Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
lünne Offline



Beiträge: 1.486

16.03.2011 11:39
Spiel gegen Ratingen ist am 21.3 antworten

das ausgefallene spiel gegen ratingen ist am montag 21.3

http://www.lippe-hockey-hamm.de/

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

16.03.2011 13:52
#2 RE: Spiel gegen Ratingen ist am 21.3 antworten

Na ob wir da komplett sein werden? Ich habe da so meine Bedenken. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

16.03.2011 14:01
#3 RE: Spiel gegen Ratingen ist am 21.3 antworten

Scheiß Termin... gibts wieder ne hohe Klatsche und als ausrede kommt wir waren müde vom Vortag

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.03.2011 14:08
#4 RE: Spiel gegen Ratingen ist am 21.3 antworten

Zitat
Scheiß Termin... gibts wieder ne hohe Klatsche und als ausrede kommt wir waren müde vom Vortag



Wie kommst Du denn jetzt darauf?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.03.2011 14:08
#5 RE: Spiel gegen Ratingen ist am 21.3 antworten

Zitat
Scheiß Termin... gibts wieder ne hohe Klatsche und als ausrede kommt wir waren müde vom Vortag



Wie kommst Du denn jetzt darauf?

lünne Offline



Beiträge: 1.486

16.03.2011 17:22
#6 RE: Spiel gegen Ratingen ist am 21.3 antworten

ratingen muss auch vorher 2x spielen und ob die komplett anreisen werden bezweifel ich mal

Mike Offline




Beiträge: 2.533

16.03.2011 17:33
#7 RE: Spiel gegen Ratingen ist am 21.3 antworten

oki...so kann man es auch sehen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

16.03.2011 18:50
#8 RE: Spiel gegen Ratingen ist am 21.3 antworten

...aber Ratingen sind mehr!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 22:15
#9 RE: Spiel gegen Ratingen ist am 21.3 antworten

Genau Sauerländer ich rede immer alles schlecht.... na wer ist den hier der Pessimist! Oder wollst du nun behaupten das du nicht dem stillen Verfolger mit dem tollen Realnamen deti-perkoni zugestimmt hast?!

Gib dir keine Mühe die Frage war rhetorisch!

Ich wünsch den Jungs mal das Beste, so ein anstrengedes Wochenende neben dem Beruf ist wirklich nicht schön. Aber ob es nun eine Klatsche wird muß sich erstmal noch zeigen. Das letzte Spiel war zwar kein Erfolg, aber zeigt das mit Kampf der Abstand nicht so groß ist.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 00:04
#10 RE: Spiel gegen Ratingen ist am 21.3 antworten

Mmh, im übrigen können wir das vielleicht auch ganz positiv sehen. Laufen die Spiele am Wochende gut wissen wir vielleicht schon ob noch um die Wurst geht oder nicht.

In letzterem Fall könnte man nochmal ohne Druck zu Werke gehen, was ja nicht falsch sein muss.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

17.03.2011 21:15
#11 RE: Spiel gegen Ratingen ist am 21.3 antworten

Na ja, wenn es mit der Quali dann doch schief geht, was ich selbst als Berufspessimist nicht hoffe, haben wir wenigstens einige Gründe warum. Mindestens der Spielplan und der Maxipark!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 22:44
#12 RE: Spiel gegen Ratingen ist am 21.3 antworten

Ich denke wir werden es Freitagabend wissen on es Endspiel wird gegen Netphen.

Also viel Erfolg für unsere Torjäger und das Team im allgemeinen, das der ein ober andere Puck jetzt auch mal reingeht der sonst schon mal hängen geblieben ist.
Und auch unserem Goalie einen recht guten Tag damit nichts bei uns reingeht.

Kurz und Gut viel Erfolg und das nötige Glück für die Mannschaft. (Schade kein Daumen-Hoch-Zeichen da. Also denkt es euch einfach.)

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen