Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 296 Antworten
und wurde 35.135 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
Scarface Offline



Beiträge: 39

23.03.2011 14:20
#16 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

vielleicht hört plate auch auf und übernimmt den trainerposten. wäre meiner meinung nach die beste lösung.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.03.2011 14:30
#17 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Das wäre eine sehr gute Lösung.......

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 17:56
#18 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Weiß nicht das brächte uns nur bedingt weiter. -1 Kampfstarker und auch mal torgefährlicher Verteidiger dafür + 1 Trainer ....
Ich sehe ihn da auch lieber als Kapitän auf dem Eis.

Weiß wer was aus Tommy Carlsson geworden ist... der hatte als Trainer den Bogen raus..

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 22:15
#19 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Mmh, kann man Herrn Kovarik befragen ob er nicht noch einen jungen gefährlichen Angreifer kennt der mal 1 oder zwei Jahre in Deutschland spielen will. Optimalerweise natürlich jemand der auch einen deutschen Pass hat... aber noch ist die Kontingentstelle ja unbesetzt.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 23:17
#20 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

David Danner

Wölfe Freiburg... man kanns ja mal probieren falls die wirklich untergehen...

1983 geb.
Deutscher
Pos. D
Schießt L
GP 22 in 43 Partien

Wenn er nich mag oder zu teuer.... Sprich man muß ja niemanden Verpflichten nur weil man mal anfragt.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

24.03.2011 12:08
#21 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

es sollte auch möglich sein das die 1mannschaft die in der oberliga spielt 3mal die woche trainiert......

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2011 22:15
#22 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Jo, könnte helfen.

Aber mal davon abgesehen wie wärs mal mit Furda zurückholen nach Hamm. Nicht der Jüngste aber immer noch sehr gut.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Scarface Offline



Beiträge: 39

25.03.2011 22:19
#23 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Furda wieder nach Hamm? Geht garnicht.Guck dir mal Igor Cillik an. Wir sind doch keine Seniorentruppe die nach Spielende wieder ins Altenheim gebracht werden muss. Wir brauchen junge Spieler die noch Spaß am Eishockey haben und keine alten Säcke.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2011 22:23
#24 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Igor ist für sein Alter doch Topfit.. aber mal davon abgesehen ist der Furda nach wie vor sehr gut... da ist mir das Alter etwaas egal. Wir brauchen ein paar Goalgetter..

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Schnubby__ Offline



Beiträge: 187

25.03.2011 23:59
#25 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Furda wieder nach Hamm? Geht garnicht.Guck dir mal Igor Cillik an. Wir sind doch keine Seniorentruppe die nach Spielende wieder ins Altenheim gebracht werden muss. Wir brauchen junge Spieler die noch Spaß am Eishockey haben und keine alten Säcke.

sehe ich etwas anders der furda ist sicherlich eine verstärkung da kannst du sagen was du willst ;)

Elfechen Offline




Beiträge: 62

26.03.2011 10:30
#26 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Bin gespaltener Mainung, die Erfahrung alter Spieler gegenüber junge neue Spieler.
So bin ich auch Meinung, wir brauchen 2 Kampfstarke und auch mal torgefährlicher Verteidiger, wie auch Stürmer die ihre Chancen verwerten. Wir hätte die ganze Zeit besser stehen können, wenn mal mehr Chancen genutzt werden.
Oft waren die Räume nicht abgedeckt oder den Schritt nach vorne für den 2 Schuß vor dem Tor wurde nicht gemacht.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

26.03.2011 10:51
#27 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

moin,
ich glaube die zeiten furda und vanek in einem team sind vorbei, da wäre dann wählen angesagt.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

26.03.2011 14:53
#28 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Das wollte ich auch gerade sagen, glaube der Vanek würde den nach dem letzten Derby mit seinen ganzen SChwalben auseinander nehmen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 21:48
#29 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Naja da müßte man die beiden einfach mal fragen. Vermutungen sind ja schön und gut, aber man liegt schnell mal daneben.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

26.03.2011 22:02
#30 RE: Mannschaft 2011/12 Antworten

Zitat von Möter
moin,
ich glaube die zeiten furda und vanek in einem team sind vorbei, da wäre dann wählen angesagt.



1. Du hast Recht.
2. Außer, daß Furda laufen kann wie der Duracellhase ist der eigentlich ja nicht so toll. Wenn der auch nur einen halbwegs guten Gegenspieler hat bringt der auch keine Tore.
3. Wer nach Unna will, soll auch da bleiben. Wäre ja so, als ob Metzelder zurück nach Doofmund geht.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz