Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.009 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 20:26
#16 RE: "Endspiel" antworten

Na wenigsten nich so das keiner mehr kommt, oder sind die alle aus Netphen....

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Scarface Offline



Beiträge: 39

20.03.2011 20:27
#17 RE: "Endspiel" antworten

5:3 anfang letzte drittel.
hüppi warum bist du nicht in der halle?

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 20:34
#18 RE: "Endspiel" antworten

Jetzt wohl 6:3 laut Twitter Netphen.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Scarface Offline



Beiträge: 39

20.03.2011 20:47
#19 RE: "Endspiel" antworten

6:3 gewonnen

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 20:47
#20 RE: "Endspiel" antworten

Ist das Spiel schon durch?
Tut sich gerade so wenig.


Ah danke!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

20.03.2011 20:52
#21 RE: "Endspiel" antworten

Zitat
hüppi warum bist du nicht in der halle?


Weils mir reicht.Schlechte Laune muss ich mir nicht in der Eishalle holen.Das kann ich wenn ich will wo anders,und dann sogar umsonst.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 20:55
#22 RE: "Endspiel" antworten

Verbuchen wir erstmal den Klassenerhalt durch Platz drei.... und dann werden wir wohl warten müssen wie die kommende Saison läuft....egal wieviel man tut, Erfolg oder Mißerfolg sieht man ja erst wenn die kommende Saison schon ein paar Spiele alt ist.

Also Gute Nacht und bis Morgen.

Wär schön wenn jemand die Dittelergebnisse Postet. Der Ticker tuts ja immer weniger....

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

20.03.2011 22:18
#23 RE: "Endspiel" antworten

Zitat von hueppi

Zitat
hüppi warum bist du nicht in der halle?


Weils mir reicht.Schlechte Laune muss ich mir nicht in der Eishalle holen.Das kann ich wenn ich will wo anders,und dann sogar umsonst.




Die hättest Du Dir heute geholt, garantiert! Das einzig Gute, gewonnen und Jiri`s Solos.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

21.03.2011 00:03
#24 RE: "Endspiel" antworten

Jiri war echt Top heute... das wars auch schon... Spiel war eigentlich Grausamer als das Freitag in Frankfurt.

war wirklich relativ voll, denke knapp unter 400... wahrscheinlich wegen dem "Endspiel"! Nepthen Fans waren glaub ich 3

ICh hake die Saison jetzt ab und freu mich auf hoffentlich eine bessere neue Saison...

Bis denne

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

21.03.2011 12:33
#25 RE: "Endspiel" antworten

Mein Sohn meinte, wir sollten die Schnepfendauersingfans mieten, in unsere Ecke stellen und die ganze Zeit lalalaaalalalalaaaa singen lassen. Brauchen wir nur noch jemanden, der es ihnen bei bringt.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen