sage ich nur,siehe Interview,Herzlich Willkommen

Ette Offline



Beiträge: 223

14.06.2011 12:25
#173 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Aber es motiviert ihn immer wenn wir ihn beleidigen,
also sollten wir weitermachen damit er für uns gut spielt :-)

Wird sich zeigen ob das ne gute Idee war, Chance bekommt er wenn er alles gibt herzöich willkommen.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.06.2011 12:32
#174 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Jedenfalls wird das nächste Derby wohl das geilste aller Zeiten

der eisbär Offline



Beiträge: 182

14.06.2011 13:35
#175 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Fur das nachste derby sind wir ja gut auf gestellt mit potthoff der gegen seinen bruder bei uxxa im tor spielt und mit linke der auch jahre lang im feindes land gespielt hat das wird brisant ich freu mich drauf dummes sommer loch

Kai Offline



Beiträge: 471

14.06.2011 13:37
#176 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Im Interview wurde genug richtiges aufgelistet. Tim Linke sollte seine Chance bekommen. Wenn er die versprochene Identifikation mit den Eisbären wirklich mitbringen sollte, dann herzlich Willkommen.

Wir sollten uns eigentlich freuen, dass er bei uns spielt, schließlich sind wir uns ganz gut bewusst, was er im Stande ist zu leisten und wenn er dann noch die Schoßhündchen im nächsten Derby aus der Halle schießen sollte, wird er vlt sogar Publikumsliebling bei uns ;-)

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=141939' target='_blank'>Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!</a>

Linke#91 Offline




Beiträge: 43

14.06.2011 16:11
#177 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

I'm back at buisness...ihr eunuchen!na habt ihr mich vermisst!?ich hoffe doch!ist zwar noch nicht weihnachten aber...advent,advent ein eisbär brennt,erst der arm dann das bein dann das ganze linke schwein:-)
Aber ein vorteil hat es ja,ich werd wohl öfters dieses jahr inne halle kommen um zu singen:eisbären in der zoo und soo...aber eins muss mann euch ja lassen ihr kauft euch da schon ein gutes team zusammen!schade das dann die derbys noch einseitiger laufen werden:-(

Mike Offline




Beiträge: 2.533

14.06.2011 16:41
#178 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

@ Linke -Habt ihr auch schon was gekauft?
@ Lünne -Lehmann und Möller mag ich heute immer noch nicht
@ All -Dann können wir unser Lieblingslied ja gar nicht mehr singen ... dann müssen wa halt ein Drittel immer in den Gäste Block gehen und singen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

lünne Offline



Beiträge: 1.486

14.06.2011 18:15
#179 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

sehe schon der mike spielt mit den neuen smilies

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

14.06.2011 18:42
#180 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Ganz ehrlich gesagt, finde ich die Verpflichtung von Linke schon sehr gut. Ich musste zwar schon erst schmunzeln! Aber vom sportlichen gesehen kann er uns echt helfen. Er gibt immer alles und er weiß auch, wo das Tor steht.
Und auf den Wichern bin ich mal gespannt. Der große Unbekannte. Aber Plate kennt ihn und wird schon wissen was er an ihm hat. Von daher, abwarten.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz